Marderangriff auf meine Sockie

Diskutiere Marderangriff auf meine Sockie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Also....Sockie findet Fressen weiterhin ihbäh und ihre Nierenwerte sind weiter jenseits von gut und böse. Wir müssen weiter damit rechnen sie...
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #41
Also....Sockie findet Fressen weiterhin ihbäh und ihre Nierenwerte sind weiter jenseits von gut und böse. Wir müssen weiter damit rechnen sie weiterhin zu verlieren.

Aber: sie ist heut deutlich wacher, aufmerksamer gewesen als gestern. Sie setzte sich fast ohne Hilfe auf als sie uns sah und schnurrte direkt leise los.

Wir trauen uns mal zu sagen es steht 55:45 für Sockie, momentan. Hoffentlich bleibt sie auf dem Weg den sie heute gewählt hat. Wir wissen aber auch um das Zeitfenster bis ihre Nieren wieder arbeiten müssen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #42
Ich habe hier bisher still mitgelesen.

Meine Daumen hat Sockie auch!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #43
Ich wünsche Euch so sehr, dass sie sich berappelt und die Nieren wieder arbeiten. Immerhin scheint sie sich besser zu fühlen - ein Lichtblick.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #44
Sie ist fort. Ihr Löwenherz durfte aufhören zu schlagen sie muss nicht mehr tapfer sein.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #45
Nein.... ich mag nicht glauben was ich lese.... [emoji17]
Und wieder einmal sitze ich hier und heule.
Es tut mir so leid, ich weine mit Dir.
Fühl Dich ganz lieb gedrückt!
Run free Sockie...

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #46
Mir tut es auch sehr leid! :-(

Ich wünsche Dir, für die nächste Zeit, ganz viel Kraft! :d038:

Sockie, Run Free!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #47
Nein!!!!! ich dachte sie schafft es. *Mitheul* Mir fehlen die Worte. Tut mir soooo leid für die Kämpferin.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #48
Es tut mir so schrecklich Leid :cry::cry:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #49
Es tut mir so leid.
Run free, Sockie Löwenherz

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #50
Mir stockt der Atem.
Ich habe Eure Geschichten von Anfang an mitverfolgt.
Es ist unfassbar.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #51
Das habe ich jetzt nicht erwartet. So schlimm.
Komm gut rüber, Sockie.
Drück dich mal, sie fehlen so, wenn sie gehen. Es ist grausam.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #52
Ich habe eine Gänsehaut und meine Seele weint. Es tut mir so leid. Liebe, liebe Sockie, ich kannte Dich nicht, aber ich habe oft an Dich gedacht und gehofft, dass Du es schafft:-:)-:)-(

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #53
Sie hat heute Nacht immer mehr abgebaut. Wollten grade zu ihr da rief Frau Dr. K. an.
Sockie war schon ganz teilnahmslos und man konnte sehen dass sie nicht mehr kann.

Sie brauchte nur noch die Narkosespritze, die andere nicht mehr. Sie wusste das wir da sind, sie wusste das sie in meinen Armen war.

Sie hat so viel erlebt und mitgemacht, immer freundlich und lieb gewesen dabei.

23.07.2010 hat ihr Leben begonnen, heute um 09.56 durfte sie loslassen.

Sie liegt im Garten unter dem Apfelbaum, wo sie so oft war und den Zwergen beim toben zuschaute.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #54
Das tut mir schrecklich leid, dass Sockie es nicht geschafft hat... welch ein böser Ausgang. Ich weine mit dir um deine Katze :cry:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #55
Es ist trotzdem schön, dass ihr da wart, Du sie halten und auf ihrem letzten Weg begleiten konntest. Sie hat es versucht, es tut mir unendlich leid.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #56
Es tut mir so leid. :cry:
Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schlimme Zeit.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #57
Oh, sie hat es doch nicht geschafft, tut mir so leid für dich, sie hat so tapfer gekämpft, aber wenn es nicht zu schaffen ist, kann man nichts machen. Jetzt muss sie nicht mehr kämpfen und stark sein und nichts tut mehr weh. :-(

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #58
Oh nein, es tut mir so leid. Ich dachte wirklich sie schafft es :cry:.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Sockie, komm gut an und gib Dosi ein Zeichen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #59
Das Leben kann gemein, hart und grausam sein.
Vor allem, wenn man geliebte Wesen verliert.

Es tut mir so leid, dass deine Sockie es nicht geschafft hat.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #60
Es tut mir so leid:cry:
Komm gut rüber Sockie und grüß all die anderen Sternchen:cry:

Thema:

Marderangriff auf meine Sockie

Marderangriff auf meine Sockie - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten