11.10.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #581 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: ♥♥ Herbst ist immer Kuschelzeit. ♥♥ Ich hab die Bilder gestern gar nicht sehen können, komisch odrrr? Zum Vergrößern anklicken.... Gekuschelt wird hier eigentlich das ganze Jahr. Komisch, aber jetzt gehts ja Goldkind schrieb: Die Bilder sind wunderschön! Da werde ich schon ein bißchen neidisch! Zum Vergrößern anklicken.... Must du nich sein. Deine zwei D's werden bestimmt auch bald kuscheln
Strexe schrieb: ♥♥ Herbst ist immer Kuschelzeit. ♥♥ Ich hab die Bilder gestern gar nicht sehen können, komisch odrrr? Zum Vergrößern anklicken.... Gekuschelt wird hier eigentlich das ganze Jahr. Komisch, aber jetzt gehts ja Goldkind schrieb: Die Bilder sind wunderschön! Da werde ich schon ein bißchen neidisch! Zum Vergrößern anklicken.... Must du nich sein. Deine zwei D's werden bestimmt auch bald kuscheln
02.09.2015 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Anzeige Schau mal hier:Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) .
11.10.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #582 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 purzel3012 schrieb: Must du nicht sein. Deine zwei D's werden bestimmt auch bald kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, aber Geduld ist eben nicht so meine Stärke. Ich freue mich doch schon so darauf, seufz. Aber wenn es soweit ist, werde ich auch ganz viele tolle Kuschelbilder posten!
purzel3012 schrieb: Must du nicht sein. Deine zwei D's werden bestimmt auch bald kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa, aber Geduld ist eben nicht so meine Stärke. Ich freue mich doch schon so darauf, seufz. Aber wenn es soweit ist, werde ich auch ganz viele tolle Kuschelbilder posten!
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #583 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Erstmal Staub wegwisch und durchlüften .... Uns geht es allen gut und bei dem Schmuddelwetter mit Schnee u Regen passiert nich viel. Es wird gekuschelt und im Haus getobt. Seit neustem wird versucht überall hoch zuspringen :roll: und Wassergläser umwerfen is der letzte Schrei Deswegen Vorsicht beim Bilderkucken, sie könnten sehr sehr müde machen :lol: Vorsicht gefräßig Schnuff hat wieder seinen dicken Pelz angezogen und liebt es Bauchi kraulen zu lassen Nach Schneematsch Ausflügen müssen die Pfötchen geputzt werden Während Jack lieber auf dem neuen Fensterplatz pennt :mrgreen: er hat es mir verziehen Schuff als Fußvorleger Ihm tropft der Zahn :lol: Jack auf seinem Sessel, was waren wir doch nett und haben die optimale Armlehne geplant beim Kauf und so sieht es aus wenn DosiPapa das Sofa kurz verlässt :mrgreen: Hier noch ein Video der Zwei Chaoten :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=sdnoX_PEauw&t=6s
Erstmal Staub wegwisch und durchlüften .... Uns geht es allen gut und bei dem Schmuddelwetter mit Schnee u Regen passiert nich viel. Es wird gekuschelt und im Haus getobt. Seit neustem wird versucht überall hoch zuspringen :roll: und Wassergläser umwerfen is der letzte Schrei Deswegen Vorsicht beim Bilderkucken, sie könnten sehr sehr müde machen :lol: Vorsicht gefräßig Schnuff hat wieder seinen dicken Pelz angezogen und liebt es Bauchi kraulen zu lassen Nach Schneematsch Ausflügen müssen die Pfötchen geputzt werden Während Jack lieber auf dem neuen Fensterplatz pennt :mrgreen: er hat es mir verziehen Schuff als Fußvorleger Ihm tropft der Zahn :lol: Jack auf seinem Sessel, was waren wir doch nett und haben die optimale Armlehne geplant beim Kauf und so sieht es aus wenn DosiPapa das Sofa kurz verlässt :mrgreen: Hier noch ein Video der Zwei Chaoten :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=sdnoX_PEauw&t=6s
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #584 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Die Pfötchen bzw. die dunklen Ballen vom Schnuff sind soooooooooooo niedlich..... *immer wieder Zuckerschock hab* Das Video ist cool - schreit Jack auch immer Zeter und Mordio, wenn er so angegangen wird? Bei uns hat Peppino die Rolle von Schnuff inne und Mausi die von Jack, da wird geschrien, gekreischt und gefaucht, was das Zeug hält!! :mrgreen: :mrgreen:
Die Pfötchen bzw. die dunklen Ballen vom Schnuff sind soooooooooooo niedlich..... *immer wieder Zuckerschock hab* Das Video ist cool - schreit Jack auch immer Zeter und Mordio, wenn er so angegangen wird? Bei uns hat Peppino die Rolle von Schnuff inne und Mausi die von Jack, da wird geschrien, gekreischt und gefaucht, was das Zeug hält!! :mrgreen: :mrgreen:
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #585 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 FunnyCH schrieb: Die Pfötchen bzw. die dunklen Ballen vom Schnuff sind soooooooooooo niedlich..... *immer wieder Zuckerschock hab* Das Video ist cool - schreit Jack auch immer Zeter und Mordio, wenn er so angegangen wird? Bei uns hat Peppino die Rolle von Schnuff inne und Mausi die von Jack, da wird geschrien, gekreischt und gefaucht, was das Zeug hält!! :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Ballen is glaub ich halb und halb :mrgreen: Eigentlich is Jack immer derjenige, welcher anfängt zu stänkern. Er ditscht Schnuff im Vorbeigehen an oder er tänzelt solange seitlich vor Schnuff rum bis dieser das nich mehr ignorieren kann und dann geht es los. Erst mit Speed den KB und die Treppe hoch und oben meist im Schlafzimmer wird sich dann gekloppt. Wobe es unterschiedlich is wer "unten" is. Oft nimmt Jack den Schnuff auch in Schwitzkasten. Geschrien wird hier dabei eher weniger. Das liegt wohl aber auch dadran das Jack eher der Stille, nich gesprächige Kater is und kaum ein Miau rausbekommt. :lol: Schnuff dagegen wenn so wie im Video der Anfänger is und toben will, is dann voll am schnaufen. Wenn Jack aber anfängt und sich mit ihm kloppt dann wird er von Schnuff voll angefaucht, was Jack aber nich immer davon abhält weiter zumachen :roll::roll:
FunnyCH schrieb: Die Pfötchen bzw. die dunklen Ballen vom Schnuff sind soooooooooooo niedlich..... *immer wieder Zuckerschock hab* Das Video ist cool - schreit Jack auch immer Zeter und Mordio, wenn er so angegangen wird? Bei uns hat Peppino die Rolle von Schnuff inne und Mausi die von Jack, da wird geschrien, gekreischt und gefaucht, was das Zeug hält!! :mrgreen: :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ein kleiner Ballen is glaub ich halb und halb :mrgreen: Eigentlich is Jack immer derjenige, welcher anfängt zu stänkern. Er ditscht Schnuff im Vorbeigehen an oder er tänzelt solange seitlich vor Schnuff rum bis dieser das nich mehr ignorieren kann und dann geht es los. Erst mit Speed den KB und die Treppe hoch und oben meist im Schlafzimmer wird sich dann gekloppt. Wobe es unterschiedlich is wer "unten" is. Oft nimmt Jack den Schnuff auch in Schwitzkasten. Geschrien wird hier dabei eher weniger. Das liegt wohl aber auch dadran das Jack eher der Stille, nich gesprächige Kater is und kaum ein Miau rausbekommt. :lol: Schnuff dagegen wenn so wie im Video der Anfänger is und toben will, is dann voll am schnaufen. Wenn Jack aber anfängt und sich mit ihm kloppt dann wird er von Schnuff voll angefaucht, was Jack aber nich immer davon abhält weiter zumachen :roll::roll:
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #586 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Na ja, Kater halt! :mrgreen: Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos, die einfach viel Gemütlichkeit und Harmonie ausstrahlen.
Na ja, Kater halt! :mrgreen: Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos, die einfach viel Gemütlichkeit und Harmonie ausstrahlen.
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #587 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Na ja, Kater halt! :mrgreen: Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos, die einfach viel Gemütlichkeit und Harmonie ausstrahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Harmonie haben wir fast immer Sie lieben sich halt auf Ihre Art :mrgreen::-D
Strexe schrieb: Na ja, Kater halt! :mrgreen: Auf jeden Fall freue ich mich über die schönen Fotos, die einfach viel Gemütlichkeit und Harmonie ausstrahlen. Zum Vergrößern anklicken.... Harmonie haben wir fast immer Sie lieben sich halt auf Ihre Art :mrgreen::-D
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #588 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Zum Knutschen süss, die zwei!! :mrgreen::mrgreen:
12.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #589 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Wunderschöne Bilder und das Video ist der Hit!! Dein Boden gefällt mir auch gut
13.12.2017 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #590 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Goldkind schrieb: Wunderschöne Bilder und das Video ist der Hit!! Dein Boden gefällt mir auch gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir :-D Meinst du den im Badezimmer? Ursprünglich hatten wir uns eine noch schönere Fliese ausgesucht aber die war dann zum Einbautermin nich mehr lieferbar
Goldkind schrieb: Wunderschöne Bilder und das Video ist der Hit!! Dein Boden gefällt mir auch gut Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dir :-D Meinst du den im Badezimmer? Ursprünglich hatten wir uns eine noch schönere Fliese ausgesucht aber die war dann zum Einbautermin nich mehr lieferbar
15.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #591 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Mal wieder ein paar neue Bilder der Zwei Chaoten Wenn ich von der Arbeit komme werd ich erstmal belagert Kraul mich auch mal Halloooo Frau Nachbarin der kleine Mann is zu schnell für mich Wir haben unsere Zwei draussen langsam an ihn gewöhnt und uns immer dabei gehockt wenn wir mitbekamen das sie sich begegnen. Unseren gut zugeredet und immer wieder gestreichelt. Sie haben ihn schnell ohne böses Gehabe akzeptiert und er steht fast jeden Tag bei uns am Fenster und will rein. Am Anfang hab ich mich geweigert aber irgendwann is er einfach immer wieder durch die offenen Türen gehuscht. Ich lass ihn jetzt ab u zu rein, wobei er nur in der Küche bleiben darf. Möcht ihn nich im ganzen Haus haben da er ja ein zuhause hat und dort auch versorgt wird. Jack mag ihn sehr Er is total lieb und verschmust, läst sich anfassen und rumtragen ( das is leider nötig da ich ihn sonst nich freiwillig wieder aussem Haus bekomme) Knuuutsch Mir tut er bei diesen Temperaturen einfach leid wenn er da so miauend vor der Türe steht. Er putzt sich dann im warmen und trocknet sich Wie man sehen kann hab ich ihm draussen unsere unbenutzte Kuschelhöhle mit ner alten Strickjacke von mir aufgestellt damit er sich bei Bedarf einkuscheln kann. Unsere Grinsekatze Wenn ich seh wie gut es unsere Zwei haben tut mir Pumukel draussen noch mehr leid
Mal wieder ein paar neue Bilder der Zwei Chaoten Wenn ich von der Arbeit komme werd ich erstmal belagert Kraul mich auch mal Halloooo Frau Nachbarin der kleine Mann is zu schnell für mich Wir haben unsere Zwei draussen langsam an ihn gewöhnt und uns immer dabei gehockt wenn wir mitbekamen das sie sich begegnen. Unseren gut zugeredet und immer wieder gestreichelt. Sie haben ihn schnell ohne böses Gehabe akzeptiert und er steht fast jeden Tag bei uns am Fenster und will rein. Am Anfang hab ich mich geweigert aber irgendwann is er einfach immer wieder durch die offenen Türen gehuscht. Ich lass ihn jetzt ab u zu rein, wobei er nur in der Küche bleiben darf. Möcht ihn nich im ganzen Haus haben da er ja ein zuhause hat und dort auch versorgt wird. Jack mag ihn sehr Er is total lieb und verschmust, läst sich anfassen und rumtragen ( das is leider nötig da ich ihn sonst nich freiwillig wieder aussem Haus bekomme) Knuuutsch Mir tut er bei diesen Temperaturen einfach leid wenn er da so miauend vor der Türe steht. Er putzt sich dann im warmen und trocknet sich Wie man sehen kann hab ich ihm draussen unsere unbenutzte Kuschelhöhle mit ner alten Strickjacke von mir aufgestellt damit er sich bei Bedarf einkuscheln kann. Unsere Grinsekatze Wenn ich seh wie gut es unsere Zwei haben tut mir Pumukel draussen noch mehr leid
15.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #592 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Schön mal wieder Lebenszeichen von euch zu sehen. Meine Eltern haben ein ähnliches Problem. Die Nachbarskatze möchte gerne bei ihnen einziehen. Sie wird morgens bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt und bekommt abends etwas zu fressen, wenn sie rechtzeitig zu Hause ist. Manchmal huscht sie auch wieder raus. Sie schläft tagsüber gerne bei meinen Eltern auf der Couch oder im Bett. :lol: Im Winter wärmt sie sich gerne auf. Sie ist auch sschon älter. Ein anderer Nachbarkater bekommt bei Bedarf ( Anruf der Nachbarin ) seine Medikamente von meinen Eltern und und und. Dabei möchten meine Eltern keine eigenen Tiere mehr, da sie viel verreisen.
Schön mal wieder Lebenszeichen von euch zu sehen. Meine Eltern haben ein ähnliches Problem. Die Nachbarskatze möchte gerne bei ihnen einziehen. Sie wird morgens bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt und bekommt abends etwas zu fressen, wenn sie rechtzeitig zu Hause ist. Manchmal huscht sie auch wieder raus. Sie schläft tagsüber gerne bei meinen Eltern auf der Couch oder im Bett. :lol: Im Winter wärmt sie sich gerne auf. Sie ist auch sschon älter. Ein anderer Nachbarkater bekommt bei Bedarf ( Anruf der Nachbarin ) seine Medikamente von meinen Eltern und und und. Dabei möchten meine Eltern keine eigenen Tiere mehr, da sie viel verreisen.
15.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #593 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Schön mal wieder Lebenszeichen von euch zu sehen. Meine Eltern haben ein ähnliches Problem. Die Nachbarskatze möchte gerne bei ihnen einziehen. Sie wird morgens bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt und bekommt abends etwas zu fressen, wenn sie rechtzeitig zu Hause ist. Manchmal huscht sie auch wieder raus. Sie schläft tagsüber gerne bei meinen Eltern auf der Couch oder im Bett. :lol: Im Winter wärmt sie sich gerne auf. Sie ist auch sschon älter. Ein anderer Nachbarkater bekommt bei Bedarf ( Anruf der Nachbarin ) seine Medikamente von meinen Eltern und und und. Dabei möchten meine Eltern keine eigenen Tiere mehr, da sie viel verreisen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine Kerl is schätze im letzten Mai geboren und bei meiner Nachbarin ohne katzige Gesellschaft. Dort gibt es 2 Kinder und einen Hund. Er kommt mit allen klar und auch der Hund kümmert sich goldig um die Mietz aber eben nich so wie eine andere Katze es tun würde. Seit Mukelchen sich von seinem Hof runter traut is er regelmäßig bei uns, oft auch tagelang und rennt nur zum Fressen rüber. Er lebt auch draussen und hat im Carport seinen KB stehen und einige Höhlen zum verstecken. Es geht ihm eigentlich gut dort nur ihm fehlt halt ein Katzenkumpel. In unseren Beiden hat er seine Kumpel gefunden und besonders unseren Jack. Wenn Mukelchen mal wieder am Fenster sitzt rennt Jack zur Scheibe und kuckt und kommt dann zu mir und miaut mich an "Lass ihn rein" Nach einigen Malen hab ich dann irgendwann nachgegeben und lass ihn jetzt einfach in unsere Küche. Weiter darf er nich weil unsere Ihr Fressen aufem Flur stehen haben. Ich will Ihn ja nich anfüttern. Er darf gern zu besuch kommen aber fressen soll er zuhause. Hab mit meiner Nachbarin auch schon oft gesprochen das er ständig bei uns is und auch schon in der Garage für 1-2 Std. eingesperrt war weil wir es im dunkeln nich mitbekommen haben das er mit reingehuscht is. Sie meint immer nur schick ihn einfach weg. Hab ihr schon oft gesagt das er Gesellschaft brauch und auch das er dringend kastriert werden muss, denn das is unser größtes Problem derzeit. Er fängt an bei uns zu makieren und ich hab Angst das unsere sich dann doch mit Ihm an fangen zu prügeln so wie mit ihrem vorherigen Kater.
Strexe schrieb: Schön mal wieder Lebenszeichen von euch zu sehen. Meine Eltern haben ein ähnliches Problem. Die Nachbarskatze möchte gerne bei ihnen einziehen. Sie wird morgens bei Wind und Wetter vor die Tür gesetzt und bekommt abends etwas zu fressen, wenn sie rechtzeitig zu Hause ist. Manchmal huscht sie auch wieder raus. Sie schläft tagsüber gerne bei meinen Eltern auf der Couch oder im Bett. :lol: Im Winter wärmt sie sich gerne auf. Sie ist auch sschon älter. Ein anderer Nachbarkater bekommt bei Bedarf ( Anruf der Nachbarin ) seine Medikamente von meinen Eltern und und und. Dabei möchten meine Eltern keine eigenen Tiere mehr, da sie viel verreisen. Zum Vergrößern anklicken.... Der Kleine Kerl is schätze im letzten Mai geboren und bei meiner Nachbarin ohne katzige Gesellschaft. Dort gibt es 2 Kinder und einen Hund. Er kommt mit allen klar und auch der Hund kümmert sich goldig um die Mietz aber eben nich so wie eine andere Katze es tun würde. Seit Mukelchen sich von seinem Hof runter traut is er regelmäßig bei uns, oft auch tagelang und rennt nur zum Fressen rüber. Er lebt auch draussen und hat im Carport seinen KB stehen und einige Höhlen zum verstecken. Es geht ihm eigentlich gut dort nur ihm fehlt halt ein Katzenkumpel. In unseren Beiden hat er seine Kumpel gefunden und besonders unseren Jack. Wenn Mukelchen mal wieder am Fenster sitzt rennt Jack zur Scheibe und kuckt und kommt dann zu mir und miaut mich an "Lass ihn rein" Nach einigen Malen hab ich dann irgendwann nachgegeben und lass ihn jetzt einfach in unsere Küche. Weiter darf er nich weil unsere Ihr Fressen aufem Flur stehen haben. Ich will Ihn ja nich anfüttern. Er darf gern zu besuch kommen aber fressen soll er zuhause. Hab mit meiner Nachbarin auch schon oft gesprochen das er ständig bei uns is und auch schon in der Garage für 1-2 Std. eingesperrt war weil wir es im dunkeln nich mitbekommen haben das er mit reingehuscht is. Sie meint immer nur schick ihn einfach weg. Hab ihr schon oft gesagt das er Gesellschaft brauch und auch das er dringend kastriert werden muss, denn das is unser größtes Problem derzeit. Er fängt an bei uns zu makieren und ich hab Angst das unsere sich dann doch mit Ihm an fangen zu prügeln so wie mit ihrem vorherigen Kater.
15.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #594 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Möchtest du für draußen vielleicht noch eine Styrobox für ihn? Ich hab welche von den Fleischlieferungen und würde dir die schicken! Da könntest du dann ein Häuschen draus basteln?
Möchtest du für draußen vielleicht noch eine Styrobox für ihn? Ich hab welche von den Fleischlieferungen und würde dir die schicken! Da könntest du dann ein Häuschen draus basteln?
16.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #595 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Goldkind schrieb: Möchtest du für draußen vielleicht noch eine Styrobox für ihn? Ich hab welche von den Fleischlieferungen und würde dir die schicken! Da könntest du dann ein Häuschen draus basteln? Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is lieb aber brauch ich nich. Er wohnt 50m neben uns und hat dort geschützte Höhlen und bei uns kann er in Schuppen mit heu
Goldkind schrieb: Möchtest du für draußen vielleicht noch eine Styrobox für ihn? Ich hab welche von den Fleischlieferungen und würde dir die schicken! Da könntest du dann ein Häuschen draus basteln? Zum Vergrößern anklicken.... Danke das is lieb aber brauch ich nich. Er wohnt 50m neben uns und hat dort geschützte Höhlen und bei uns kann er in Schuppen mit heu
19.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #596 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Wir haben das schöne Sonnenwetter am Wochenende genutzt und Schnuff mit der Angel draussen beschäftigt. Gute Gelegenheit meine Kamera mal wieder zubenutzen Spielen wir jetzt oder was? Jetzt renn ich dich um Jack hielt es für besser das ganze Treiben nur zu beobachten Schleichmodus Lauerstellung Tja für den Absprung war ich dann zu langsam bzw. mit einer Hand die Kamera bedienen und mit der andere die Angel is schon schwer :lol: ich seh sie, ich krieg sie Total unscharf aber ich fand die Pfötchenhaltung so toll Balance kurzer Schwenk auf die Schlappohren Schnuff is einfach verdammt flink was das Federfangen angeht. Unglaublich wie der sich drehen und verbiegen kann dabei :mrgreen::mrgreen: Ja wo is er denn jetzt hin mit meiner Angel aaah da is sie ja wieder Kleine Tanzeinlage Ranpirschen immer im Blick behalten
Wir haben das schöne Sonnenwetter am Wochenende genutzt und Schnuff mit der Angel draussen beschäftigt. Gute Gelegenheit meine Kamera mal wieder zubenutzen Spielen wir jetzt oder was? Jetzt renn ich dich um Jack hielt es für besser das ganze Treiben nur zu beobachten Schleichmodus Lauerstellung Tja für den Absprung war ich dann zu langsam bzw. mit einer Hand die Kamera bedienen und mit der andere die Angel is schon schwer :lol: ich seh sie, ich krieg sie Total unscharf aber ich fand die Pfötchenhaltung so toll Balance kurzer Schwenk auf die Schlappohren Schnuff is einfach verdammt flink was das Federfangen angeht. Unglaublich wie der sich drehen und verbiegen kann dabei :mrgreen::mrgreen: Ja wo is er denn jetzt hin mit meiner Angel aaah da is sie ja wieder Kleine Tanzeinlage Ranpirschen immer im Blick behalten
20.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #597 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Vielen Dank für die supertolle Action-Serie an Fotos. Das macht richtig Laune auf Frühling. Tari scheint ja total in seinem Element zu sein. Klasse. ♥♥♥ Was ist eigentlich mit Jack? Hattte er denn gar keine Lust zu spielen?
Vielen Dank für die supertolle Action-Serie an Fotos. Das macht richtig Laune auf Frühling. Tari scheint ja total in seinem Element zu sein. Klasse. ♥♥♥ Was ist eigentlich mit Jack? Hattte er denn gar keine Lust zu spielen?
20.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #598 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Strexe schrieb: Vielen Dank für die supertolle Action-Serie an Fotos. Das macht richtig Laune auf Frühling. Tari scheint ja total in seinem Element zu sein. Klasse. ♥♥♥ Was ist eigentlich mit Jack? Hattte er denn gar keine Lust zu spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Tari liebt es zu spielen und zu springen. und draussen hat er ja auch mehr Gripp unter den Pfötchen als im Haus auf den Fliesen. Jack is nich so der Spielemax, er is eher der Kampfschmuser. Kommt aufen Schoß und stößt uns mit dem Köpfchen an so das es blaue Flecke gibt. Er drückt sich immer überall gegen bei uns. Wobei den Schnuff jagen macht ihm auch sehr viel Spass, nur will das der Schnuff nich immer zu :lol: Wir konnten Jack aber abends noch kurz dazu animieren weningstens im liegen nach der kleinen Angel zu greifen :mrgreen:
Strexe schrieb: Vielen Dank für die supertolle Action-Serie an Fotos. Das macht richtig Laune auf Frühling. Tari scheint ja total in seinem Element zu sein. Klasse. ♥♥♥ Was ist eigentlich mit Jack? Hattte er denn gar keine Lust zu spielen? Zum Vergrößern anklicken.... Tari liebt es zu spielen und zu springen. und draussen hat er ja auch mehr Gripp unter den Pfötchen als im Haus auf den Fliesen. Jack is nich so der Spielemax, er is eher der Kampfschmuser. Kommt aufen Schoß und stößt uns mit dem Köpfchen an so das es blaue Flecke gibt. Er drückt sich immer überall gegen bei uns. Wobei den Schnuff jagen macht ihm auch sehr viel Spass, nur will das der Schnuff nich immer zu :lol: Wir konnten Jack aber abends noch kurz dazu animieren weningstens im liegen nach der kleinen Angel zu greifen :mrgreen:
20.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #599 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Wieder so coole Action Fotos! :-D
20.02.2018 Jack und Tari oder gemütlich und Flummi :-) Beitrag #600 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 purzel3012 schrieb: Tari liebt es zu spielen und zu springen. und draussen hat er ja auch mehr Gripp unter den Pfötchen als im Haus auf den Fliesen. Jack is nich so der Spielemax, er is eher der Kampfschmuser. Kommt aufen Schoß und stößt uns mit dem Köpfchen an so das es blaue Flecke gibt. Er drückt sich immer überall gegen bei uns. Wobei den Schnuff jagen macht ihm auch sehr viel Spass, nur will das der Schnuff nich immer zu :lol: Wir konnten Jack aber abends noch kurz dazu animieren weningstens im liegen nach der kleinen Angel zu greifen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe Kampfschmuser. ♥ Wobei, .... Bandit ist auch so ein Kandidat und hat GöGa schon ordentlich Nasenbluten beschert. :roll: Jack spielt wohl gerne wie Zwieback, er angelt nämlich auch sehr gerne im Liegen nach Federn. Er ist eher etwas mädchenhaft, würde ich mal meinen. :lol: Für einen Ori ist er eher eine Schlaftablette. Tari hatte sichtlich großen Spaß. Ich denke, unsere Bande würde sich auch sehr über einen Garten freuen. Gerade Floki rennt und springt sehr gerne.
purzel3012 schrieb: Tari liebt es zu spielen und zu springen. und draussen hat er ja auch mehr Gripp unter den Pfötchen als im Haus auf den Fliesen. Jack is nich so der Spielemax, er is eher der Kampfschmuser. Kommt aufen Schoß und stößt uns mit dem Köpfchen an so das es blaue Flecke gibt. Er drückt sich immer überall gegen bei uns. Wobei den Schnuff jagen macht ihm auch sehr viel Spass, nur will das der Schnuff nich immer zu :lol: Wir konnten Jack aber abends noch kurz dazu animieren weningstens im liegen nach der kleinen Angel zu greifen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe Kampfschmuser. ♥ Wobei, .... Bandit ist auch so ein Kandidat und hat GöGa schon ordentlich Nasenbluten beschert. :roll: Jack spielt wohl gerne wie Zwieback, er angelt nämlich auch sehr gerne im Liegen nach Federn. Er ist eher etwas mädchenhaft, würde ich mal meinen. :lol: Für einen Ori ist er eher eine Schlaftablette. Tari hatte sichtlich großen Spaß. Ich denke, unsere Bande würde sich auch sehr über einen Garten freuen. Gerade Floki rennt und springt sehr gerne.