• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung?

Diskutiere Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Na dann viel Spaß! Bei mir fressen sie das Huhn lieber roh als gekocht... seufz...
  • Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #21
Na dann viel Spaß!
Bei mir fressen sie das Huhn lieber roh als gekocht... seufz...

• Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung?

Anzeige

• Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #22
Hallöchen...

die beiden haben quasi eine Party gefeiert, als es das Huhn gab. Und direkt danach stiefelt der kleine zum Katzenklo, macht sein "großes Geschäft" und was ist - alles in Ordnung! (ok... so schnell kann's nicht von der Schonkost kommen) Auch heute kein Brei sondern Würstel... drück die Daumen, dass das Thema nun vorüber ist. :-D

Die Zoolac-Paste ist heute angekommen. Hoffentlich brauche ich die jetzt nun nicht mehr, aber es kann sicher nicht schaden, die zu hause zu haben...

• Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? Beitrag #23
Ich drück die Daumen.

Und die Zoolac-Paste kann man immer gut im Haus haben. :mrgreen:

Thema:

Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung?

Kokziedien beim Kitten - desinfizieren der Umgebung? - Ähnliche Themen

Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater in der kalten Jahreszeit unsauber: Hallo zusammen! Hoffentlich könnt ihr helfen und habt einen Rat. Wir haben seit fast neun Jahren ein Geschwisterpaar, Katze Maja und Kater Willi...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Oben Unten