16.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #521 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Hier mal eine kleine Bilderreihe von Schnuff Abends gemütlich auf Sofa kraulen lassen Pfotenmasage lässig abhängen Jack kurz hinter den Ohren putzen und anders rum Mein Sofa und seine süßen Knuddelpfötchen Jack hat mir am Sonntag geholfen den alten Markisenstoff abzumessen Der kam jetzt als Sonnenschutz ins Kaninchengehege, man kann sich aber auf prima darauf wälzen Zuletzt bearbeitet: 16.05.2017
Hier mal eine kleine Bilderreihe von Schnuff Abends gemütlich auf Sofa kraulen lassen Pfotenmasage lässig abhängen Jack kurz hinter den Ohren putzen und anders rum Mein Sofa und seine süßen Knuddelpfötchen Jack hat mir am Sonntag geholfen den alten Markisenstoff abzumessen Der kam jetzt als Sonnenschutz ins Kaninchengehege, man kann sich aber auf prima darauf wälzen
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
16.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #522 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine Sofa-Serie sieht total gemütlich aus und Schnuff scheint ja auch total auf Bauchkraulen zu stehen. Hach, das liebe ich an den kleinen Raubtieren. Einen dicken Knuddler für deine zwei hübschen Tiger. ♥♥
Deine Sofa-Serie sieht total gemütlich aus und Schnuff scheint ja auch total auf Bauchkraulen zu stehen. Hach, das liebe ich an den kleinen Raubtieren. Einen dicken Knuddler für deine zwei hübschen Tiger. ♥♥
16.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #523 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Deine Sofa-Serie sieht total gemütlich aus und Schnuff scheint ja auch total auf Bauchkraulen zu stehen. Hach, das liebe ich an den kleinen Raubtieren. Einen dicken Knuddler für deine zwei hübschen Tiger. ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch sehr froh das ich solche Kuschelmonster habe und sie das Bauchi Kraulen überalles mögen. Die Zwei lassen sich wirklich überall anfassen und knuddeln und wenn sie zuviel haben dann gehen sie einfach. Die Knuddler geb ich heutabend gerne weiter :-D
Strexe schrieb: Deine Sofa-Serie sieht total gemütlich aus und Schnuff scheint ja auch total auf Bauchkraulen zu stehen. Hach, das liebe ich an den kleinen Raubtieren. Einen dicken Knuddler für deine zwei hübschen Tiger. ♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch sehr froh das ich solche Kuschelmonster habe und sie das Bauchi Kraulen überalles mögen. Die Zwei lassen sich wirklich überall anfassen und knuddeln und wenn sie zuviel haben dann gehen sie einfach. Die Knuddler geb ich heutabend gerne weiter :-D
16.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #524 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So ein süßes Kuschelbärchen!
17.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #525 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Spaddel schrieb: So ein süßes Kuschelbärchen! Zum Vergrößern anklicken.... Danke er is wirklich süß
22.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #526 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 jepp, zum Klauen süss...... *die grosse blaue Tasche suchen geht*.... und diese schwarzen Ballen :shock: :mrgreen: einfach nur Zucker. Er hält deinen Arm beim Bauchikraulen auch fest mit den Hinterbeinchen, ne? Mausi macht das auch - "ich halt dich fest, damit du bloss nicht aufhörst" :mrgreen:
jepp, zum Klauen süss...... *die grosse blaue Tasche suchen geht*.... und diese schwarzen Ballen :shock: :mrgreen: einfach nur Zucker. Er hält deinen Arm beim Bauchikraulen auch fest mit den Hinterbeinchen, ne? Mausi macht das auch - "ich halt dich fest, damit du bloss nicht aufhörst" :mrgreen:
22.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #527 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 FunnyCH schrieb: jepp, zum Klauen süss...... *die grosse blaue Tasche suchen geht*.... und diese schwarzen Ballen :shock: :mrgreen: einfach nur Zucker. Er hält deinen Arm beim Bauchikraulen auch fest mit den Hinterbeinchen, ne? Mausi macht das auch - "ich halt dich fest, damit du bloss nicht aufhörst" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Mit Schrecken feststellt, das Schnuff heut draussen rumflitzt in meiner Abwesenheit* ..... :shock: Die schwarzen Ballen sind echt toll und die weissen Fussel dazwischen :mrgreen: Ja mein Arm wird immer eingeklemmt damit ich nich wegkann. Er findet es so toll und abends im Bett wirft er sich dann auch neben mich und das kraulen geht so weiter und ich penn dann ein
FunnyCH schrieb: jepp, zum Klauen süss...... *die grosse blaue Tasche suchen geht*.... und diese schwarzen Ballen :shock: :mrgreen: einfach nur Zucker. Er hält deinen Arm beim Bauchikraulen auch fest mit den Hinterbeinchen, ne? Mausi macht das auch - "ich halt dich fest, damit du bloss nicht aufhörst" :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Mit Schrecken feststellt, das Schnuff heut draussen rumflitzt in meiner Abwesenheit* ..... :shock: Die schwarzen Ballen sind echt toll und die weissen Fussel dazwischen :mrgreen: Ja mein Arm wird immer eingeklemmt damit ich nich wegkann. Er findet es so toll und abends im Bett wirft er sich dann auch neben mich und das kraulen geht so weiter und ich penn dann ein
24.05.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #528 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *die Gelegenheit beim Schopf packt, blaue Tasche unter den Arm klemmt und Schnuff einsacken geht* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*die Gelegenheit beim Schopf packt, blaue Tasche unter den Arm klemmt und Schnuff einsacken geht* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
07.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #529 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Morgens wenn man aufstehen muss und nich mag weil die Mietzen sich erst ausgiebig waschen müssen :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=FIG9Wcr2P4A[/YOUTUBE]
Morgens wenn man aufstehen muss und nich mag weil die Mietzen sich erst ausgiebig waschen müssen :mrgreen: [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=FIG9Wcr2P4A[/YOUTUBE]
07.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #530 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ist doch immer das gleiche: Erst wird ordentlich geputzt und danach gibt es ordentlich eins auf die Mütze. :mrgreen: Ich hab morgens übrigens auch keine Lust zum Aufstehen, wenn sich die Süßen im Bett räkeln und sich putzen oder einfach nur kuscheln. Von Boost werde ich regelmäßig morgens beschmust und geputzt. Sie sabbert übrigens. :roll:
Ist doch immer das gleiche: Erst wird ordentlich geputzt und danach gibt es ordentlich eins auf die Mütze. :mrgreen: Ich hab morgens übrigens auch keine Lust zum Aufstehen, wenn sich die Süßen im Bett räkeln und sich putzen oder einfach nur kuscheln. Von Boost werde ich regelmäßig morgens beschmust und geputzt. Sie sabbert übrigens. :roll:
07.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #531 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wow die Zwei sind ja richtige Putzteufel! :-D So lange hält das hier keiner durch, kur putzen und lange Raufen ist das Motto.:lol:
Wow die Zwei sind ja richtige Putzteufel! :-D So lange hält das hier keiner durch, kur putzen und lange Raufen ist das Motto.:lol:
08.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #532 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Ist doch immer das gleiche: Erst wird ordentlich geputzt und danach gibt es ordentlich eins auf die Mütze. :mrgreen: Ich hab morgens übrigens auch keine Lust zum Aufstehen, wenn sich die Süßen im Bett räkeln und sich putzen oder einfach nur kuscheln. Von Boost werde ich regelmäßig morgens beschmust und geputzt. Sie sabbert übrigens. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja es is immer das gleiche :lol: entweder fängt der eine an oder der andere. Sabbernd tut hier GsD keiner, Jack schlabbert mich aber auch nie ab. Schnuff dagegen besteht regelmässig beim kraulen darauf das er dann zwischendrinn immer wieder meine Finger ableckt :mrgreen: Spaddel schrieb: Wow die Zwei sind ja richtige Putzteufel! :-D So lange hält das hier keiner durch, kur putzen und lange Raufen ist das Motto.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... In letzter Zeit wird es immer mehr mit dem abschlabbern der Beiden. Und jedesmal wenn einer von draussen rein kommt muss der andere Ihm erstmal das Näschen putzen und dann gibs meist von Jack eins aufen Poppes und dann wird getobt :lol:
Strexe schrieb: Ist doch immer das gleiche: Erst wird ordentlich geputzt und danach gibt es ordentlich eins auf die Mütze. :mrgreen: Ich hab morgens übrigens auch keine Lust zum Aufstehen, wenn sich die Süßen im Bett räkeln und sich putzen oder einfach nur kuscheln. Von Boost werde ich regelmäßig morgens beschmust und geputzt. Sie sabbert übrigens. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ja es is immer das gleiche :lol: entweder fängt der eine an oder der andere. Sabbernd tut hier GsD keiner, Jack schlabbert mich aber auch nie ab. Schnuff dagegen besteht regelmässig beim kraulen darauf das er dann zwischendrinn immer wieder meine Finger ableckt :mrgreen: Spaddel schrieb: Wow die Zwei sind ja richtige Putzteufel! :-D So lange hält das hier keiner durch, kur putzen und lange Raufen ist das Motto.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... In letzter Zeit wird es immer mehr mit dem abschlabbern der Beiden. Und jedesmal wenn einer von draussen rein kommt muss der andere Ihm erstmal das Näschen putzen und dann gibs meist von Jack eins aufen Poppes und dann wird getobt :lol:
23.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #533 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Was macht man wenn es draussen gewittert? Richtig man kuschelt sich auf Dosiss Schoß und räkelt sich völlig entspannt da interessiert es auch nich das ich seit gefühlten Stunden aufs Klo muss :lol::lol:
Was macht man wenn es draussen gewittert? Richtig man kuschelt sich auf Dosiss Schoß und räkelt sich völlig entspannt da interessiert es auch nich das ich seit gefühlten Stunden aufs Klo muss :lol::lol:
23.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #534 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hihihi - süsser Schnuff!!! Siehste, deswegen liegen meine Miezis immer auf einem Kissen aufm Schoss - muss ich aufs Klo, wird Katz mitsamt Kissen auf dem Hocker abgelegt und nachher wieder auf den Schoss gehievt :mrgreen:
hihihi - süsser Schnuff!!! Siehste, deswegen liegen meine Miezis immer auf einem Kissen aufm Schoss - muss ich aufs Klo, wird Katz mitsamt Kissen auf dem Hocker abgelegt und nachher wieder auf den Schoss gehievt :mrgreen:
23.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #535 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 FunnyCH schrieb: hihihi - süsser Schnuff!!! Siehste, deswegen liegen meine Miezis immer auf einem Kissen aufm Schoss - muss ich aufs Klo, wird Katz mitsamt Kissen auf dem Hocker abgelegt und nachher wieder auf den Schoss gehievt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uff das wäre mir gestern bei 33 grad abendtlichen Temperaturen viiiel zu warm aufem Schoß geworden. Schnuff allein hat schon gereicht :lol:
FunnyCH schrieb: hihihi - süsser Schnuff!!! Siehste, deswegen liegen meine Miezis immer auf einem Kissen aufm Schoss - muss ich aufs Klo, wird Katz mitsamt Kissen auf dem Hocker abgelegt und nachher wieder auf den Schoss gehievt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Uff das wäre mir gestern bei 33 grad abendtlichen Temperaturen viiiel zu warm aufem Schoß geworden. Schnuff allein hat schon gereicht :lol:
23.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #536 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 ♥ Och, süüüüß! ♥ Das mit dem Kissen hab ich hier auch schon oft so gehandhabt. Nur im Moment ist es mir zu warm für ein Kissen auf dem Schoß. Das ist den Fellnasen dennoch schnurz, sie gammeln trotzdem auf uns rum.
♥ Och, süüüüß! ♥ Das mit dem Kissen hab ich hier auch schon oft so gehandhabt. Nur im Moment ist es mir zu warm für ein Kissen auf dem Schoß. Das ist den Fellnasen dennoch schnurz, sie gammeln trotzdem auf uns rum.
23.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #537 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 @ Purzel 3012 Die Bilder sind wunderschön!!!! Danke dafür!!!
27.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #538 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So niedlich! Ich bin trotzdem froh,das meine Pelznasen bei 33° lieber auf dem kalten Boden liegen.:mrgreen:
So niedlich! Ich bin trotzdem froh,das meine Pelznasen bei 33° lieber auf dem kalten Boden liegen.:mrgreen:
29.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #539 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Heute gibt es mal ein paar Kletteraffenbilder :mrgreen: Huhuu Ihr daa :grin: warum is hoch immer einfacher als wieder runter :roll: Muss ich erst weiter hoch um runter zukommen? doch lieber gleich nach untern uff geschafft Er is dann schnell weggeflitzt und Jack hinter her Hab dich
Heute gibt es mal ein paar Kletteraffenbilder :mrgreen: Huhuu Ihr daa :grin: warum is hoch immer einfacher als wieder runter :roll: Muss ich erst weiter hoch um runter zukommen? doch lieber gleich nach untern uff geschafft Er is dann schnell weggeflitzt und Jack hinter her Hab dich
29.06.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #540 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 So schöne Bilder! Die beiden haben offensichtlich viel Spaß!