09.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #441 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wilde Killerkatze, da hat das arme Küchenpapier keine Chance.:mrgreen: Niedlicher Schneemann, mit coolem Hut.
Wilde Killerkatze, da hat das arme Küchenpapier keine Chance.:mrgreen: Niedlicher Schneemann, mit coolem Hut.
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
11.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #442 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Schnuff schaut so lieb - und dann stürzt er sich wild auf das Küchenpapier :shock::mrgreen:. Für mich ist das einzig Schöne an dieser Jahreszeit, dass die Fellnasen jetzt wieder öfters kuscheln kommen... ;-)
Der Schnuff schaut so lieb - und dann stürzt er sich wild auf das Küchenpapier :shock::mrgreen:. Für mich ist das einzig Schöne an dieser Jahreszeit, dass die Fellnasen jetzt wieder öfters kuscheln kommen... ;-)
12.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #443 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Danke Euch Die Jahreszeit is toll, unser Schnuff sieht jetzt wieder herlich fluffig rund aus und hat nen dicken Bullerkopf bekommen. gekuschelt wird hier eigentlich genauso wie immer. Jack war die Woche zum Check up und impfen und er hält sein Kampfgewicht von 4,3kg :mrgreen: Gestern hatte ich endlich mal nen Tag frei und konnte seid langem in Ruhe durch die City bummeln und hab sogar das ein oder andere gefunden. Nachmittags gings dann mit Männe in Garten die Unmengen von Laub entfernen und meine Mamutblätter und Rose abdecken. Als wenn wir es geahnt hatte, denn heutfrüh is es draussen weissgefroren und -4/5 grad Sehr zum entsetzen der Katzen. Brrr da sollen wir jetzt raus? Schnuff hat es sich dann endlich überlegt und Jack meckert hier rum:roll:
Danke Euch Die Jahreszeit is toll, unser Schnuff sieht jetzt wieder herlich fluffig rund aus und hat nen dicken Bullerkopf bekommen. gekuschelt wird hier eigentlich genauso wie immer. Jack war die Woche zum Check up und impfen und er hält sein Kampfgewicht von 4,3kg :mrgreen: Gestern hatte ich endlich mal nen Tag frei und konnte seid langem in Ruhe durch die City bummeln und hab sogar das ein oder andere gefunden. Nachmittags gings dann mit Männe in Garten die Unmengen von Laub entfernen und meine Mamutblätter und Rose abdecken. Als wenn wir es geahnt hatte, denn heutfrüh is es draussen weissgefroren und -4/5 grad Sehr zum entsetzen der Katzen. Brrr da sollen wir jetzt raus? Schnuff hat es sich dann endlich überlegt und Jack meckert hier rum:roll:
12.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #444 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Super Kampfgewicht, beim Judo wäre er der Sieger, im Fliegengewicht. :mrgreen: Du hast Glück gehabt, mich hat der Winter überrascht, Strandkorb im Schnee sieht komisch aus. :lol:
Super Kampfgewicht, beim Judo wäre er der Sieger, im Fliegengewicht. :mrgreen: Du hast Glück gehabt, mich hat der Winter überrascht, Strandkorb im Schnee sieht komisch aus. :lol:
14.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #445 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Super Kampfgewicht, beim Judo wäre er der Sieger, im Fliegengewicht. :mrgreen: Du hast Glück gehabt, mich hat der Winter überrascht, Strandkorb im Schnee sieht komisch aus. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wenn der Strandkorb richtung Sonne steht und man es sich mit ner dicken Kuscheldecke und nem heissen Kakao gemütlich macht :mrgreen:
Spaddel schrieb: Super Kampfgewicht, beim Judo wäre er der Sieger, im Fliegengewicht. :mrgreen: Du hast Glück gehabt, mich hat der Winter überrascht, Strandkorb im Schnee sieht komisch aus. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach wenn der Strandkorb richtung Sonne steht und man es sich mit ner dicken Kuscheldecke und nem heissen Kakao gemütlich macht :mrgreen:
14.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #446 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Abendliche Sofakuschelrunde man beachte die Werbung im Hintergrund :mrgreen: , was Schnuff sich da wohl gedacht hat. Drehte sich im passenden Moment um Oberschmuser Schnuff
Abendliche Sofakuschelrunde man beachte die Werbung im Hintergrund :mrgreen: , was Schnuff sich da wohl gedacht hat. Drehte sich im passenden Moment um Oberschmuser Schnuff
15.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #447 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Der Schnuff ist ja eh zum Anbeißen, aber dann noch diese süßen schwarzen Ballen
15.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #448 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Und wenn er dann auch noch mit den süßen Ballen morgens beim Frühstück auf meinen Rücken tapst weil er aufen Schoß will
Und wenn er dann auch noch mit den süßen Ballen morgens beim Frühstück auf meinen Rücken tapst weil er aufen Schoß will
16.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #449 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 purzel3012 schrieb: Ach wenn der Strandkorb richtung Sonne steht und man es sich mit ner dicken Kuscheldecke und nem heissen Kakao gemütlich macht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da war leider keine Sonne und das mache ich lieber auf der Loggia, mit Dach überm Kopf. :mrgreen: Der Schnuff ist so ein süßer Kuschelteddy! Also wenn du mal ein Urlaubsplätzchen für ihn brauchst, ich würde ihn nehmen.;-)
purzel3012 schrieb: Ach wenn der Strandkorb richtung Sonne steht und man es sich mit ner dicken Kuscheldecke und nem heissen Kakao gemütlich macht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da war leider keine Sonne und das mache ich lieber auf der Loggia, mit Dach überm Kopf. :mrgreen: Der Schnuff ist so ein süßer Kuschelteddy! Also wenn du mal ein Urlaubsplätzchen für ihn brauchst, ich würde ihn nehmen.;-)
17.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #450 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Da war leider keine Sonne und das mache ich lieber auf der Loggia, mit Dach überm Kopf. :mrgreen: Der Schnuff ist so ein süßer Kuschelteddy! Also wenn du mal ein Urlaubsplätzchen für ihn brauchst, ich würde ihn nehmen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok Eure Terasse is ja auch sehr schön zum verweilen :-D Ähm ja danke für das Angebot, aber mein Kuschelbär bleibt dann doch lieber hier. Er mag nämlich garkein Autofahren :mrgreen: Und ausserdem würde dem "opa" was fehlen wenn er sie füttern muss. Heist es doch immer "Die sind doof" und wenn sie dann Urlaubsvertretung machen is er derjenige der mit ihnen spielt :lol:
Spaddel schrieb: Da war leider keine Sonne und das mache ich lieber auf der Loggia, mit Dach überm Kopf. :mrgreen: Der Schnuff ist so ein süßer Kuschelteddy! Also wenn du mal ein Urlaubsplätzchen für ihn brauchst, ich würde ihn nehmen.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ok Eure Terasse is ja auch sehr schön zum verweilen :-D Ähm ja danke für das Angebot, aber mein Kuschelbär bleibt dann doch lieber hier. Er mag nämlich garkein Autofahren :mrgreen: Und ausserdem würde dem "opa" was fehlen wenn er sie füttern muss. Heist es doch immer "Die sind doof" und wenn sie dann Urlaubsvertretung machen is er derjenige der mit ihnen spielt :lol:
17.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #451 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 purzel3012 schrieb: Ok Eure Terasse is ja auch sehr schön zum verweilen :-D Ähm ja danke für das Angebot, aber mein Kuschelbär bleibt dann doch lieber hier. Er mag nämlich garkein Autofahren :mrgreen: Und ausserdem würde dem "opa" was fehlen wenn er sie füttern muss. Heist es doch immer "Die sind doof" und wenn sie dann Urlaubsvertretung machen is er derjenige der mit ihnen spielt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich, aber Opa darf ja nicht zugeben das er sie mag.:lol:
purzel3012 schrieb: Ok Eure Terasse is ja auch sehr schön zum verweilen :-D Ähm ja danke für das Angebot, aber mein Kuschelbär bleibt dann doch lieber hier. Er mag nämlich garkein Autofahren :mrgreen: Und ausserdem würde dem "opa" was fehlen wenn er sie füttern muss. Heist es doch immer "Die sind doof" und wenn sie dann Urlaubsvertretung machen is er derjenige der mit ihnen spielt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wie niedlich, aber Opa darf ja nicht zugeben das er sie mag.:lol:
21.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #452 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich möcht euch heut mal meinen neuen Mitarbeiter vorstellen :mrgreen: Da ich aufem Land wohne und auch auf dem Land arbeite freu ich mich umso mehr das hier auf dem Hof auch Katzen leben. Die Alten sind leider schon hinter der Regenbogenbrücke aber letzten Sommer zog eine junge Katzendame hier ein. Total anhänglich und ich glaub ich hatte auch von Ihr berichtet. Leider kam die geplante Kastra zuspät und sie hat 5 ganz tolle Junge bekommen und die durften hier auch alle bleiben. Da Mama hier auch nur zugelaufen war hat sie es sich dieses Jahr leider anders überlegt und is wieder von dannen gezogen. Ihre Kids sind aber alle hier, fast erwachsen und mitlerweile alle kastriert. Die toben hier immer vor meinem Fenster rum, die Bäumchen hoch und runter. Zur Zeit steht Laub fangen auf ihrem Tagesplan Der Kleinste aus der Runde kommt mich immer im Büro besuchen:mrgreen:Er is so ein süßer Fratz und schmusig, hab ja noch keine Decke hier und da muste mein Körbchen herhalten. Fand er dann ganz ok und hat es sich bequem gemacht umgefallen Nur motivieren muss er noch lernen, denn so komm ich hier zu nix :lol:
Ich möcht euch heut mal meinen neuen Mitarbeiter vorstellen :mrgreen: Da ich aufem Land wohne und auch auf dem Land arbeite freu ich mich umso mehr das hier auf dem Hof auch Katzen leben. Die Alten sind leider schon hinter der Regenbogenbrücke aber letzten Sommer zog eine junge Katzendame hier ein. Total anhänglich und ich glaub ich hatte auch von Ihr berichtet. Leider kam die geplante Kastra zuspät und sie hat 5 ganz tolle Junge bekommen und die durften hier auch alle bleiben. Da Mama hier auch nur zugelaufen war hat sie es sich dieses Jahr leider anders überlegt und is wieder von dannen gezogen. Ihre Kids sind aber alle hier, fast erwachsen und mitlerweile alle kastriert. Die toben hier immer vor meinem Fenster rum, die Bäumchen hoch und runter. Zur Zeit steht Laub fangen auf ihrem Tagesplan Der Kleinste aus der Runde kommt mich immer im Büro besuchen:mrgreen:Er is so ein süßer Fratz und schmusig, hab ja noch keine Decke hier und da muste mein Körbchen herhalten. Fand er dann ganz ok und hat es sich bequem gemacht umgefallen Nur motivieren muss er noch lernen, denn so komm ich hier zu nix :lol:
21.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #453 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dieser kleine Tiger mit der weißen Schwanzspitze ist ja wirklich zum Anknabbern süß. Hat er denn einen Namen? Edith sagt, er braucht unbedingt noch ein Beddi!
Dieser kleine Tiger mit der weißen Schwanzspitze ist ja wirklich zum Anknabbern süß. Hat er denn einen Namen? Edith sagt, er braucht unbedingt noch ein Beddi!
21.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #454 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Dieser kleine Tiger mit der weißen Schwanzspitze ist ja wirklich zum Anknabbern süß. Hat er denn einen Namen? Edith sagt, er braucht unbedingt noch ein Beddi! Zum Vergrößern anklicken.... Nein einen Namen hat der Süße nich. Hier werden alle nur Miezz Miezz gerufen und schon kommen sie angelaufen. Wenn ich morgens ins Büro komm und auf den Hof fahre sitzt Opa draussen auf der Bank und füttert die Rasselbande. 5 Süße Kuhkatzen / Tieger und ein Hund die auf ihr Leckerlie warten :mrgreen: Und ja jetzt für die Kalte Zeit werd ich eine Decke mit ins Büro nehmen. hab ich bei seiner Mama auch gemacht
Strexe schrieb: Dieser kleine Tiger mit der weißen Schwanzspitze ist ja wirklich zum Anknabbern süß. Hat er denn einen Namen? Edith sagt, er braucht unbedingt noch ein Beddi! Zum Vergrößern anklicken.... Nein einen Namen hat der Süße nich. Hier werden alle nur Miezz Miezz gerufen und schon kommen sie angelaufen. Wenn ich morgens ins Büro komm und auf den Hof fahre sitzt Opa draussen auf der Bank und füttert die Rasselbande. 5 Süße Kuhkatzen / Tieger und ein Hund die auf ihr Leckerlie warten :mrgreen: Und ja jetzt für die Kalte Zeit werd ich eine Decke mit ins Büro nehmen. hab ich bei seiner Mama auch gemacht
21.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #455 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Arbeitsbremse!
22.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #456 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich möchte auch so einen knuddeligen Besucher hier im Büro haben! :shock:
22.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #457 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: Süße Arbeitsbremse! Zum Vergrößern anklicken.... Es arbeitet sich definitiv leichter wenn man ab und zu Mietz kraulen kann :-D NickySim schrieb: Ich möchte auch so einen knuddeligen Besucher hier im Büro haben! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das is der Vorteil wenn man auf dem Land lebt und arbeitet und der Chef auch Katzen und Hunde mag. :mrgreen:
Spaddel schrieb: Süße Arbeitsbremse! Zum Vergrößern anklicken.... Es arbeitet sich definitiv leichter wenn man ab und zu Mietz kraulen kann :-D NickySim schrieb: Ich möchte auch so einen knuddeligen Besucher hier im Büro haben! :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Das is der Vorteil wenn man auf dem Land lebt und arbeitet und der Chef auch Katzen und Hunde mag. :mrgreen:
26.11.2016 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #458 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Leichter vielleicht, aber auch genau so schnell? :mrgreen::mrgreen: Das ist aber auch ein Süßer!
09.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #459 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Neues Jahr, neues Glück Schnuff unser kleiner Vampir :-D Wenn die Katzen gemütlich pennen und Frauchen nen Krampf in den Füßen bekommt Und Nein ich habe mich nich bewegt, obwohl das Taubheitsgefühl immer stärker wurde :lol: Boa Dosi ich bin sooo fertisch ganz hinreißend kucken kann Schnuff aber auch Und wir haben Zuwachs bekommen
Neues Jahr, neues Glück Schnuff unser kleiner Vampir :-D Wenn die Katzen gemütlich pennen und Frauchen nen Krampf in den Füßen bekommt Und Nein ich habe mich nich bewegt, obwohl das Taubheitsgefühl immer stärker wurde :lol: Boa Dosi ich bin sooo fertisch ganz hinreißend kucken kann Schnuff aber auch Und wir haben Zuwachs bekommen
09.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #460 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Wieder ganz süße Bilder! Und wie klappt die Vergesellschaftung? ;-)