Wenn da nur tricolor steht, dann hat sie vermutlich ganz klar farblich abgegrenzte Farbfelder. Man erkennt die Farbtöne leider nicht so richtig auf den Bildern, das verfälscht oft ganz schön. Für mich sah es auch eher nach rot und schwarz aus als nach dunkelbraun, wobei dunkelbraun ja eine Mutation aus schwarz ist. Wenn das rot auch so einzeln im schwarz bzw. braunen reingemischt ist spricht man meistens von tortie bzw. schildpatt das bedeutet mit rot gemischt, bei klar abgegrenzten Farbfeldern von bicolor bzw. tricolor.
Die Mutter von meiner Sue war zum Beispiel dreifarbig blau-creme-weiß, aber das blau und creme nicht klar abgegrenzt, nur das weiß klar abgegrenzt. Im Fife-Stammbaum steht da als EMS-Code: BRI g 03 (Rasse Bri = Brite, Farbe g = blau schildpatt, Muster 03 = bicolor). Der Vater war zweifarbig blau-weiß, klar abgegrenzte Farben, EMS-Code: BRI a 03 (Rasse Bri = Brite, Farbe a = blau, Muster 03 = bicolor). Meine Sue selbst ist blau-creme, EMS-Code: Bri g (Rasse Bri = Brite, g = blau schildpatt).
Also deine Katze dürfte eine Tricolor in schwarz-rot-weiß sein, dass machen aber die verschiedenen Vereine recht unterschiedlich. Es steht auch nicht überall überhaupt ein EMS-Code dabei.