04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #41 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Also....Sockie findet Fressen weiterhin ihbäh und ihre Nierenwerte sind weiter jenseits von gut und böse. Wir müssen weiter damit rechnen sie weiterhin zu verlieren. Aber: sie ist heut deutlich wacher, aufmerksamer gewesen als gestern. Sie setzte sich fast ohne Hilfe auf als sie uns sah und schnurrte direkt leise los. Wir trauen uns mal zu sagen es steht 55:45 für Sockie, momentan. Hoffentlich bleibt sie auf dem Weg den sie heute gewählt hat. Wir wissen aber auch um das Zeitfenster bis ihre Nieren wieder arbeiten müssen.
Also....Sockie findet Fressen weiterhin ihbäh und ihre Nierenwerte sind weiter jenseits von gut und böse. Wir müssen weiter damit rechnen sie weiterhin zu verlieren. Aber: sie ist heut deutlich wacher, aufmerksamer gewesen als gestern. Sie setzte sich fast ohne Hilfe auf als sie uns sah und schnurrte direkt leise los. Wir trauen uns mal zu sagen es steht 55:45 für Sockie, momentan. Hoffentlich bleibt sie auf dem Weg den sie heute gewählt hat. Wir wissen aber auch um das Zeitfenster bis ihre Nieren wieder arbeiten müssen.
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #42 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Ich habe hier bisher still mitgelesen. Meine Daumen hat Sockie auch!
04.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #43 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich wünsche Euch so sehr, dass sie sich berappelt und die Nieren wieder arbeiten. Immerhin scheint sie sich besser zu fühlen - ein Lichtblick.
Ich wünsche Euch so sehr, dass sie sich berappelt und die Nieren wieder arbeiten. Immerhin scheint sie sich besser zu fühlen - ein Lichtblick.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #44 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Sie ist fort. Ihr Löwenherz durfte aufhören zu schlagen sie muss nicht mehr tapfer sein.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #45 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Nein.... ich mag nicht glauben was ich lese.... [emoji17] Und wieder einmal sitze ich hier und heule. Es tut mir so leid, ich weine mit Dir. Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Run free Sockie...
Nein.... ich mag nicht glauben was ich lese.... [emoji17] Und wieder einmal sitze ich hier und heule. Es tut mir so leid, ich weine mit Dir. Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Run free Sockie...
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #46 yodetta Moderator Beiträge 57.017 Reaktionspunkte 29.335 Mir tut es auch sehr leid! :-( Ich wünsche Dir, für die nächste Zeit, ganz viel Kraft! Sockie, Run Free!
Mir tut es auch sehr leid! :-( Ich wünsche Dir, für die nächste Zeit, ganz viel Kraft! Sockie, Run Free!
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #47 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Nein!!!!! ich dachte sie schafft es. *Mitheul* Mir fehlen die Worte. Tut mir soooo leid für die Kämpferin.
Nein!!!!! ich dachte sie schafft es. *Mitheul* Mir fehlen die Worte. Tut mir soooo leid für die Kämpferin.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #48 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Es tut mir so schrecklich Leid
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #49 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Es tut mir so leid. Run free, Sockie Löwenherz
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #50 Ursel Beiträge 194 Reaktionspunkte 7 Mir stockt der Atem. Ich habe Eure Geschichten von Anfang an mitverfolgt. Es ist unfassbar. Ich wünsche Dir viel Kraft.
Mir stockt der Atem. Ich habe Eure Geschichten von Anfang an mitverfolgt. Es ist unfassbar. Ich wünsche Dir viel Kraft.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #51 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das habe ich jetzt nicht erwartet. So schlimm. Komm gut rüber, Sockie. Drück dich mal, sie fehlen so, wenn sie gehen. Es ist grausam.
Das habe ich jetzt nicht erwartet. So schlimm. Komm gut rüber, Sockie. Drück dich mal, sie fehlen so, wenn sie gehen. Es ist grausam.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #52 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Ich habe eine Gänsehaut und meine Seele weint. Es tut mir so leid. Liebe, liebe Sockie, ich kannte Dich nicht, aber ich habe oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du es schafft:---(
Ich habe eine Gänsehaut und meine Seele weint. Es tut mir so leid. Liebe, liebe Sockie, ich kannte Dich nicht, aber ich habe oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du es schafft:---(
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #53 Rovena Beiträge 2.288 Reaktionspunkte 69 Sie hat heute Nacht immer mehr abgebaut. Wollten grade zu ihr da rief Frau Dr. K. an. Sockie war schon ganz teilnahmslos und man konnte sehen dass sie nicht mehr kann. Sie brauchte nur noch die Narkosespritze, die andere nicht mehr. Sie wusste das wir da sind, sie wusste das sie in meinen Armen war. Sie hat so viel erlebt und mitgemacht, immer freundlich und lieb gewesen dabei. 23.07.2010 hat ihr Leben begonnen, heute um 09.56 durfte sie loslassen. Sie liegt im Garten unter dem Apfelbaum, wo sie so oft war und den Zwergen beim toben zuschaute.
Sie hat heute Nacht immer mehr abgebaut. Wollten grade zu ihr da rief Frau Dr. K. an. Sockie war schon ganz teilnahmslos und man konnte sehen dass sie nicht mehr kann. Sie brauchte nur noch die Narkosespritze, die andere nicht mehr. Sie wusste das wir da sind, sie wusste das sie in meinen Armen war. Sie hat so viel erlebt und mitgemacht, immer freundlich und lieb gewesen dabei. 23.07.2010 hat ihr Leben begonnen, heute um 09.56 durfte sie loslassen. Sie liegt im Garten unter dem Apfelbaum, wo sie so oft war und den Zwergen beim toben zuschaute.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #54 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das tut mir schrecklich leid, dass Sockie es nicht geschafft hat... welch ein böser Ausgang. Ich weine mit dir um deine Katze
Das tut mir schrecklich leid, dass Sockie es nicht geschafft hat... welch ein böser Ausgang. Ich weine mit dir um deine Katze
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #55 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Es ist trotzdem schön, dass ihr da wart, Du sie halten und auf ihrem letzten Weg begleiten konntest. Sie hat es versucht, es tut mir unendlich leid.
Es ist trotzdem schön, dass ihr da wart, Du sie halten und auf ihrem letzten Weg begleiten konntest. Sie hat es versucht, es tut mir unendlich leid.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #56 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schlimme Zeit.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #57 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Oh, sie hat es doch nicht geschafft, tut mir so leid für dich, sie hat so tapfer gekämpft, aber wenn es nicht zu schaffen ist, kann man nichts machen. Jetzt muss sie nicht mehr kämpfen und stark sein und nichts tut mehr weh. :-(
Oh, sie hat es doch nicht geschafft, tut mir so leid für dich, sie hat so tapfer gekämpft, aber wenn es nicht zu schaffen ist, kann man nichts machen. Jetzt muss sie nicht mehr kämpfen und stark sein und nichts tut mehr weh. :-(
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #58 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein, es tut mir so leid. Ich dachte wirklich sie schafft es . Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Sockie, komm gut an und gib Dosi ein Zeichen.
Oh nein, es tut mir so leid. Ich dachte wirklich sie schafft es . Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Sockie, komm gut an und gib Dosi ein Zeichen.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Das Leben kann gemein, hart und grausam sein. Vor allem, wenn man geliebte Wesen verliert. Es tut mir so leid, dass deine Sockie es nicht geschafft hat.
Das Leben kann gemein, hart und grausam sein. Vor allem, wenn man geliebte Wesen verliert. Es tut mir so leid, dass deine Sockie es nicht geschafft hat.
05.09.2015 Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #60 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Es tut mir so leid Komm gut rüber Sockie und grüß all die anderen Sternchen