Marderangriff auf meine Sockie

Diskutiere Marderangriff auf meine Sockie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch allen für eure Daumen und Aufmunterungen! Sockie geht es...mh. Sie schmollt den Tierärzten, verständlicherweise. Sie hat direkt...
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #21
Danke euch allen für eure Daumen und Aufmunterungen!

Sockie geht es...mh. Sie schmollt den Tierärzten, verständlicherweise. Sie hat direkt gemerkt dass ich da bin, hat den Kopf gehoben und man konnte sofort sehen dass sie ruhiger geatmet hat. Streicheln fand sie ganz toll besonders die eine Lieblingsstelle am Ohr, schnurren klappt. Die Wunden verheilen ganz gut, sie macht auch überhaupt keine Anstalten sich die Krusten abzulecken.
Man merkt sehr, dass sie alle Kraft nutzt, ihren Körper wieder in Gang zu kriegen. Selbst Kopf hochhalten damit ich unters Kinn komm zum kraulen ist da nicht lange drin.
Ihr Blick sagte mir vor allem "ich bin so müde". Der Lebenswille ist da, den sieht man.

Ich hoffe nur so sehr dass ihre Kraft reicht und die Nieren wieder arbeiten. Vor Sonntag können wir keine weiteren Entscheidungen treffen.
Und bei all den kleinen positiven Veränderungen ist es immer noch so, dass ihre Chancen weiterhin 50:50 stehen.
Natürlich ruf ich morgen früh direkt an, wie sie die Nacht überstanden hat.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #22
Oh man, es muss schlimm sein, wenn man wieder gehen muss ohne sein Tier mitnehmen zu können. Aber sie ist dort natürlich am allerbesten aufgehoben in ihrem Zustand. Ich drücke weiterhin die Daumen für die kleine Maus.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #23
Ich hoffe sie erholt sich wieder. Beide Daumen sind gedrückt.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #24
Bin dabei, hoffe auf neue Kraft und gute Genesung!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #25
Ja es ist schwer zu gehen und Sockie da zu lassen aber irgendwie fühlt es sich auch richtig an weil ich weiss dass sie in den besten Händen ist.

Gin hat ihre Pinkelei wieder eingestellt. Beide Kleinteile kommen viel schmusen, brauchen viel Nähe. Sie suchen Sockie, aber es scheint als wüssten sie was los ist.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #26
Ja, sie ist dort sicher im Moment am besten aufgehoben.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Es muss einfach...

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #27
Puh, was für eine Geschichte, ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, dass sie das übersteht!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #28
Auch von mir alles Gute für Euch und Sockie.
Kämpft alle weiter so tapfer.
Festes Daumendrücken auch von uns.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #29
Ich denke auch ganz fest an Sockie und Euch!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #30
Hier sind auch alle Daumen für Sockie und euch gedrückt .

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #31
Es ist gut, dass sie in der Klinik ist. Da wird sie bestens umsorgt und dass sie reagiert und ansprechbar ist, ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und die Nieren wieder arbeiten.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #32
Ich hoffe auch mit Euch das Eure liebe Sockie alles gut überstehen wird und alle Daumen sowie Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt.....

Sockie Du schaffst das.....

Bin froh das meine Trixie ne reine Hauskatze ist,sonst müsste ich mir dann doch auch große Sorgen machen wenn ich sie rauslasse da wir auf dem Land wohnen.....

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #33
alle Daumen sind gedrückt

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #34
Sockie hat die Nacht soweit ganz gut überstanden.

Sie möchte nichts fressen, ein Schälchen Wasser mit Katzenmilch konnte sie aber nicht ablehnen, da siegte ihre Neugier.

Ich darf ihr nachher ihr Lieblingsfutter mitbringen, dann schauen wir ob sie das von mir annehmen möchte.

Mein Mann hat morgen Geburtstag. Wäre doch schön wenn Sockie ihm einen messbaren Nierenwert schenkt...

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #35
Sie ist noch da und kämpft. Das ist eine gute Nachricht!
Viel Erfolg nachher'

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #36
Auch wir drücken weiterhin alle Däumchen und Pfötchen! :a010:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #37
Ebenso hier! Die Nieren brauchen leider manchmal eine ganze Weile, bis sie sich wieder erholt haben. Gut, dass sie gleich an die Infusion kam!
Alles Liebe für die Kämpferin!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #38
Weiterhin viel Glück.
Und ein vorsichtigen Knuddler für Sockie von mir. :mrgreen:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #39
Wir drücken ebenso die Daumen und alle Pfoten für Eure liebe Sockie :a090:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #40
Ich drücke auch die Daumen und hoffe sehr das sich sich erholt.

Thema:

Marderangriff auf meine Sockie

Marderangriff auf meine Sockie - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten