Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Mitten in der Nacht hat Lucky den Samy ins Obergeschoss verschleppt. Als mein Mann ihn wieder runterbringen wollte, kam sie ihm auf der Treppe mit...
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #221
Mitten in der Nacht hat Lucky den Samy ins Obergeschoss verschleppt. Als mein Mann ihn wieder runterbringen wollte, kam sie ihm auf der Treppe mit Sucki im Maul entgegen.
Er hat dann ihre Kiste an die neue Stelle gebracht.

Heute morgen sind wir von lautem Schreien erwacht. Da hatte sie Sucki hinter die Kiste gelegt aufs kalte Laminat.
Und gerade eben das Gleiche mit Samy.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #222
Oh je - da hat man ja echt Sorge, was ihr noch so alles einfällt. Hoffe, sie macht das nicht wieder.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #223
Ja Andrea, wir machen uns Sorgen, was das noch werden soll.
Ich kann sie vom Krankenlager aus sehen. Als nächstes hat sie Smokie rausgenommen und vor die Kiste gelegt, dann Nika und dann war wieder Samy dran. Was kann man nur machen, damit sie das lässt.
Meine Tochter war gestern da und hat stundenlang vor der Kiste gesessen, vielleicht ist das der Grund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #224
unbedingt Ruhe, Ruhe, Ruhe

stundenlang vor der Kiste sitzen ist Mist,sorry

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #225
Das ist Mist. Aber ich lag im Bett völlig mit mir beschäftigt.
Kann auch heute nicht aufstehen, es geht mir aber etwas besser.
Irgendwie läuft alles falsch.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #226
Mensch, um Euch muss man sich ja echt grad Sorgen machen :-?

Das Einzige was mir zu Lucky einfällt: habt Ihr ihr schonmal was "höhlenartiges" angeboten. Also mit Deckel, aber halt so, dass ihr noch reinschauen könnt? Damit sie vielleicht wieder zur Ruhe kommt.
Hoffentlich sind die Gewichte heute wieder besser.

Und vor allem wünsch ich Dir gute Besserung!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #227
Liegst Du im Schlafzimmer? Vllt möchte Lucky ja auch zu Dir?
Weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #228
Eine Höhle hat sie jetzt. Da steckt sonst die Besuchermatraze drin und nun steht Luckys Kiste in dem Hohlraum.
Ja, ich kann sie vom Bett aus sehen.
Ich habe Fotos gemacht, wenn ich am Computer bin, zeige ich sie.
Geht leider nicht mit Handy.

Sie hat sich endlich beruhigt und stillt die Kleinen. GsD!

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #229
Ich habe mich aufgerafft und sitze am Notebook.
Jetzt kommen also Fotos.

Erst mal die vom Handy,
links: so sehe ich die Katzenhöhle vom Bett aus
recht: da wollte sie nun lieber wohnen

23102582cz.jpg

Die Kleinen wurden auch wieder gewogen, sieht aus, als trinkt Smokie dem Samy alles weg

23102733mx.jpg

Smokie
23102881xj.jpg

23102874hv.jpg

Samy
23102879ea.jpg

23102878qt.jpg

Sucki
23102887gj.jpg

23102902gm.jpg

Nika
23102925kv.jpg

23102930dr.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #230
Die blauen Äuglein bei Nika ❤Aber bei den anderen gehen sie auch langsam auf. Und diese kleinen Krallen. Einfach nur Zucker.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #231
Oh Jesus, was sind das süße Knuffels.
Waren heute mal im Tierheim.
Die haben auch so niedlige. Kitten.
Aber nichts mehr zu kriegen. Heul.

Wünsch Dir gute Besserung Steffi.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #232
Samys Augen sehen aber noch fest geschlossen aus. :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #233
Ja, der Samy ist wohl bißchen spät. :-(

Wie sich diese Krallen mal zu so einem perfekten Mechanismus entwickeln, kann man sich kaum vorstellen, wenn man sie jetzt so sieht.

Vielen Dank Peter

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #234
Ansonsten wirkt Samy fit? Der soll ma in die Puschen kommen mit dem Gewicht!

Einen tollen Platz hat sie da jetzt. Wirkt sie jetzt zufriedener?

Wie geht es Dir?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #235
Vor allem sind diese kleine Krallen so richtig spitz und scharf. :shock:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #236
Naja, früh übt sich was mal groß und scharf werden will :mrgreen:
Ganz vergessen: natürlich sind die Zwerge bezaubernd! Mit oder ohne offenen Äuglein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #237
Bin ja neu und habe hier gerade mal ein wenig quer gelesen. Mensch die sind ja alle zum knutschen. Smokie würd ich freiweg adoptieren *.*
Aber hoffentlich legt Samy noch ein wenig zu, wobei Nika auch ein wenig zurückhängt oder?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #238
Ja, sonst ist der Samy fit. Er kann sehr laut quieken, wenn Lucky ihn weggeschleppt hat und er ist auch in der Box immer noch am liebsten auf den anderen drauf. Wir werden ihn beobachten und sicher sagt Ihr es mir, wenn ich dazufüttern soll. Milch und Fläschchen sind da. Vorher muß ich aber gesund sein, ich denke, in zwei Tagen bin ich wieder auf den Beinen.

Danke Patentante, mir geht es heute Abend viel besser, als ich Mittags angenommen hatte. Kriege schon wieder was zu essen rein und kann auch ein paar Minuten stehen. Jetzt weiß ich, warum man im Alter ein bißchen Fettreserven haben sollte ;-)

Tamyk, die Nika hatte das niedrigste Geburtsgewicht, sie macht sich ansonsten prima. Am faulsten ist Smokie.

Frigida, die sehen aus wie Enterhaken :lol: Zum Glück kratzen die Kleinen noch nicht. Aber ich erinnere mich, als Felice bei uns einzog, waren wir alle immer zerkratzt.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #239
danke, dass du hier Fotos einstellst, obwohl es dir so bescheiden geht.
Also gute Besserung, schone dich.

Vielleicht wollte Lucky tatsächlich in deiner Nähe sein. Das neue Plätzchen sieht doch gut und geschützt aus.

Es ist ja total süß, wie die Lütten so peu a peu die Äuglein aufmachen. Nur Samy möchte von dieser Welt lieber noch nichts sehen ;-)
Smokie hat eine pechschwarze Nase (total süß) und graues Fell drumherum, bin gespannt, ob das so bleibt und wie es später richtig aussieht.

Es ist überhaupt total spannend, wie der Wuselhaufen sich (fast) täglich verändert. Danke, dass du uns daran so teilhaben lässt.

Grüßle, Katt

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #240
Moinsen Ihr alle und
ganz besonders unserer kranken Steffi.

Also das was Katt schreibt, muss ich echt ganz dolle unterstützen.

Sei ganz lieb bedankt liebe Steffi, dass Du uns alle hier an dieser schönen, herzlichen Wuselgeschichte teilnehmen lässt.
Natürlich auch lieben Dank an Deinen Mann, der Dich dabei im Hintergrund unterstützt.
Tolle Bilder, Beiträge und viel Herz. Einfach SUPER !

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten