Nun ist schon wieder über eine Woche vergangen und unsere Miezen haben sich etwas arrangiert mit ihrer Gefangenschaft. Als es so heiß war, durften sie nachts draußen sein, das hat ihnen gut gefallen.
Sie sind kein einziges Mal ausgebrochen, was mich natürlich sehr freut.
Sucki wird immer noch gejagt, aber nicht mehr so rabiat. @ Spaddel, mein Mädel ist ganz und gar unschuldig und provoziert auch nicht. Darum tut es mir auch leid. Uns fehlt einfach Smoky. Wenn Sucki ihre Schwester noch hätte .. Aber ich finde sie nicht.
@ Moni, das ist schon komisch, Deine Katzen wären froh über einen Garten, meine wissen es nicht zu schätzen. Aber die Zeit wird es schon richten.
Ich habe hier rmal ein Kuschelfoto, das war ein schöner Nachmittag, sie haben sich ewig geputzt und da gelegen
Sucki genießt die Aufmerksamkeit ihrer Brüder, denn die können auch richtig lieb sein.
Hier ist ein Foto vom Sonntag, da ist Sucki zu meiner Tochter auf den Kirschbaum geklettert.
Und hier gelangweiltes Gähnen von Samy.
Damit die Miezen noch ein Highlight im Garten haben, habe ich einen Kübel gekauft und ihnen eine Wasserstelle gemacht.
Gestern habe ich noch einen Steg gebaut, da können die Katzen drauf liegen und die kleinen Goldfische beobachten.
Heute ist ein kleiner Springbrunnen angekommen, mal sehen, wie es dann damit aussieht und ob es die Katzen anlockt.