Na klar, das sind auf jeden Fall sehr wichtige Eckpunkte, die ich nun noch genauer beobachten werde als ohnehin schon ;-)
Ich hätte niemals ein anderes Produkt von RC gekauft, allerdings wurde mir das Gastro Intestinal mehrfach gegen Durchfall empfohlen und da es vom ersten Tag an Wirkung zeigte, war ich natürlich erst mal beruhigt.
Jetzt ist das Zeug weggepackt und ich denke nicht, dass ich es nochmal hervorkramen werde.
Übrigens war eine Dame an der Kundenhotline schon ziemlich genervt, als ich gestern mal dort anrief, um nach der genauen Zusammensetzung zu fragen. :roll:
Das interessante ist..nachdem ich seit heute Morgen nur noch Hühnchen roh gefüttert habe, ist der DF bei Tino schon wieder Geschichte und das Würstchen wieder völlig normal geformt :mrgreen:
Jetzt bin ich wirklich erstaunt.
Ich habe es jetzt beiden angeboten und siehe da - auch unser Sorgenkind mag rohes Huhn :shock:
Er hatte seit der ersten Rohfütterung heute Mittag bisher keinen Kotabsatz mehr.
Ob das wirklich ein erster Schritt in die richtige Richtung und vielleicht sogar ein gutes Zeichen ist?
Wir wären dann auf jeden Fall schon ein großes Stück weiter und können uns im nächsten Step ausführlich in die Supplementierungsthematik einarbeiten. FC war ja nur für einen erleichterten Einstieg gedacht, langfristig geht das natürlich nicht. Über einfach-barf.de habe ich das Probierset bestellt und hoffe echt, es klappt
Wie viele Mahlzeiten bietet ihr denn euren Mäusen über den Tag an? und vielleicht eine speziellere Frage an die Barfer:
- Wann gebt ihr die letzte Mahlzeit am Abend, damit die Nacht - insbesondere für Kitten im Wachstum nicht zu lange ohne Nachschub bleibt, wenn sie es direkt verputzen sollten? Immer dann wenn sie schlafen? ;-)
Vielen Dank für eure Unterstützung an alle.