Das Problem an der Sache ist ja nicht, dass ich die Kosten nicht bezahlen kann oder will, es aber immer mehr darauf hinausläuft, dass eine sehr offensichtliche, falsche oder nicht ausreichende Beratung / Behandlung der bereits aufgesuchten Tierarzt und TK + zahlreiche unterschiedliche Meinungen im Internet dazu geführt haben, dass die Ersparnisse so gut wie aufgebraucht sind!
Bevor die kleinen Stubentiger bei uns eingezogen sind haben wir natürlich genau das berücksichtigt und ein entsprechendes Puffer angelegt.
+1000,00 € die seit Anfang Juni hinüber sind wären wohl noch stark untertrieben :!:
Alles keine Frage, wenn Ausgaben in dieser Form wichtig und sinnvoll sind und wir nun wenigstens wüssten, woran wir sind, um eine zielführende Behandlung von Herzen gerne zu bezahlen.
Genau wie sicherlich jede(r) andere von euch auch, ermögliche ich meinen Tieren alles, jedoch geht mir momentan zunehmend der Nutzen verloren :-?
In unserem Fall zeigt sich ja mittlerweile sehr deutlich, dass der tierärztliche Atem so langsam dünn wird und uns wahrscheinlich sowieso nichts anderes mehr übrig bleibt, als möglicherweise in der alternativen Medizin vorstellig zu werden.