Hallo Ihr Lieben,
Ich war eine ganze Zeit nicht mehr hier da ich so viel arbeiten musste. Ich wollte Euch ein update zu meinem angeschossenen Catilla geben. Ihr werdet es nicht glauben: Catilla ist absolut wieder hergestellt!!!!
Was ein Odyssee. Wir haben jetzt herausgefunden, dass er ZWEIMAL angeschossen wurde. Ein X-Ray hat es gezeigt. Einmal in die Brust und dann 2 Wochen spatter in den Hinterlauf. Und es ist einfach unglaublich, aber Catilla ist bester Dinge, springt, rennt und ist TOTAL in Ordnung. Die zwei Kugeln bleiben allerdings drin, eine OP sagt die Tieraerztin waere ein zu grosses Risiko. Sie meinte er kann ohne weiteres mit den Kugeln leben, so mancher Mensch hat Schussverletzungen und die Kugeln stecken immer noch fest. Und Tiere auch.
Was ein Trip!. Das erste Mal anschiessen wurde uns auch erklärt das waere ein Katzenbiss. Ihr erinnert Euch vielleicht, die erste
Tierarzt hatte keine Ahnung. Lange Rede kurzer Sinn, Catilla ist unser Held :mrgreen: Nachdem er die Steroide alle bekommen hatte, war sein Immunsystem so runter, dass er einen Hammer Schnupfen über 2 Wochen hatte. Wir haben ihn dann mit entsprechenden Mitteln behandelt. Er lag nur rum war apathisch und konnte nur humpeln. Als der Schnupfen weg war, bekam er einen so heftigen Durchfall so dass er manchmal es nicht schaffte aufs Klo zu gehen. Er liess dann einfach laufen. Ich hab mir die ganze Zeit freigenommen, bin selbstständig und hab nur über Catilla gewacht. Er hat so geschrien als er den Durchfall hatte, ich hatte echt Angst. Ich hab ihn dann immer sofort abwaschen müssen den er kotete sich komplett ein. ER hasst die Dusche nun :twisted:. Er hat wahnsinnig viel geschlafen und humpelte die ganze Zeit. Meine
Tierarzt hat Laser therapie emphohlen und da sind wir dann jeden Tag für 10 Tage hin. Nach der Therapie war er extrem schlapp. Ich dachte echt an einem Punkt, der wird nicht mehr und weinte viel. Mein Mann hat mich dann immer motiviert und gesagt das wird wieder. UND ES WURDE WIEDER:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Heute nach 3 Monaten ist er ganz der alte Haudegen nur mit einer Ausnahme, er darf nicht mehr raus sondern muss mit 60qm catenclosure leben, wie seine Kumpels auch. Es gefällt ihm nicht und er schreit morgen dass er raus will, ich erklär ihm dann aber "Nix da Meister, du bleibst drin. Du bist kriegsversehrt und must dich schonen". Dann trottet er ab mit hängendem Kopf und nem Maunz.

Keine Chance mehr, die Tuere bleibt zu. Es gefällt allen Katzen nicht besonders aber was will man machen. Besser bisschen langeweilen als wieder eine Schussverletzung. Eine Sache hat sich aber extreme geändert: Catilla mochte mich nie besonders er war ein Papa boy, seit der Verletzung ist er aber nun dauernd an meiner Seite. Schläft ganz nah bei mir in der nacht und ist immer da wo ich bin. So als wenn er sagen wollte " Du hast mir das Leben gerettet, danke" Zu herzig, der Bub. Also an alle die sowas grauenvolles erleben muessen, es gibt wirklich Hoffnung das ein schönes Leben danach möglich ist.
Liebsten Gruss von Catilla (Dominick) und der Butzi aus den USA