Marderangriff auf meine Sockie

Diskutiere Marderangriff auf meine Sockie im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Freud und Leid liegen so eng beieinander. Wir tragen sie immer im Herzen unsere Sternchen. Und morgen haben sie bestimmt ganz viel Spaß auf ihre...
  • Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #81
Freud und Leid liegen so eng beieinander. Wir tragen sie immer im Herzen unsere Sternchen. Und morgen haben sie bestimmt ganz viel Spaß auf ihre Weise.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #82
Wie schön, traurig und berührend ist es, dass Sockie euch auf diese Art Grüße sendet. So ist sie weiterhin bei euch, sie sendet euch kleine Zeichen und die zaubert euch damit zugleich Tränen und ein Lächeln ins Gesicht.

Ja das tut sie. Weg ist sie nicht nur vorangegangen.

Sockie liebte Silvester. Da saß sie im Wintergarten am Fenster und guckte so lange bis kein Feuerwerk mehr war.

Lucyloo und sie haben riesige Pfotenspuren hinterlassen, aber die Freggels sind gut darin diese auszufüllen. Besonders Isi. Sie hat Sockie als ihre "Mama" gesehen das zeigt sich immer wieder.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #83
Ich drück Dich mal ganz fest.

Deine Sockie passt jetzt bestimmt gut auf Euch alle auf.

:d038:

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #84
Danke dass ihr mit uns an sie denkt.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #85
Oh je, ich habe das jetzt gerade erst gelesen. Du hast mein Mitgefühl und mir kamen die Tränen beim Lesen. Ich hätte nie gedacht dass Marder eine Katze so verletzen können. Jetzt muss ich an die vielen Jungkatzen denken, die irgendwo draussen ungeschützt schlafen, auch eine Styrobox schützt ja nicht vor Angriffen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #86
Mittlerweile denke ich, dass bei Sockie mehrere Faktoren reinspielten.
Sie war 2011 18 Tage verschwunden, vermutlich versehentlich eingesperrt. wir haben danach immer wieder all ihre Werte kontrollieren lassen, immer alles ok. Aber was wenn sie da doch schon was davon getragen hat? Der Marderbiss wird sie ja auch geschockt haben, dann die Behandlung und die Schmerzen das bedeutet ja auch Stress. Und dann ihre Reaktion auf das Baytril....
Heute denke ich dass Sockie keine Chance hatte. So tapfer sie auch gekämpft hat.
Nicht falsch verstehen aber für Sockie war der Tod der "bessere" Weg. Eine CNI mit allem was da dran hängt hätte sie zwar mitgemacht aber das Leben wie sie es kannte, hätte ich ihr nicht mehr bieten können. Die Schmerzen hätte ich ihr nur gern erspart..
Lu starb 2013 durch einen Autounfall sie war sofort tot.
Sockie hat auf uns gewartet bis sie losliess. Und dafür werde ich ihr immer dankbar sein. Wir sind diesen Weg zusammen gegangen und durften beide nochmal spüren und zeigen "ich hab Dich lieb".

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #87
Sie hatte wahrscheinlich wirklich keine Chance und war so tapfer. Alles Gute, dir und deinen Lieben für 2016.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #88
Sie hatte wahrscheinlich wirklich keine Chance und war so tapfer. Alles Gute, dir und deinen Lieben für 2016.

Dir und allen die Dir wichtig sind ebenfalls.
Glaube daran dass alle Sternchen über alle heimatlosen Kätzchen wachen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #89
...

Glaube daran dass alle Sternchen über alle heimatlosen Kätzchen wachen.

Sie sind da, irgendwo, aber ganz sicher in unseren Herzen.
Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, einen Neustart sozusagen.

• Marderangriff auf meine Sockie Beitrag #90
Danke das wünschen wir Dir auch!

Thema:

Marderangriff auf meine Sockie

Marderangriff auf meine Sockie - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten