No Camping in the catenclosure. Das ist ne grandiose Idee. Ich hab ein Riesenhaus mit 6 Schlafzimmern, Platz genug für alle

Dann könnt ihr die ganze Bande treffen. Ihr seid willkommen.
Ich wohne an der Californischen Grenze, ist zwar noch Nevada aber ich kann nach Cali laufen. Am Fusse der Sierra Nevada, total schön hier wenn nur die doofen Amis nicht wären, kleiner Scherz.
Update: Ich war NOCHMAL beim Sheriff und hab bisschen ein Fass gemacht. Der Officer war total net, hat mir ne case nummer gegeben und ab morgen becomme ich ein house watch und sie werden regelmässig hier patroullieren. In USA ist das was man Catilla angetan hat ein krimineller Akt und wird geandet, wenn natürlich auch schwer nachzuweisen. Auch der Animal Control Officer der sich mit Grausamkeit gegen Tiere beschäftigt hat mir ne case nummer gegeben.
Zumindest ist somit garantiert, dass wenn das nochmal passiert sie auf jeden Fall meinen Report haben und die Chancen diese Irren zu finden werden grösser.
Catilla war heute morgen bisschen aktiv, wie gesagt Pipi, Wuerstchen, Vogel und Blätter beobachten. Sitzen auf den Hinterpfoten. Dann aber ist er auf seinen Schlafplatz und da ist er jetzt seit Stunden. Er hat sich geputzt und auch Scotty :lol: (im Liegen) Musste Scotty aber entfernen da einfach zu fett, sorry Scotty.
Gleich gibts was Gutes zu futtern und dann die Medis. Ihr denkt schon dass das normal ist das er sich wenig bewegt und meist schläft? Ich Weiss ich Weiss....aber ich bin halt so fertig und unruhig. Jetzt gerade ist er aufgestanden und beobachtet paar Insekten die am Boden rum kriechen.
Und hier mal ein Video von der Terrasse die wir komplett eingezäunt haben. Das ist das besagte Catenclosure. Ich muss noch paar schöne Bilder machen mit dem ganzen Katzenzeug, Kratzbäume, Katzenbetten, Swimmingpool mit Katzengras usw. Halt so wie es jetzt aussieht. Aber meine Mäuse sind verwöhnt und woollen in Garten.
https://www.youtube.com/watch?v=iYkM3sjLgt0&feature=youtu.be