• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Diskutiere Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Hi - *auf den Wagen aufspringt und sich festhält* Wir campen einfach im Katzengehege [emoji6]
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #61
Hi Hi - *auf den Wagen aufspringt und sich festhält*
Wir campen einfach im Katzengehege [emoji6]
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Anzeige

  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #62
No Camping in the catenclosure. Das ist ne grandiose Idee. Ich hab ein Riesenhaus mit 6 Schlafzimmern, Platz genug für alle:) Dann könnt ihr die ganze Bande treffen. Ihr seid willkommen.

Ich wohne an der Californischen Grenze, ist zwar noch Nevada aber ich kann nach Cali laufen. Am Fusse der Sierra Nevada, total schön hier wenn nur die doofen Amis nicht wären, kleiner Scherz.

Update: Ich war NOCHMAL beim Sheriff und hab bisschen ein Fass gemacht. Der Officer war total net, hat mir ne case nummer gegeben und ab morgen becomme ich ein house watch und sie werden regelmässig hier patroullieren. In USA ist das was man Catilla angetan hat ein krimineller Akt und wird geandet, wenn natürlich auch schwer nachzuweisen. Auch der Animal Control Officer der sich mit Grausamkeit gegen Tiere beschäftigt hat mir ne case nummer gegeben.

Zumindest ist somit garantiert, dass wenn das nochmal passiert sie auf jeden Fall meinen Report haben und die Chancen diese Irren zu finden werden grösser.

Catilla war heute morgen bisschen aktiv, wie gesagt Pipi, Wuerstchen, Vogel und Blätter beobachten. Sitzen auf den Hinterpfoten. Dann aber ist er auf seinen Schlafplatz und da ist er jetzt seit Stunden. Er hat sich geputzt und auch Scotty :lol: (im Liegen) Musste Scotty aber entfernen da einfach zu fett, sorry Scotty.

Gleich gibts was Gutes zu futtern und dann die Medis. Ihr denkt schon dass das normal ist das er sich wenig bewegt und meist schläft? Ich Weiss ich Weiss....aber ich bin halt so fertig und unruhig. Jetzt gerade ist er aufgestanden und beobachtet paar Insekten die am Boden rum kriechen.

Und hier mal ein Video von der Terrasse die wir komplett eingezäunt haben. Das ist das besagte Catenclosure. Ich muss noch paar schöne Bilder machen mit dem ganzen Katzenzeug, Kratzbäume, Katzenbetten, Swimmingpool mit Katzengras usw. Halt so wie es jetzt aussieht. Aber meine Mäuse sind verwöhnt und woollen in Garten.

 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #63
Es ist schön zu lesen, dass es dem Patienten besser geht. Das wird schon wieder, Schritt für Schritt. Ich freue mich für euch und wünsche weiter gute Besserung :-D

Das Video kann ich leider nicht sehen, da steht, das Video ist privat.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #64
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #65
Uff, gut, dass der kleine Kämpfer wieder halbwegs auf dem Damm ist und die wichtigen kätzischen Grundfunktionen (Fressen, Pipi, Würstchen, Terror!) wiederhergestellt sind. Wenn er jetzt ruhiger ist als sonst, ist das ganz normal, denke ich.

Find es auch ganz schlimm, dass die erste Tierklinik zum Abwarten geraten hat, ich mag gar nicht wissen, wie das dann alles ausgegangen wäre :cry: Gut, dass du auf deinen Bauch gehört hast.

Ich hab eure tolle Cat Enclosure schon im anderen Thread bewundert, (ich hoffe, es ist okay, wenn ich verlinke), ich finde die Idee total super und gerade jetzt wo deine Banditen nicht nach draußen können sind sie sicher froh, dass sie sie haben.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #66
Sorry Leute, ich meine das mit dem Video.

Ich schalte das nachher auf öffentlich. Hier geht alles bissi drunter und drüber gerade wegen meinem Schatz.

Heute Riesen Pfütze :lol: gemacht, versucht bissi zu laufen was aber nicht wirklich geht, aber sitzen geht schon ganz gut und an der Tuere sitzen und schreien "Ich will raus" geht auch wieder :mrgreen:

Ich hab keine Nacht geschlafen seit Mittwoch, aber der kleine Erfolg hier ist es Wert. Hoffentlich gehts weiter so bergauf. Bitte Daumen drücken.

Danke Glasi dass du die Verlinkung gemacht hast. Der Rest der Bande liebt das Catenclosure aber alles in allem woollen sie in den Garten, da ist die Party, Vogel, Schmetterlinge, naja ihr wisst schon all das was Katze zum Happy sein braucht. Heute kommt mein Mann von der Ostküste zurück und wir warden mal besprechen was man machen kann so dass sie wenigstens einen Teil des Gartens nutzen können.

Aber ich denke alleine die frische Luft und Gerüche und den Vögeln zu zuschauen ist besser als nix, gell
 

Anhänge

  • 11987100_1487786931536728_1567588528144723835_n.jpg
    11987100_1487786931536728_1567588528144723835_n.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 47
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #67
Ihr Lieben,

ich hab das Viedeo jetzt öffentlich gestellt. Bitte versuchts nochmal.

Die Terasse ist heute Cat enclosure. Ist bevor wir es umfonktioniert haben. Aber ich wollte Euch nur mal den Platz zeigen den sie haben und trotzdem wird gemeckert.

Die Kittys schaffen mich:mrgreen:



Die erste Tierarzt die die falsche Diagnose gestellt hat, hab ich gestern angerufe und ihr gesagt was los ist.

Ihr Kommentar war "Ja, hätten sie halt das X-Ray gleich gemacht" Ich hab nur geantwortet "And you should have studied something else and maybe finish it with a degree:evil:"

Dann hab ich aufgehängt...dumme Pute.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #68
Sieht klasse aus! Und nach dem, was ich auf dem Video sehen konnte scheint es mit ein bisschen Geschick auch möglich zu sein, den kompletten Garten abzuriegeln. ;-) Der freie Himmel ruft!
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #69
An der Türe sitzen und "will raus" schreien ist bei einem Freigänger das ultimative "mir gehts schon viiiel besser"-Zeichen! :mrgreen::p

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und dem kleinen Kerl drück ich alle Daumen.

Find ich toll, dass Du bei der Polizei so viel erreichen konntest! Das ist immerhin schonmal etwas.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #70
Was für ein Paradies für Katzen. Da werde ich, die noch nicht einmal einen Balkon hat, richtig neidisch. Einfach nur traumhaft schön.
Super, dass Dominik schon so weit ist. Du wirst sehen, mit jedem Tag wird es ein kleines bisschen mehr.
Und Dein Gang zur Polizei war auch nicht umsonst ?
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #71
Ich stimme Patentante zu, wer so an der Tür sitzen und krakeln kann, bei dem geht es aufwärts. Super, weiter so!
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #72
Ich habe gerade wirklich einen riesen Kloß im Hals gehabt und Tränen in den Augen, als ich gelesen habe, was deinem Süßen angetan wurde.

Umso froher bin ich, dass er offenbar auf dem Weg der Besserung ist! Ich sende euch noch gaaaaanz viele weitere Genesungswünsche und drücke beide Daumen (das Pfotendrücken gebe ich bei meinen dreien auch in Auftrag!), dass die diese Schweine bald finden!
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #73
Danke Ihr Lieben für all Eure Antworten.

Der Doc meinte wir müssen bis Freitag warten und sehen wie die Erfolge sind. Ob er jemals wieder richtig laufen kann weiss jetzt noch niemand.

Aber ich denke auch paar kleine Erflge sind da. Ich bin noch bissi vorsichtig mit Freuen.

Ja das Cat enclosure ist riesig, alles hier ist riesig ist ja Amiland;-) Ausserdem haben sie noch 300qm Haus zu Verfügung mit tausend Möglichkeiten. Aber trotzdem denke ich der Garten ist Ihr Paradies. Wir werden uns was überlegen, zur Zeit müssen alle drin bleiben und gerade hat mein Elvis mir aus Protest auf den Teppich gesch......

Machte ein total Miesepetergesicht und wedelte mit hoch erhobenem Schwanz ab. Äh wie jetzt, muss ich das weg machen? O.K. Dosi macht schon.

Ja ich sag Euch meine sind speziell verwöhnt und schnell angepisst :lol: So jetzt geh ich gleich nochmal zu meinem netten Sherriff und geb die Unterlagen ab. Bis spatter Ihr Lieben und ganz vielen Dank dass Ihr da seid, das gibt mir wahnsinnig viel Kraft.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #74
Das werde ich mit meinem Mann besprechen.



War im Sheriff's office, sehr net ab heute beginnt die Housewatch für 30 Tage. Das heist die Polizei patroulliert jetzt jeden Tag bei mir und in den anliegenden Strasse, vielleicht hat das auch ein wenig Effekt.

Das sie diese Type kriegen, wer weiss das schon. Alle hier haben Waffen, das ist der Westen. Also leicht wird's nicht.

Ich bins nochmal, ich Weiss ihr macht schon alle heia :)

Dominick will jetzt gar nicht laufen udn es sieht so schlimm aus wie er da rumwackelt. Er legt sich sofort hin. Hab mit dem Arzt heute gesprochen und er sagt wenn das was neurologisches ist wie z.B. durchtrennnter Nerv kann man nichts machen.

Fühle mich grad so deprimiert, wieder nur heulen möglich. Hoffentlich wird das noch ein wenig besser, er war unser wildester Kater und hatte soviel Spass am Rennen.

Traurige Grüsse
Butzi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #75
Ich drück dich mal!
Es wird bestimmt noch besser, braucht nur noch etwas mehr Zeit.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #76
Nicht verzweifeln, Butzi. Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. Dein Schatz ist schwer verletzt worden, da braucht der Heilungsprozess seine Zeit. Es wird bestimmt wieder besser, jeden Tag ein bisschen :)

In meiner Nachbarschaft ist vor kurzem auch ein Kater mit einem Luftgewehr angeschossen worden :-(.
Deshalb bin ich sehr froh über meinen gesicherten Garten. Der sieht übrigens so ähnlich aus wie in deinem Link beschrieben.

Weiterhin gute Besserung!!!
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #77
Ja, so was dauert sehr lang, lass den Kopf nicht hängen! Der Süsse ist ein Kämpfer, der gibt nicht auf. Dann muss er es einfach packen.
Und selbst wenn etwas zurückbleiben sollte: ich kenne viele behinderte Katzen, die ein super Leben haben. Aber so weit sind wir nicht - der Süsse braucht jetzt vor allem viel Zeit.
Liebe Grüsse!
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #78
Butzi es gibt immer wieder Rückschläge, mach Dich nicht verrückt. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber Du hilfst ihm nicht, wenn Du so verzweifelt ist im Gegenteil, Tiere spüren das *umärmrel*.
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #79
Bitte nicht aufgeben, es wird bestimmt wieder besser.

Ich drück dich mal und die Daumen bleiben hier ganz fest gedrückt .


Das Video ist klasse und typisch Amiland wohnst du ja in einem Park .
Wieviel Angestellte hast du eigentlich die das alles in Ordnung halten ? Oder arbeitest du rund um die Uhr .
Ein riesen Katzenparadies hast du da .
 
  • Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen Beitrag #80
Liebe Butzi Du mußt Geduld haben. Suwas kann lange dauern. Meine Daumen sind ganz fest für deinen Schatz gedrückt. Ich kann verstehen wie schlimm es für dich ist dein Katerchen so zu sehen. Es wird bestimmt besser.

Lieben Gruß Kathi.
 
Thema:

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen

Dominik war nicht im catfight-er wurde angeschossen - Ähnliche Themen

Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten