27.08.2015 Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na dann viel Spaß! Bei mir fressen sie das Huhn lieber roh als gekocht... seufz...
28.08.2015 Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #22 H Hummel-Pummel Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallöchen... die beiden haben quasi eine Party gefeiert, als es das Huhn gab. Und direkt danach stiefelt der kleine zum Katzenklo, macht sein "großes Geschäft" und was ist - alles in Ordnung! (ok... so schnell kann's nicht von der Schonkost kommen) Auch heute kein Brei sondern Würstel... drück die Daumen, dass das Thema nun vorüber ist. :-D Die Zoolac-Paste ist heute angekommen. Hoffentlich brauche ich die jetzt nun nicht mehr, aber es kann sicher nicht schaden, die zu hause zu haben...
Hallöchen... die beiden haben quasi eine Party gefeiert, als es das Huhn gab. Und direkt danach stiefelt der kleine zum Katzenklo, macht sein "großes Geschäft" und was ist - alles in Ordnung! (ok... so schnell kann's nicht von der Schonkost kommen) Auch heute kein Brei sondern Würstel... drück die Daumen, dass das Thema nun vorüber ist. :-D Die Zoolac-Paste ist heute angekommen. Hoffentlich brauche ich die jetzt nun nicht mehr, aber es kann sicher nicht schaden, die zu hause zu haben...
29.08.2015 Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #23 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich drück die Daumen. Und die Zoolac-Paste kann man immer gut im Haus haben. :mrgreen: