03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #21 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Danke euch allen für eure Daumen und Aufmunterungen! Sockie geht es...mh. Sie schmollt den Tierärzten, verständlicherweise. Sie hat direkt gemerkt dass ich da bin, hat den Kopf gehoben und man konnte sofort sehen dass sie ruhiger geatmet hat. Streicheln fand sie ganz toll besonders die eine Lieblingsstelle am Ohr, schnurren klappt. Die Wunden verheilen ganz gut, sie macht auch überhaupt keine Anstalten sich die Krusten abzulecken. Man merkt sehr, dass sie alle Kraft nutzt, ihren Körper wieder in Gang zu kriegen. Selbst Kopf hochhalten damit ich unters Kinn komm zum kraulen ist da nicht lange drin. Ihr Blick sagte mir vor allem "ich bin so müde". Der Lebenswille ist da, den sieht man. Ich hoffe nur so sehr dass ihre Kraft reicht und die Nieren wieder arbeiten. Vor Sonntag können wir keine weiteren Entscheidungen treffen. Und bei all den kleinen positiven Veränderungen ist es immer noch so, dass ihre Chancen weiterhin 50:50 stehen. Natürlich ruf ich morgen früh direkt an, wie sie die Nacht überstanden hat.
Danke euch allen für eure Daumen und Aufmunterungen! Sockie geht es...mh. Sie schmollt den Tierärzten, verständlicherweise. Sie hat direkt gemerkt dass ich da bin, hat den Kopf gehoben und man konnte sofort sehen dass sie ruhiger geatmet hat. Streicheln fand sie ganz toll besonders die eine Lieblingsstelle am Ohr, schnurren klappt. Die Wunden verheilen ganz gut, sie macht auch überhaupt keine Anstalten sich die Krusten abzulecken. Man merkt sehr, dass sie alle Kraft nutzt, ihren Körper wieder in Gang zu kriegen. Selbst Kopf hochhalten damit ich unters Kinn komm zum kraulen ist da nicht lange drin. Ihr Blick sagte mir vor allem "ich bin so müde". Der Lebenswille ist da, den sieht man. Ich hoffe nur so sehr dass ihre Kraft reicht und die Nieren wieder arbeiten. Vor Sonntag können wir keine weiteren Entscheidungen treffen. Und bei all den kleinen positiven Veränderungen ist es immer noch so, dass ihre Chancen weiterhin 50:50 stehen. Natürlich ruf ich morgen früh direkt an, wie sie die Nacht überstanden hat.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #22 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh man, es muss schlimm sein, wenn man wieder gehen muss ohne sein Tier mitnehmen zu können. Aber sie ist dort natürlich am allerbesten aufgehoben in ihrem Zustand. Ich drücke weiterhin die Daumen für die kleine Maus.
Oh man, es muss schlimm sein, wenn man wieder gehen muss ohne sein Tier mitnehmen zu können. Aber sie ist dort natürlich am allerbesten aufgehoben in ihrem Zustand. Ich drücke weiterhin die Daumen für die kleine Maus.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #23 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich hoffe sie erholt sich wieder. Beide Daumen sind gedrückt.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #24 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Bin dabei, hoffe auf neue Kraft und gute Genesung!
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #25 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Ja es ist schwer zu gehen und Sockie da zu lassen aber irgendwie fühlt es sich auch richtig an weil ich weiss dass sie in den besten Händen ist. Gin hat ihre Pinkelei wieder eingestellt. Beide Kleinteile kommen viel schmusen, brauchen viel Nähe. Sie suchen Sockie, aber es scheint als wüssten sie was los ist.
Ja es ist schwer zu gehen und Sockie da zu lassen aber irgendwie fühlt es sich auch richtig an weil ich weiss dass sie in den besten Händen ist. Gin hat ihre Pinkelei wieder eingestellt. Beide Kleinteile kommen viel schmusen, brauchen viel Nähe. Sie suchen Sockie, aber es scheint als wüssten sie was los ist.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #26 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ja, sie ist dort sicher im Moment am besten aufgehoben. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Es muss einfach...
Ja, sie ist dort sicher im Moment am besten aufgehoben. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Es muss einfach...
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Puh, was für eine Geschichte, ich drücke auch alle verfügbaren Daumen, dass sie das übersteht!
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #28 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Auch von mir alles Gute für Euch und Sockie. Kämpft alle weiter so tapfer. Festes Daumendrücken auch von uns.
Auch von mir alles Gute für Euch und Sockie. Kämpft alle weiter so tapfer. Festes Daumendrücken auch von uns.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denke auch ganz fest an Sockie und Euch!
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hier sind auch alle Daumen für Sockie und euch gedrückt .
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #31 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es ist gut, dass sie in der Klinik ist. Da wird sie bestens umsorgt und dass sie reagiert und ansprechbar ist, ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und die Nieren wieder arbeiten.
Es ist gut, dass sie in der Klinik ist. Da wird sie bestens umsorgt und dass sie reagiert und ansprechbar ist, ist doch schon ein gutes Zeichen. Ich drücke Euch sehr die Daumen, dass die Medikamente anschlagen und die Nieren wieder arbeiten.
03.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #32 M Minkimaxi Beiträge 2.028 Reaktionspunkte 6 Ich hoffe auch mit Euch das Eure liebe Sockie alles gut überstehen wird und alle Daumen sowie Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt..... Sockie Du schaffst das..... Bin froh das meine Trixie ne reine Hauskatze ist,sonst müsste ich mir dann doch auch große Sorgen machen wenn ich sie rauslasse da wir auf dem Land wohnen.....
Ich hoffe auch mit Euch das Eure liebe Sockie alles gut überstehen wird und alle Daumen sowie Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt..... Sockie Du schaffst das..... Bin froh das meine Trixie ne reine Hauskatze ist,sonst müsste ich mir dann doch auch große Sorgen machen wenn ich sie rauslasse da wir auf dem Land wohnen.....
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #34 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Sockie hat die Nacht soweit ganz gut überstanden. Sie möchte nichts fressen, ein Schälchen Wasser mit Katzenmilch konnte sie aber nicht ablehnen, da siegte ihre Neugier. Ich darf ihr nachher ihr Lieblingsfutter mitbringen, dann schauen wir ob sie das von mir annehmen möchte. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Wäre doch schön wenn Sockie ihm einen messbaren Nierenwert schenkt...
Sockie hat die Nacht soweit ganz gut überstanden. Sie möchte nichts fressen, ein Schälchen Wasser mit Katzenmilch konnte sie aber nicht ablehnen, da siegte ihre Neugier. Ich darf ihr nachher ihr Lieblingsfutter mitbringen, dann schauen wir ob sie das von mir annehmen möchte. Mein Mann hat morgen Geburtstag. Wäre doch schön wenn Sockie ihm einen messbaren Nierenwert schenkt...
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #35 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Sie ist noch da und kämpft. Das ist eine gute Nachricht! Viel Erfolg nachher'
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #36 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Auch wir drücken weiterhin alle Däumchen und Pfötchen!
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #37 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ebenso hier! Die Nieren brauchen leider manchmal eine ganze Weile, bis sie sich wieder erholt haben. Gut, dass sie gleich an die Infusion kam! Alles Liebe für die Kämpferin!
Ebenso hier! Die Nieren brauchen leider manchmal eine ganze Weile, bis sie sich wieder erholt haben. Gut, dass sie gleich an die Infusion kam! Alles Liebe für die Kämpferin!
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #38 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Weiterhin viel Glück. Und ein vorsichtigen Knuddler für Sockie von mir. :mrgreen:
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #39 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Wir drücken ebenso die Daumen und alle Pfoten für Eure liebe Sockie
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #40 Motzkatze Beiträge 7.466 Reaktionspunkte 511 Ich drücke auch die Daumen und hoffe sehr das sich sich erholt.