Suche Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

Diskutiere Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Keijo/Kati Alter: *Juni 2015 Geschlecht: männlich/weiblich Rasse: EHK Farbe: Grautiger/Grautigerin mit weiss kastriert: noch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

Name: Keijo/Kati
Rasse: EHK
Farbe: Grautiger/Grautigerin mit weiss
kastriert: noch nicht
Chip/Tattoo: ja
Impfungen: Katzenseuche + Schnupfen, Angeimpft, 2. Impfung Ende August
Tests: auf Wunsch
Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon, Freigang in geeigneter Umgebung
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten: keine
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?: -

Vorgeschichte:

Keijo und Kati wurden mit zwei anderen Geschwistern von ihrer jungen Katzenmutter in einem Keller geboren. Die Beiden konnten von ihrer Fütterfrau eingefangen werden, die Mama und die anderen Geschwister waren dann verschwunden, sind aber mittlerweile auch in Sicherheit. Weil alle Pflegestellen voll sind, kamen Keijo und Kati dann zu mir. Nach 10 Tagen in Quarantäne haben sie jetzt die ganze Wohnung zur Verfügung und haben sich auch den Balkon erobert. Der ist im Moment das Größte für die beiden Racker, ist ja alles so spannend.

Keijo ist sehr unternehmungslustig, zum Schmusen hat er nicht viel Zeit übrig. Er schnurrt zwar wenn man ihn streichelt und geniesst das auch, aber er könnte dann ja was verpassen. Keijo braucht mindestens einen katzengerechten Balkon mit viel Abwechslung.

Kati, seine Schwester, ist mittlerweile eine Schmusemaus geworden. Sie liebt den Balkon auch, aber auch das Schmusen. Wenn man sie anspricht, schnurrt sie und hält auch ihr Bäuchlein zum Kraulen hin. Sie rauft aber auch gerne mit ihrem Bruder und das geht sogar oft von ihr aus.

Die Beiden könnten Anfang September nach der zweiten Impfung in ihr neues Zuhause ziehen.

22888051bt.jpg

Kati

22888052rx.jpg

Kati

22888053dp.jpg

Keijo und Kati

22888054rm.jpg

Keijo und Kati mit ihrem neuen Spielzeug

22888055yn.jpg

Kati

Bilder von Keijo reiche ich nach, aber das Kerlchen hat auch keine Zeit für Fotos.

Kati und Keijo werden über den Aktiven Tierschutz e. V. RE vermittelt, bei Interesse an den Beiden bitte unter 0163 4339700 anrufen oder hier im Forum über eine PN an mich.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #2
Ab und zu haben sie auch ruhige Momente. Hier kommen jetzt noch einige Fotos von Keijo.

22888281wt.jpg

22888283ss.jpg

22888284qy.jpg

Das wird mal ein stolzer Kater ;)

22888285bd.jpg

22888286fg.jpg

22888288gt.jpg

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #3
Keijo und Kati hatten jetzt schon zweimal Besuch, beim ersten passte es nicht, weil kein Balkon da war. Jetzt waren sie den Leuten zu wild. Schade, es wäre ein tolles Freigängergelände gewesen.:-(

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #4
Manchmal muss man viele Frösche küssen

die beiden sind so süß, sie werden ein tolles Zuhause finden

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #5
Morgen Mittag kommen die nächsten Interessenten, ich hoffe dass sie sich verlieben. Keijo und Kati sind Fremden gegenüber etwas schüchtern, kommen aber zum Spielen raus. Sie lassen sich von Fremden noch nicht gerne anfassen, aber ist das nicht normal? Zu mir sind sie sehr zutraulich.

Es ist schon ein Unterschied ob Kitten wie bei sunshinekath auf einer Pflegestelle geboren oder uns mit acht Wochen gemeldet werden. Dann haben sie schon einen wichtigen Teil der Menschengewöhnung verpasst, sind aber auf jeden Fall noch zähmbar. Sind dann aber natürlich keine Katzenbabys die jedem Fremden gleich auf den Schoß krabbeln. Die Mehrheit der Interessenten möchte leider solche Katzen.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #6
Wer das nicht erkennt, ist auch nicht der/die Richtige für die Miezen.

Wenn ich noch daran denke, wie Mara meinen damaligen Mann auf der Pflegestelle angefaucht hat, bestehend nur aus Angst und Augen.

Taiga, die 3 Monate gebraucht hat, bis sie sich von uns anfassen ließ und jetzt die schmusigste von allen 4ren ist.

Wer da nicht drauf eingehen kann, soll sich eine fertige Wunschmiez vom Züchter holen.

Ich wünsche mir auch viel mehr Empathie für die Menschheit und drücke Keijo & Kati die Daumen auf ein fröhliches, angemessenes und endgültiges Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
  • Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #7
Meine waren noch ein bisschen scheuer, Fauchen hätten sie sich nicht getraut. Wir durften nur 2 Schatten unter dem Bett sehen. ;-)

Wenn sie schon raus kommen, findet sich mit Sicherheit auch jemand, der sich verliebt. :)
Dauert vielleicht ein klein wenig länger, ist dann aber mit größerer Sicherheit jemand, der es ernst meint.

Nicht nur jemand, der von 5 min Kuscheln verzaubert ist und nach 3 Monaten das Interesse verliert.

Ich drücke die Daumen, das klappt bestimmt. :)

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #8
:k040: Oh sind die niedlich und schon zu zweit. :mrgreen:
Muss mal doch mit meinem Mann drüber reden, wir vermissen Minka,
:oops: aber so eine Katze hätte ich doch schon gerne bald.
Ohne Katze ist es schon ziemlich öde.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #9
Wären Keijo und Kati nichts für euch? Ich würde sie als Anfängerkatzen bezeichnen, sie sind Fremden gegenüber etwas scheu, aber mir gegenüber nicht. Nach einer Eingewöhnungszeit würde Kati ganz sicher zu einer kleinen Schmuserin werden und Keijo ist der Abenteurerkater, der aber auch Streicheleinheiten mag und vor allem Leckerlies.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #10
:d078::d078::d078:
Sind die beiden süss...

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #11
Ja sie sind süss, aber das hilft ihnen auch nicht. Das war jetzt die dritte Absage, vielmehr hat sich diese nette junge Frau nicht mehr gemeldet und geht auch nicht ans Telefon. Das haben die Beiden nicht verdient, es sind halt junge Katzen die gerne spielen und toben und auf dem Schoß sitzen langweilig finden.

Ich habe festgestellt dass die Katzen mit zunehmendem Alter immer anhänglicher und schmusiger werden. Meine ersten Katzen waren am Anfang auch nicht so schmusig und sind jetzt nach sechs Jahren die reinsten Kletten.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #12
Die Beiden sind doch zum Knutschen süß!
Unglaublich, dass sich da noch niemand gefunden hat.
Wir drücken euch ganz feste die Daumen!

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #13
Danke fridolinchen!

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #14
Kati und Keijo hatten gestern ihre zweite Impfung, sie waren sehr tapfer. Danach durften sie dann auf dem Balkon die Sonne geniessen.

Kati wird immer schmusiger, am liebsten schmust sie mit Füssen, auch Keijo macht Fortschritte. Leider suchen sie immer noch ein Zuhause.

23070668tq.jpg

Kati

23070669le.jpg

Keijo

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #15
das wird, da mache ich mir gar keine Sorgen

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #16
Na, der Schreibstil kommt mir doch sehr bekannt vor. Ich bitte die Moderatoren dringend, den User nicklass88 zu sperren, wenn es nicht schon erfolgt ist.

Den Inhalt der PN kann ich euch gerne zuschicken, das geht gar nicht.
Danke liebe Mods für die schnelle Reaktion!

Zuletzt bearbeitet:
  • Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #17
Keijo und Kati suchen auch noch ein Zuhause. Kati evtl. auch zusammen mit Panda, sie verstehen sich gut und spielen viel miteinander. Bei Keijo zeichnet sich ab, dass er später Freigang braucht.

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #18
Keijo geniesst die Sonne.:cool:
23262323hp.jpg

Keijo hat seine Kastration am Donnerstag gut überstanden, d. h. man hat ihm nichts angemerkt, er ist nur noch etwas schmusiger geworden.

Das ist so ein Traumkater, er hat ein ganz fein gezeichnetes Gesicht und ist im Umgang mit anderen Katzen nur vorsichtig und lieb. Er rauft auch gerne, aber ist kein Rüpel, mit seiner Schwester Kati und mit Panda geht er sehr liebevoll um.

Kati ist da etwas forscher und fordert ihren Bruder oft zu Spielchen oder Raufereien heraus, von daher passt sie gut zu Panda, die Beiden geben sich nichts. Trotz Altersunterschied hält Panda locker mit und ist hart im Nehmen. Am Liebsten würde ich die drei zusammen in ein neues Zuhause vermitteln.

Träumen darf man ja noch, aber auch Keijo und Kati oder Kati und Panda zusammen und Keijo zu einem anderen Jungkater oder auch etwas älterem Kater dazu, wären eine Option. Er hängt hier sehr an meinem fünf Jahre alten Marlon und braucht unbedingt später Freigang.

23280577we.jpg

23280578lu.jpg

23280579ye.jpg

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #19
Gott sind die süß !

• Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 Beitrag #20
Danke, aber schimpfen und meckern kann Panda wenn ihr was nicht passt, das ist nicht von schlechten Eltern.:mrgreen:

........jetzt kommt noch mal 'ne Bilderflut von Kati und Panda.

23298658jg.jpg

23298661ap.jpg

Kati und Panda mit ihrem neuen Spielzeug.

23298662tv.jpg

23298663fq.jpg

23298664mw.jpg

23298665ah.jpg

23298666au.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739

Keijo und Kati, zwei Katzenkinder suchen ein Zuhause, PS 45739 - Ähnliche Themen

Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Biete Keijo, *6/2015, hätte so gerne ein eigenes Zuhause, PS 45: Name: Keijo Geschlecht: männlich Alter/Geburtsdatum: geboren Juni 2015 Kastriert (ja/nein): Ja Farbe: Grautiger Rasse: EHK Kennzeichnung: Chip...
Suche Dario und Dakota, ehemalige Wildlinge, suchen ein Zuhause mit Freigang,*6.16,PS 45739: Name: Dario und Dakota Geschlecht: männlich/weiblich Geb.-Datum: 6/2016 Kastriert: ja gechipt : ja Rasse: Hauskatze Farbe: Weiss mit etwas...
Biete Deutschland Kleine bunte Bonnie (ehemals Hexe) sucht ein Zuhause (45739,*5.2012): Bonnie sucht ein endgültiges Zuhause. Name: Bonnie Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2012 Geschlecht: weiblich Kastriert: Ja Farbe: tricolor Rasse...
Biete Rufus und Ria suchen ein Zuhause *8/2012 PS 45665: Rufus ist ein lieber verschmuster Kater.... ...und seine Schwester Ria eine schlanke temperamentvolle Schönheit. Name: Rufus Alter/Geb.-Datum...
Oben Unten