Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Diskutiere Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super tolle Schneefotos von deinen beiden schönen Jungs :-) Tari hat richtig Spaß - herrlich!
  • Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #181
Super tolle Schneefotos von deinen beiden schönen Jungs :)

Tari hat richtig Spaß - herrlich!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #182
So tolle Fotos, besonders Tari beim Toben! :-D
Wenigstens Jack auch noch seinen Spaß gehabt!

Hier ist auch alles nur noch matschig und grau, Schade eigentlich.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #183
Das sind echt tolle Bilder! Die beiden hatten richtig Spaß!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #184
Lieben Dank euch dreien.

Ja das Wetter am Freitag war toll inner Sonne und sie hatten wirklich viel Spass. Als dann der Raureif von den Bäumen viel knisterte es auf dem Schnee und Jack wurde dann plötzlich doch etwas schneller im gehen. :lol:

Leider hatte unser nachbars Kampfkater auch keine Lust bei dem kalten Schnee rumzulaufen und jetzt is alles weg und er treibt sich wieder bei uns im Garten rum.
Gestern abend kamen nämlich dunkle Brummlaute aus der Küche und als ich nachgesehen habe saß Tari mit aufgestelltem Nackenfell und Flaschenbürste am Fenster und starrte nach draussen.

Leider hab ich den Kater nich zu Gesicht bekommen.
Wir hatten ja auch erst 4 Wochen keinen Termin beim Tierarzt :roll:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #185
Hab noch die letzten Schneebilder von Jack und Tari

Achtung Bilderflut

Da war doch der Grashalm
IMG_7396.JPG

Ich krieg dich noch
IMG_7397.JPG

ätsch, hab dich
IMG_7398.JPG

Jack versucht es im Tarnmodus
IMG_7399.JPG

Wie, Du kannst mich sehen?
IMG_7400.JPG

Dann kann ich ja auch auf dem Schnee weiterlaufen
IMG_7401.JPG

:lol::lol:
IMG_7403.JPG

geheuer is es ihm trotzdem nich
IMG_7404.JPG

is ja auch blöd wenn man soo tief versinkt
IMG_7407.JPG

Aaah ich sehe Batman
IMG_7409.JPG

Jack in Love
IMG_7411.JPG

Tari kuckte sich das in Ruhe an
IMG_7414.JPG

Schnee fangen
IMG_7417.JPG

IMG_7422.JPG

Kopf schütteln :mrgreen:
IMG_7426.JPG

Sprintmodus aktivieren
IMG_7428.JPG

und los
IMG_7435.JPG

IMG_7440.JPG

keine Ahnung was er da meckert
IMG_7442.JPG

IMG_7445.JPG

Pfötchen putzen
IMG_7447.JPG

die Hinterpfote :mrgreen:
IMG_7454.JPG

Tari hüpf
IMG_7455.JPG

IMG_7456.JPG

IMG_7457.JPG

IMG_7458.JPG

IMG_7459.JPG

IMG_7461.JPG

IMG_7462.JPG

und wieder in die anderen Richtung
IMG_7463.JPG

IMG_7464.JPG

IMG_7465.JPG

Jack in den letzten Sonnenstrahlen an dem Tag
IMG_7471.JPG

IMG_7474.JPG

er is dann zum schluß sogar rumgetobt
IMG_7477.JPG

IMG_7478.JPG

Tari als Foto Bomb :mrgreen:
IMG_7482.JPG

komm schon, ich krieg dich
IMG_7483.JPG

IMG_7484.JPG

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #186
Oh so tolle Fotos! :-D
Die Tari hüpf Bilder sind Klasse, so schön scharf, da werde ich neidisch. :oops:

Jack gehört zur Familie der Mimosen Katzen, die können nicht einfach durch Schnee laufen.
Die zarten Pfötchen könnten doch Schaden nehmen, vorsichtig müssen sie an die Kälte gewöhnt werden, oft begleitet von heftigem Schütteln.
Erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann die Luzi abgehen und dann so richtig. :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #187
Oh so tolle Fotos! :-D
Die Tari hüpf Bilder sind Klasse, so schön scharf, da werde ich neidisch. :oops:

danke :oops: aber das Licht war an dem Tag echt toll und bei mir hat es leider auch noch viel mit Glück zutun.

Jack gehört zur Familie der Mimosen Katzen, die können nicht einfach durch Schnee laufen.
Die zarten Pfötchen könnten doch Schaden nehmen, vorsichtig müssen sie an die Kälte gewöhnt werden, oft begleitet von heftigem Schütteln.
Erst wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann die Luzi abgehen und dann so richtig. :lol:

Mimosen Katzen :shock: hab ich noch nie gehört :mrgreen: aber seine Pfötchen sind auch sehr zart und dünn im Gegensatz zum Tari seine. Das sind dicke Knuddelpranken :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #188
Klasse Fotos! Wie sie im Schnee toben, herrlich.

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #189
hach ich LIEEEBE Tari.... :d078::d078::d078::d078::d078: Dieser Kater ist sooooo 'ne Knuddelbombe. Und Jack ist zu niedlich, wie er da erst so vorsichtig durch den Schnee tapst :mrgreen:

Ganz tolle Fotos!

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #190
Klasse Fotos! Wie sie im Schnee toben, herrlich.

Danke :) sie mögen das eben genauso gerne wie ich :mrgreen: . Wenn es anfängt zu schneien werd ich wieder zum Kind und bin am liebsten nur draussen

hach ich LIEEEBE Tari.... :d078::d078::d078::d078::d078: Dieser Kater ist sooooo 'ne Knuddelbombe. Und Jack ist zu niedlich, wie er da erst so vorsichtig durch den Schnee tapst :mrgreen:

Ganz tolle Fotos!

Jaa Knuddelbombe trift es sehr gut :lol: und die Knuddelbombe wiegt jetzt 4,5kg. Damit hat sie unseren Jack jetzt eingeholt. Der hat nämlich nur 4,3kg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #191
Danke :) sie mögen das eben genauso gerne wie ich :mrgreen: . Wenn es anfängt zu schneien werd ich wieder zum Kind und bin am liebsten nur draussen

Jaa Knuddelbombe trift es sehr gut :lol: und die Knuddelbombe wiegt jetzt 4,5kg. Damit hat sie unseren Jack jetzt eingeholt. Der hat nämlich nur 4,3kg

Das Kind hat aber gar keinen Schneemann gebaut, oder zeigst du den nur nicht? :mrgreen:

Wie Fotos täuschen können, ich hätte deinen Jungs mehr Gewicht zugetraut.
Ich glaube meine Bande frisst Bleigewichte, außer Lilly wiegen die alle viel mehr.:shock:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #192
Doch das Kind hat einen Schneemann gebaut und auch viele Schnee Engel gemacht. Ich könnte stundenlang so im Schnee liegen und nach oben sehen, wenn es nich irgendwann kalt werden würde.

Kleiner Frosti
20160116_105712.jpg

und dicker Schnee Engel
20160116_115054.jpg

20160116_115203.jpg

Weiss nich ob ich Sie schon vorgestellt habe, meine Büro Mietzi
eine ganz Liebe und zutrauliche Maus. Als es die letzten Tage/Woche so kalt war hat sie bei mir im Büro gepennt.

20160107_095739.jpg

Am Anfang auf meinem Bürostuhl
20160111_123352.jpg

Irgendwann taten mir dann meine Popoknochen weh, weil ich ja nur auf der Kante sitzen konnte und dann muste Sie auf meiner Einkaufstasche pennen weil ich nix besseres hatte
20160114_110642.jpg

Sie wollte immer wieder auf den Stuhl
20160114_132635.jpg

Ich hab ihr dann von zuhause ne Decke mitgebracht
20160120_101739.jpg

20160121_095602.jpg

20160121_121156.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #193
So eine niedliche Büro-Mietz [emoji7]. Da geht man doch gleich viel lieber arbeiten, oder? [emoji6]

Und auch wenn ich Dein Langschwanz-Schneehäschen toll finde, sympathisiere ich, was den Schnee angeht, doch eindeutig mit Jack [emoji5]

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #194
Der kleine Frosti ist ja voll niedlich!:-D

Dein Büro Mietzi ist ja niedlich und auch noch Hunde kompatibel. :-D
Aber warum musst du ihr eine Decke mit bringen, darf sie sonst nicht rein?

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #195
So eine niedliche Büro-Mietz [emoji7]. Da geht man doch gleich viel lieber arbeiten, oder? [emoji6]

Und auch wenn ich Dein Langschwanz-Schneehäschen toll finde, sympathisiere ich, was den Schnee angeht, doch eindeutig mit Jack [emoji5]

Ja die Mietz is echt ne Süße und es arbeitet sich wirklich leichter :mrgreen:

Aber welches Langschwanz-schneehäschen meinst du? :shock:

Der kleine Frosti ist ja voll niedlich!:-D

Dein Büro Mietzi ist ja niedlich und auch noch Hunde kompatibel. :-D
Aber warum musst du ihr eine Decke mit bringen, darf sie sonst nicht rein?

Sie lebt sonst hier draussen aufem Hof und hat viele Stallmöglichkeiten wo sie sich warm einkuscheln kann. Der hund liegt meist bei chef unterm Tisch und dann hab ich beschlossen das die Mietz auch rein darf :mrgreen:
Damit sie es dann bequem hat hab ich ihr die Decke hingelegt.

Chef meinte nur, wenn wir so weitermachen schlafen die Gänse und Hühner demnächst auch noch im Büro :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #196
Aber welches Langschwanz-schneehäschen meinst du? :shock:

Natürlich Tari ;-)

Sie lebt sonst hier draussen aufem Hof und hat viele Stallmöglichkeiten wo sie sich warm einkuscheln kann. Der hund liegt meist bei chef unterm Tisch und dann hab ich beschlossen das die Mietz auch rein darf :mrgreen:
Damit sie es dann bequem hat hab ich ihr die Decke hingelegt.

Chef meinte nur, wenn wir so weitermachen schlafen die Gänse und Hühner demnächst auch noch im Büro :lol:

So eine Bürogemeinschaft hätte ich auch gerne! Meine Chefin bekommt schon halbwegs die Panik in die Augen, wenn ich nur Katze sage... :roll:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #197
Du hast deinen Chef gut im Griff! :lol:

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #198
Natürlich Tari ;-)

Achso, :mrgreen: ja Tari liebte den Schnee, aber jetzt freut er sich über die milderen Temperaturen und is länger unterwegs :roll:

So eine Bürogemeinschaft hätte ich auch gerne! Meine Chefin bekommt schon halbwegs die Panik in die Augen, wenn ich nur Katze sage... :roll:

Das is der Vorteil hier auf dem Land und ich bin auch froh drüber das es alles etwas lockerer zugeht

Du hast deinen Chef gut im Griff! :lol:

ich geb mir Mühe

Wir kommen super miteinander aus, macht wohl auch der geringe Altersunterschied

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #199
Ich denke so eine Zusammenführung, auch wenn es augenscheinlich schon nach kurzer zeit gut aussieht, braucht wohl doch länger bis es wirklich gefestigt is.

Hier merke ich es dadran das Jack immer mehr seine alten Gewohnheiten wieder aufnimmt. Er kommt öfter wieder zumir aufs Sofa.
20160105_205038.jpg

leider unscharf aber trotzdem toll
20160122_143821.jpg

Der Prinz :lol:
20160108_135126.jpg

Ach ja die Hasis fanden den Schnee auch toll
20160109_142608.jpg

20160109_142253.jpg

Was kuckste denn so? :mrgreen:
20160109_141632.jpg

Tari beim spielen mit dem Gardinenband
20160114_204208.jpg

20160114_204555.jpg

MEINS :lol:
20160114_204801.jpg

grübel grübel, was kann man denn jetzt schönes anstellen?
20160122_153201.jpg

schlafen wäre schön, nur wo?

Im Blumenregal...
20160122_204326.jpg

oder doch lieber bei mir aufem Sofa
so herum?
20160122_210541.jpg

oder doch sorum?
20160123_173725.jpg

oder doch viel lieber Flauschebauchi kraulen lassen?
20160125_191451.jpg

• Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #200
Na klar, ab ins Blumenregal! :lol:
Süße Bilder und dein Hasi sieht auch recht vorwitzig aus, ich glaube er sagt:" Los her mit den Möhrchen!" :mrgreen:

Thema:

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-)

Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) - Ähnliche Themen

Der Neue faucht unseren Jack nach 2 Monaten böse an: Hallo zusammen, ich bin Diana und neu hier und habe auch direkt ein "Problem". Vieleicht und hoffentlich ist es das aber auch nich und ich bin...
Oben Unten