Marderangriff auf meine Sockie

Diskutiere Marderangriff auf meine Sockie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Mensch,dachte ich lese es nicht richtig.... Das tut mir echt sehr leid um deine arme Sockie,da war es gestern vielleicht schon wie so ein...
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #61
Ach Mensch,dachte ich lese es nicht richtig....

Das tut mir echt sehr leid um deine arme Sockie,da war es gestern vielleicht schon wie so ein Zeichen von ihr sich noch mal für Euch zu berappeln um sich für eure Mühen und Ängste der letzten Tage zu bedanken um heute würdevoll bei Dir über die REGENBOGENBRÜCKE gehen zu dürfen um ihren Seelenfrieden zuerlangen,sie war sehr tapfer und muß jetzt nicht mehr leiden.....:cry:

Liebe Sockie ich hoffe bist du über REGENBOGENBRÜCKE gekommen und kannst von nun an mit all den anderen Sternentieren die es da so gibt umhertollen und Spaß haben,Grüße mir bitte meine Minkimaxi und meine Zwei Rattchen Schätzchen und Mäuschen die beide vor vier Wochen schon über die Schwelle gehen mussten die du heute erklommen hast.....:cry:

Beide sind kurz nacheinander Freitag und Samstag jeweils in meinen Armen von mir gegangen.....

Sie fehlen mir noch sehr, gehe jeden Tag im Garten an ihr Gräbchen und rede mit Ihnen,auch an ihren Lieblingsplätzen in meiner Wohnung spreche ich noch sehr oft mit Ihnen....

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt und lasse deine Tränen raus wenn Dir danach zumute ist,wünsche dir und deinen anderen Miezen viel Kraft für die nächsten Zeiten das alles durchzustehen.....:d038:

Zuletzt bearbeitet:
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #62
Es tut mir unendlich leid :cry: liebe kleine Sockie, komm gut rüber und pass gut von dort auf deine Familie auf...
Ich bin sehr traurig. Alles Liebe für Euch und viel Kraft.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #63
Meine Liebe ich bin fassungslos. Ich habe so gehofft dass deine Socki es schafft. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Sockie, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine fünf Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #64
Es tut mir so unendlich leid. :cry: Alles Liebe für Dich!

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #65
Das tut mir so unendlich leid. Ich bin ganz sprachlos und hatte so sehr für euch gehofft das alles gut ausgeht. Das ist so grausam... Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #66
Oh nein! [emoji22]

Fühlt euch mal ganz lieb in den Arm genommen. [emoji173]️

Machs gut, kleine Sockie, komm gut über die Regenbogenbrücke. Nun hast du keine Schmerzen mehr! [emoji173]️

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #67
Gute Reise Sockie, viel Spaß auf der anderen Seite

es tut mir unendlich leid, ich fühle mit dir

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #68
Ich hatte auch gehofft, dass sie es schafft.
Es tut mir so leid.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #69
Oh nein....:-(. Das tut mir unendlich leid.....
Machs gut Sockie:cry:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #70
Es tut mir so leid :cry:

Komm gut rüber kleine Sockie.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #71
Schade dass unser aller Daumendrücken nichts genutzt hat,
zumindest haben wir Euch aber alle zusammen, gedanklich begleitet.

Tut mir so leid...

Wünsche Euch viel Kraft bei der Bewältigung der Trauer um "das tapfere Söckchen"

Mitfühlende Grüße Bine

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #72
23028318cn.jpg

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #73
So traurig [emoji17]

Machs gut da oben und pass gut auf Isi & Ginger auf.
Die beiden werden ihre Große, die ihnen so vieles gezeigt hat, bestimmt auch vermissen.

Traurige Grüße

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #74
OmG, was für ein trauriger Ausgang! Ich dachte zwischendurch, Sockie würde es schaffen.
Es tut mir sehr sehr leid für euch.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #75
Isi und Gin kommen erstaunlich gut klar im Moment. Sie suchen zwar das Haus ab, um zu gucken ob Sockie da ist aber es ist okay dass sie nicht da ist. Wir denken, dass sie gesehen/gerochen/gespürt haben "Sockie ist krank". Auch als ich gestern die Box durchs Wohnzimmer in den Garten gebracht habe um Sockie zu beerdigen, kamen beide Zwerge mit um zu gucken aber sie haben kein besonderes Interesse an der Box gehabt. Sie haben Sockie auch nicht mehr gesehen. Damals bei Lu hat Sockie sich noch verabschiedet, wir hatten aber gestern das Gefühl dass die Zwerge das nur verstört hätte wenn wir ihnen Sockie nochmal gezeigt hätten. So ist sie für die Zwerge "einfach weg", das verstehen sie auf ihre Art.

Für uns ist es....unwirklich. Wir konnten uns ja seit Mittwoch an ein Zuhause ohne unsere Motte "gewöhnen" das macht es doch leichter.
Das tiefe Loch in das Lucys Tod uns gebracht hatte, ist nicht da. Wir trauern und vermissen sie sehr, aber...mh schwer zu beschreiben...es überwiegt das Gefühl: es geht ihr jetzt besser sie ist frei.

Und ich bin ihr unendlich dankbar dass sie gewartet hat, bis sie in meinen Armen einschlafen durfte. Ganz ruhig ging das. Die Tierärztin sagte noch dass es für sie erstaunlich ist dass Sockie selbst in der Situation gestern noch so deutlich auf unsere Nähe reagiert hat. Sockie hat genau verstanden dass es jetzt okay war dass sie jetzt gehen darf und nichts falsch gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #76
Als Lillifee eingeschläfert wurde hat bei mir auch im ersten Moment das Gefühl der Erleichterung überwogen, dass sie nicht mehr leiden muss, keine Schmerzen mehr hat, ihren Frieden findet. Als ich dann mit ihr die Praxis verlassen habe, war es wie ein Schlag, als ob der Boden unter den Füssen weggezogen würde, vor allem dann zuhause 2 statt 3 Katzen, die um die Ecke kommen, die aufs Sofa kommen oder, oder...alles Gute für Euch in dieser schweren Zeit:-:)-:)-(

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #77
Ich hatte mit euch gehofft, dass eure kleine Kämpferin es schaffen würde.
Leider konntet ihr Sockie am Ende nur noch helfen, dass sie nicht mehr leiden musste.

Sockie geht es jetzt wieder gut, sie muss nicht mehr kämpfen.
Für euch ist diese Zeit schwer, ich wünsche euch viel Kraft, um ihren Verlust zu verkraften.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #78
Isi sucht an ihr.
Schön ist, dass sie auch unsere Nähe sucht, sie liegt im Bettchen am Kamin - das war vorher strengstens tabu, weil absoluter "hier-liegt-nur-Sockie-und-keiner-sonst!"-Platz, jetzt hat sie es einfach übernommen.
Weniger schön ist, dass Isi die Nacht im Kellerraum auf dem Sessel verbracht hat, den sie alle als Weg zur Katzenklappe benutzen.
Verstehen kann ich sie. Isi wird mitbekommen haben, das wir Sockie in den Garten gebracht haben. Und sonst kam Sockie ja auch immer irgendwann aus dem Garten durch die Klappe über den Sessel wieder ins Haus...

Keine Ahnung ob ich das Kaminbettchen und den Sessel auch reinigen soll mit Biodor, das sind die einzigen 2 Sachen die noch nach Sockie riechen, alles andere ist neu bezogen/gewaschen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #79
Wohin sonst schreiben wenn nicht hier...
Sockie mein Schatz, mein kleines Mottenmädchen, mein Liebstes.

Wir haben gerade über Dich gesprochen, Dein Dosipapa und ich. Isi kam dabei und jetzt...lächel und weine ich gleichzeitig. Du hast mir gar nicht gezeigt dass Du Isi noch etwas ganz besonderes beigebracht hattest. Danke meine Motte. Das macht es ein ganz klein bisschen leichter, zu sehen, wie viel sie von Dir gelernt hat.

Du fehlst mein Schatz.
Hab viel Freude morgen beim bunte-Lichter-gucken. Grüss mir Lu und die Jungs.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #80
Wie schön, traurig und berührend ist es, dass Sockie euch auf diese Art Grüße sendet. So ist sie weiterhin bei euch, sie sendet euch kleine Zeichen und die zaubert euch damit zugleich Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.

Thema:

Marderangriff auf meine Sockie

Marderangriff auf meine Sockie - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten