24.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #481 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Schlechter Zimmerservice bei dir. :mrgreen:
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
27.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #482 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Nimm lieber den Schinken! :lol: Hier stehen alle auf Flauschedecken, es kann gar nicht flauschig genug sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mmmhh der Schinken is dann doch nur für mich Jack is es auch egal ob Flausch oder nich. Nur Schnuff is da sehr eigen. Derzeit liegen aber beide abends vermehrt auf dem Fußboden und genießen die Fußbodenheizung Spaddel schrieb: Schlechter Zimmerservice bei dir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat auch eigentlich nur meinen Stuhl warm gehalten ;-) Das war die Grundregel NR. 1 beim Katzeneinzug "Es gibt nichts vom Tisch und es wird auch in der Küche nichts ausversehen fallen gelassen. Ich möchte nich das sie bettelnd am Tisch stehen. Hier noch ein paar Winterbilder trockenes Terassenplätzchen Kuck kuck Sprinten im Schnee Platz da ich kommeeeeeeee Jack wo bleibst du? kurz mal ducken... Hää wo is er denn jetzt ? Dann geh ich halt etwas schneller Jack beforzugt bei den Temperaturen dann doch lieber das Sofa Mit diesem Bild is unser Schnuff zum Fernsehstar geworden. Beim MDR kommt Mittwochs "Tierisch Tierisch" eine Sendung wo Tierheime ihre zuvermittelnden Tiere vorstellen. Die Zuschauer haben die Möglichkeit Fotos einzusenden und es werden dann jeden Mittwoch die 3 besten der Woche gezeigt. Schnuff im Schnee nachdem er gefressen hat und sich das Mäulchen leckt Zuletzt bearbeitet: 27.01.2017
Strexe schrieb: Nimm lieber den Schinken! :lol: Hier stehen alle auf Flauschedecken, es kann gar nicht flauschig genug sein. Zum Vergrößern anklicken.... Mmmhh der Schinken is dann doch nur für mich Jack is es auch egal ob Flausch oder nich. Nur Schnuff is da sehr eigen. Derzeit liegen aber beide abends vermehrt auf dem Fußboden und genießen die Fußbodenheizung Spaddel schrieb: Schlechter Zimmerservice bei dir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat auch eigentlich nur meinen Stuhl warm gehalten ;-) Das war die Grundregel NR. 1 beim Katzeneinzug "Es gibt nichts vom Tisch und es wird auch in der Küche nichts ausversehen fallen gelassen. Ich möchte nich das sie bettelnd am Tisch stehen. Hier noch ein paar Winterbilder trockenes Terassenplätzchen Kuck kuck Sprinten im Schnee Platz da ich kommeeeeeeee Jack wo bleibst du? kurz mal ducken... Hää wo is er denn jetzt ? Dann geh ich halt etwas schneller Jack beforzugt bei den Temperaturen dann doch lieber das Sofa Mit diesem Bild is unser Schnuff zum Fernsehstar geworden. Beim MDR kommt Mittwochs "Tierisch Tierisch" eine Sendung wo Tierheime ihre zuvermittelnden Tiere vorstellen. Die Zuschauer haben die Möglichkeit Fotos einzusenden und es werden dann jeden Mittwoch die 3 besten der Woche gezeigt. Schnuff im Schnee nachdem er gefressen hat und sich das Mäulchen leckt
27.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #483 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Herzlichen Glückwunsch zum Superstar! Das Bild ist doch auch toll. Genauso wie die anderen von Schnuff im Schnee. Ich würde es ebenso wie Jack halten: Ein gemütliches Plätzchen unter der Decke aufm Sofa.
Herzlichen Glückwunsch zum Superstar! Das Bild ist doch auch toll. Genauso wie die anderen von Schnuff im Schnee. Ich würde es ebenso wie Jack halten: Ein gemütliches Plätzchen unter der Decke aufm Sofa.
27.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #484 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich sympathisiere auch eher mit Jack ;-). Es ist kein Wunder, dass Schnuff mit dem Bild zum Star wurde! Und ich finde seine Lakritzpfötchen so toll
Ich sympathisiere auch eher mit Jack ;-). Es ist kein Wunder, dass Schnuff mit dem Bild zum Star wurde! Und ich finde seine Lakritzpfötchen so toll
27.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #485 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der Schnuff ein ganz süßer Fernsehstar. Schöne Schneefotos, auch wenn Jack lieber das Sofa besetzt. Deine Grundregel Nr. 1 gibt es hier auch, ich mag das auch nicht. ;-) Das klappt sogar beim Essen zubereiten, ich sag nur MEINS und dann hauen sie ab. Dafür habe ich allerdings die Regel Nr.1 etwas gebrochen und sie an Möhren und Zwiebeln schnuppern lassen. Das war nix, also ist Menschenfutter öde. :mrgreen:
Der Schnuff ein ganz süßer Fernsehstar. Schöne Schneefotos, auch wenn Jack lieber das Sofa besetzt. Deine Grundregel Nr. 1 gibt es hier auch, ich mag das auch nicht. ;-) Das klappt sogar beim Essen zubereiten, ich sag nur MEINS und dann hauen sie ab. Dafür habe ich allerdings die Regel Nr.1 etwas gebrochen und sie an Möhren und Zwiebeln schnuppern lassen. Das war nix, also ist Menschenfutter öde. :mrgreen:
31.01.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #486 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Kein Wunder, dass der Schnuff zum Fernsehstar wird Super Fotos von ihm im Schnee - allerdings würde ich mich auch lieber zu Jack kuscheln
Kein Wunder, dass der Schnuff zum Fernsehstar wird Super Fotos von ihm im Schnee - allerdings würde ich mich auch lieber zu Jack kuscheln
06.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #487 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Ich danke Euch Schnuff is einfach ein bewegungsfreudiger Kater den eigentlich nur Regen im Haus hält. Und dann wird hier rumgemault das ich schuld bin am kaputten Wetter. Schnuff läst sich einfach gut fotografieren und er is immer für neue Action zuhaben. Letztens hab ich ihn gesucht und dann auf dem Balken unterm Terassendach gefunden. ich staune immer wieder wie agil er doch ist. Jack dagegen mosert nur mal rum wenn ihm sein Klöchen zu dreckig is. Ansonsten liegt er fast nur rum und pennt. Oder er rennt mit Schwung den Kratzbaum hoch und läst sich dann rücklings in seine Hängemulde plumpsen :lol:
Ich danke Euch Schnuff is einfach ein bewegungsfreudiger Kater den eigentlich nur Regen im Haus hält. Und dann wird hier rumgemault das ich schuld bin am kaputten Wetter. Schnuff läst sich einfach gut fotografieren und er is immer für neue Action zuhaben. Letztens hab ich ihn gesucht und dann auf dem Balken unterm Terassendach gefunden. ich staune immer wieder wie agil er doch ist. Jack dagegen mosert nur mal rum wenn ihm sein Klöchen zu dreckig is. Ansonsten liegt er fast nur rum und pennt. Oder er rennt mit Schwung den Kratzbaum hoch und läst sich dann rücklings in seine Hängemulde plumpsen :lol:
06.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #488 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wer will Jacks Faulheit bei diesem Wetter schon verdenken? Ich kann das voll nachvollziehen und würde am liebsten im Bett unter der Decke bleiben. Gerade jetzt kommt wieder eine Kältewelle von Westen mit Dauerfrost. brrrrrrr
Wer will Jacks Faulheit bei diesem Wetter schon verdenken? Ich kann das voll nachvollziehen und würde am liebsten im Bett unter der Decke bleiben. Gerade jetzt kommt wieder eine Kältewelle von Westen mit Dauerfrost. brrrrrrr
06.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #489 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Cooles Foto vom schlecht Wetter Hasser! :lol:
07.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #490 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Wer will Jacks Faulheit bei diesem Wetter schon verdenken? Ich kann das voll nachvollziehen und würde am liebsten im Bett unter der Decke bleiben. Gerade jetzt kommt wieder eine Kältewelle von Westen mit Dauerfrost. brrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1 Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber wie das nasse Schmuddelwetter Spaddel schrieb: Cooles Foto vom schlecht Wetter Hasser! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann rief mich ganz schnell auf den Flur und wir musten beide lachen :lol:
Strexe schrieb: Wer will Jacks Faulheit bei diesem Wetter schon verdenken? Ich kann das voll nachvollziehen und würde am liebsten im Bett unter der Decke bleiben. Gerade jetzt kommt wieder eine Kältewelle von Westen mit Dauerfrost. brrrrrrr Zum Vergrößern anklicken.... Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1 Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber wie das nasse Schmuddelwetter Spaddel schrieb: Cooles Foto vom schlecht Wetter Hasser! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Mein Mann rief mich ganz schnell auf den Flur und wir musten beide lachen :lol:
07.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #491 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1 Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber wie das nasse Schmuddelwetter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Wind war/ist echt eisig. Wobei ich ja gestern "gelogen" habe, die Kältewelle kommt natürlich aus dem Osten. Daher das Ergebnis: Es ist arschkalt! Klein-Sibirien in Berlin ist im Kälteschock! Ich hasse den Winter.
purzel3012 schrieb: Ich kanns garnich verstehen. Seid gestern wirds hier auch wieder kälter und heute bei -1 Grad durch den eisigen Wind gefühlte -10. Aber ich mag es, is mir lieber wie das nasse Schmuddelwetter Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der Wind war/ist echt eisig. Wobei ich ja gestern "gelogen" habe, die Kältewelle kommt natürlich aus dem Osten. Daher das Ergebnis: Es ist arschkalt! Klein-Sibirien in Berlin ist im Kälteschock! Ich hasse den Winter.
08.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #492 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht :roll:
Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht :roll:
20.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #493 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 purzel3012 schrieb: Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie! ;-) Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht!
purzel3012 schrieb: Schnee im Norden und die Stinker haben mich heute früh angesehen als hätte ich das Wetter kaputgemacht :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie! ;-) Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht!
21.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #494 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 argon schrieb: Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie! ;-) Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel
argon schrieb: Willst Du behaupten, das warst Du nicht? Das glauben sie Dir nie! ;-) Hey, der Schnuff ist ein Fernsehstar! Super! Das sind aber auch klasse Bilder! Super gemacht! Zum Vergrößern anklicken.... Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel
21.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #495 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 purzel3012 schrieb: Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel Zum Vergrößern anklicken.... Völlig logisch. Wenn in der Wohnung Wasser fließt, kontrollierst Du das doch auch... Oder haben Deine Mauzmaschinen noch nie gesehen, wie Du einen Wasserhahn zu drehst? Na also. Wenn es draußen schüttet, müssen sie doch vermuten, Du wärst nur zu faul, zum Hahn zu gehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
purzel3012 schrieb: Nöö haben sie mir auch nich geglaubt. Am Sonntag war ich dann wieder schuld weil soviel Wasser vom Himmel viel Zum Vergrößern anklicken.... Völlig logisch. Wenn in der Wohnung Wasser fließt, kontrollierst Du das doch auch... Oder haben Deine Mauzmaschinen noch nie gesehen, wie Du einen Wasserhahn zu drehst? Na also. Wenn es draußen schüttet, müssen sie doch vermuten, Du wärst nur zu faul, zum Hahn zu gehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
21.02.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #496 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Das wirds wohl sein.
03.03.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #497 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is? Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang Der is auf der anderen Seite "Mami Du bist schuld"
Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is? Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang Der is auf der anderen Seite "Mami Du bist schuld"
03.03.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #498 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Cooles Pelzknäul mit bösem Blick! :lol: Mach dir nichts draus, ich bin auch immer schuld, wenn das Wetter schlecht ist.
Cooles Pelzknäul mit bösem Blick! :lol: Mach dir nichts draus, ich bin auch immer schuld, wenn das Wetter schlecht ist.
03.03.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #499 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 purzel3012 schrieb: Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is? Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang Der is auf der anderen Seite "Mami Du bist schuld" Zum Vergrößern anklicken.... Ist das herzig! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Kuschel!
purzel3012 schrieb: Was macht Mietz wenn das Wetter wieder einmal kaputt is? Richtig man rollt sich zusammen wie ein Igel, finde den Anfang Der is auf der anderen Seite "Mami Du bist schuld" Zum Vergrößern anklicken.... Ist das herzig! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Kuschel!
04.03.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #500 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 So schöne Fotos [emoji76]