Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Fellchen, das ist doch richtig gemein von den Katern. Ich habe Samy heute zweimal eingesperrt, weil er nicht aufgehört hat. Krabbi, ich habe noch...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.121
Fellchen, das ist doch richtig gemein von den Katern. Ich habe Samy heute zweimal eingesperrt, weil er nicht aufgehört hat.

Krabbi, ich habe noch mehr Fotos. In Bewegung kann ich sie nicht aufnehmen, sie sitzen aber nicht immer so rum, sondern gehen meist unruhig hin und her oder sie toben richtig rum und dann sehen sie glücklicher aus.

Niko mag es gerne hoch
26130182fu.jpg

Pappkartons sind der Hit
26130232pk.jpg

26130269qe.jpg

Sucki ist ganz lieb
26130246fc.jpg

Samy will an den Vogel rankommen, der ganz oben im Baum pfeift
26130258re.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.122
Sie haben so ein tolles Katzenparadies. Sollen doch froh sein, dass sie es so gut haben.
Ooooch das dritte Foto ist zum verlieben 😻😻😻💓

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.123
Immerhin bist du jetzt beruhigter und entspannter, dass ist doch viel wert.
Ich bin sicher, die Jungs werden sich noch daran gewöhnen.
Bei mir ist es immer Mili, die von Mailo getriezt wird. Gestern war auch wieder ordentlich Alarm in der Wohnung. Mili rennt dann unter die Küchenzeile, da fühlt sie sich sicher.
Ich wünschte, ich hätte mehr Platz und einen Garten für die Mäuse. Wenn ich Bilder von Katzen im Grünen sehe, werde ich immer ganz neidisch.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.124
Ich denke auch das die Jungs erstmal nur genervt sind. Aber sie werden sich schon dran gewöhnen, und dann ist auch wieder Frieden. [emoji6]

Bei mir liegt der Fall ja etwas anders. Mio und Monty konnten eh nie so richtig miteinander. Und der Kleine will spielen, das kapiert mein Pelzmädchen aber nicht.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.125
Das sieht toll aus, ein echtes Spielparadies für Katzen!:-D

So lange hatten sie ja noch keinen Freigang, ich glaube sie werden sich bald daran gewöhnen.
Klar ist es jetzt blöd für sie, die frische Freiheit wieder auf geben zu müssen, da stänkert man auch mal.

Bei mir ist das im Winter oft so, Joy ist eine echte kleine Diva und sofort empört wenn es nicht nach ihrem Willen läuft.
Je mehr sie faucht und schimpft, um so mehr wird sie geärgert, das scheint den Katern Spaß zu machen. :roll:

Unschuldig ist sie aber nicht immer, ich habe schon oft gesehen wie sie anfängt und dann die Gemobbte spielt.

Mädchen unter sich sind noch schlimmer, Joy und Lilly führen immer einen Tussen Schrei Krieg.:shock:
Hört sich lebensgefährlich an und wenn ich nachsehe schaue ich in unschuldig weit aufgerissene Augen.
Gehört wohl dazu, wenn es mir zu laut wird brüll ich nur ein HEY durchs Haus und gut ist. ;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.126
Nun ist schon wieder über eine Woche vergangen und unsere Miezen haben sich etwas arrangiert mit ihrer Gefangenschaft. Als es so heiß war, durften sie nachts draußen sein, das hat ihnen gut gefallen.

Sie sind kein einziges Mal ausgebrochen, was mich natürlich sehr freut.

Sucki wird immer noch gejagt, aber nicht mehr so rabiat. @ Spaddel, mein Mädel ist ganz und gar unschuldig und provoziert auch nicht. Darum tut es mir auch leid. Uns fehlt einfach Smoky. Wenn Sucki ihre Schwester noch hätte .. Aber ich finde sie nicht.

@ Moni, das ist schon komisch, Deine Katzen wären froh über einen Garten, meine wissen es nicht zu schätzen. Aber die Zeit wird es schon richten.

Ich habe hier rmal ein Kuschelfoto, das war ein schöner Nachmittag, sie haben sich ewig geputzt und da gelegen

26206653mr.jpg

Sucki genießt die Aufmerksamkeit ihrer Brüder, denn die können auch richtig lieb sein.

26206850bd.jpg

Hier ist ein Foto vom Sonntag, da ist Sucki zu meiner Tochter auf den Kirschbaum geklettert.

26206661mh.jpg

Und hier gelangweiltes Gähnen von Samy.

26206663zd.jpg

Damit die Miezen noch ein Highlight im Garten haben, habe ich einen Kübel gekauft und ihnen eine Wasserstelle gemacht.

26189475vt.jpg

Gestern habe ich noch einen Steg gebaut, da können die Katzen drauf liegen und die kleinen Goldfische beobachten.

26206685dk.jpg

Heute ist ein kleiner Springbrunnen angekommen, mal sehen, wie es dann damit aussieht und ob es die Katzen anlockt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.127
Du bist ja echt wahnsinnig! :mrgreen: Was Du da alles für Deine Bande auf die Beine stellst, ist einfach nur toll, unglaublich, wahnsinnig.... So könnt ich ewig weitermachen ;-) Wobei ich schon grinsen musste als ich das Bild gesehen hab, wo Niko vor dem Wasserloch hockt und der Kübel noch daneben steht :lol:

Deine Bande hat echt ein tolles Leben bei Dir! Und ich drücke immer noch die Daumen, dass Lucky & Smoky zurückkommen...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.128
Ganz ehrlich? Ich bin total begeistert von Deinem Katzenparadies und bewundere vor allem Deinen Elan :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.129
Krass! Hört man eine Woche mal nichts von dir, kann man sicher sein, dass du in der Zwischenzeit etwas gebaut hast. :-D:lol::-D Total schön sieht das aus!

Das Putzfoto finde ich ganz besonders süß. :-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.130
Das sieht so klasse aus Steffi. Und dieser kleine Steg total niedlich. Deine Katzen müssen sich einfach wohl fühlen. Anders kann es gar nicht sein.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.131
Auch ich bin von deinem Ideenreichtum und dem umsetzen der Einfälle absolut begeistert....ein Paradies. Der Steg und der Tümpel sind echt prima :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.132
Andi Ihr beiden würdet Euch super ergänzen mit Eurem Ideenreichtum :cool:.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.133
Die Fotos sind ja alle toll.

Das von deiner Tochter und Sucki im Kirschbaum finde ich auch ganz besonders.
Und ich musste auch grinsen... was du immer alles baust!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.134
Es ist der Knaller! Du bist großartig!!! :)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.135
Ich danke Euch und ich freue mich so, daß mein kleiner verspielter Steg Euch auch gefällt.

Und ich muß mich heute Abend noch mal melden, denn gerade war ich im Garten, da lungerten Samy und Niko am Teich und schauten ins Wasser.
Ehe ich die Kamera geholt hatte, war Samy weg, aber man sieht, wie Niko auf dem Steg abhängt :lol:

26211742sl.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.136
Wie gebannt schaut er ins Wasser. Ein schönes Bild.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.137
Nicht wahr Krabbi :) Ich glaube, er sieht im Dunklen die Fische.

Heute Nachmittag haben wir die neue Solar-Pumpe ausprobiert.

Die Fotos sind erstaunlich gut geworden, man sieht die einzelnen Tropfen.

Samy war begeistert von der Fontaine. Es war bewölkt und trotzdem hat es ein wenig geplätschert

26211934gy.jpg

26211960zm.jpg

26211985cw.jpg

26211988uj.jpg

26212043if.jpg

Samy war dann ganz schön nass und mußte sich nun erst mal trocken lecken

26212149eq.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.138
Geniale Fotos, Sammy und die Fontaine ist der Hammer!:-D

Du bist ja nur am basteln, das sieht wirklich toll aus.
Wobei die Goldfische bestimmt nicht nur beobachtet werden, da könnte auch mal einer abhanden kommen.;-)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.139
auch wenn es OT ist, was machst Du mit den Fischen im Winter? Ich denke da auch schon länger drüber nach welche in meinen kleinen Teich zu setzen, weiß nur nicht wohin wenn es friert:-?

Toller Garten mit tollen Einfällen, ich hoffe Deine Zwerge wissen es irgendwann wirklich zu schätzen....

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #2.140
auch wenn es OT ist, was machst Du mit den Fischen im Winter? Ich denke da auch schon länger drüber nach welche in meinen kleinen Teich zu setzen, weiß nur nicht wohin wenn es friert:-?

Toller Garten mit tollen Einfällen, ich hoffe Deine Zwerge wissen es irgendwann wirklich zu schätzen....

Die Winter sind selten so heftig das so ein Teich durchfriert.
Wichtiger ist das immer ein Stück Oberfläche offen bleibt. Die Fische ersticken sonst. Das ist viel gefährlicher für die Kleinen.
Entweder ein Stück Styropor aufs Wasser setzen, durch die Bewegung vom Wind bleibt ein kleines Stück eisfrei, oder, so mache ich das, eine Teichheizung. Das ist so ein kleiner Heizstab der in einem Stück Styropor steckt und schwimmt. Dadurch bleibt richtig viel Oberfläche eisfrei.
Kostet zwar Strom, aber ist ja nur für extreme Tage.

Liebe Grüße
Bine

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten