Lucky und ihre vier Kitten
Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja Moni, das ist für den einen Wurf zu teuer. Wenn man züchtet, lohnt es sich bestimmt.
Aber sowas meine ich, so daß man die Elemente beliebig...
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #441
Ja Moni, das ist für den einen Wurf zu teuer. Wenn man züchtet, lohnt es sich bestimmt.
Aber sowas meine ich, so daß man die Elemente beliebig zusammenketten kann und den Auslauf vergrößern, wenn die Kleinen mobil werden.
Ich habe gar keine Ahnung, wann die Kitten wie hoch springen können.
Aber ich werde dann mal in den Baumarkt fahren und schauen, was das Plexiglas kostet.
-
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #442
Ich habe mir alles zusammengesucht im Baumarkt und werde dann mit dem Auto hinfahren.
Aber jetzt kommen erst mal viele Fotos
Hier der Ausbruch von Nika
Samy würde zu gerne wissen, wie sie das geschafft hat :razz:
"Kann der fauchen"
Zähne kann Samy auch schon zeigen
Meine süßen Mädchen
Kriechen oder Laufen?
Begegnung mit einem Spielzeug
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #443
Hilfe - Süßigkeitsanfall!
[emoji7]
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #444
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #445
Ach Gottchen sind die putzig 💖💖💖
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #446
@Zorro007, Dein Paket ist seit gestern unterwegs, kommt vermutlich morgen an.
Aus kleinen Bettchen wurde dank eurer Hilfe unsere Krabbelstube.
Mehr Fotos gibt es hier zu sehen - KLICK
Frag mal bei Zwergpanther nach, wo sie das her hat
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #447
Wie süß die kleinen Wusel in dem Laufstall.
Ich habe Holz und Plexiglas im Baumarkt gekauft für 18 Euro.
Wenns fertig ist, mache ich ein Foto. Es gibt sogar eine Ecke fürs Kittenklo. :razz:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #448
Mein Stall ist fertig und Lucky hat zum Glück keine Berührungsängste und stillt gerade ganz entspannt ihre Babys. Sie klettert einfach über das Sofa zu den Kleinen rein.
Da kann das Kittenklo stehen, evtl auch noch ein zweites, wenn eines nicht reichen sollte.
Der Blick durchs Plexiglas
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #449
Wow, das ist ja tausendmal besser als der Welpenauslauf!
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #450
Das sieht supergut aus. Die Kitten werden sich da sehr wohl fühlen.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #451
Wow Steffi,
das hast Du/habt Ihr,
richtig toll gemacht.
Wer möchte da nicht gerne Kitten, oder Kittenmama;-) bei Euch sein
Ich fiebere täglich weiter mit Euch und der Entwicklung der Kleinteile mit
Bine
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #452
Ich freue mich, daß es Euch gefällt.

Nun lasse ich mich überraschen, wie viele Wochen es die Kleinen gefangen hält.
Mein Mann findet den Stall auch ganz nett und er paßt genau rein.
Lucky interessiert es gar nicht, ob Nika auf dem Bauch rumkrabbelt. ;-)
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #453
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #454
Ich bin wirklich schwerst beeindruckt!
Für mich bist du eindeutig die Handwerkerqueen!!!
Und dann noch so tolle Fotos.
Dies ist derzeit ganz klar mein Lieblings-Thread. :mrgreen:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #455
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #456
Der Laufstall ist absolut klasse geworden.
Lucky wird es euch danken, denn ihre Babys sind da erst mal sicher, aber trotzdem mitten in eurem Alltag.
Ich glaube, unter besseren Umständen können Kitten nicht aufwachsen. Lucky hat instinktiv ein Super-Zuhause für sich und die Lütten ausgesucht. Große Anerkennung für euch und eure Mühen.
Außerdem bekomme ich ja regelmäßig Diabetes Typ III, wenn ich diese Fotos sehe. Warum müssen Kitten eigentlich soooo süüüüß sein?

-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #457
oh, vielen Dank, ich bin ja ganz gerührt.
Moni, der Stall ist keine handwerklicher Meisterleistung.
Die Plexiglasscheiben habe ich gar nicht eingelassen, sondern nur aufgeschraubt und auch sonst ist es rein funktionell, denn die paar Wochen sind sicher schnell vorbei, da habe ich den Aufwand minimiert.
Katt, ich glaube, die sind darum so niedlich, damit man alles für sie tut und sie ganz doll liebt.
Gerade eben war nach zwei Monaten meine Freundin mal wieder hier. Wir saßen wie am 23.7. im Garten in der Sonne und wir haben uns zurückerinnert:
Die kleine Katze kam damals vorsichtig in den Garten, von hinten an mich ran. Als meine Freundin sie zuerst gesehen hat, sagte sie, da kommt eine Katze. Ich habe mich rumgedreht und wollte sie anlocken und sie ist weggerannt. Als meine Freundin wieder losfahren wollte, kam die Katze wieder zu uns und ließ sich streicheln. Und dann habe ich ihr Futter geholt und der Einzug nahm seinen Lauf.
Wenn ich an diesem Tag keinen Besuch gehabt hätte, wäre alles anders gekommen, denn ich war in der Zeit fast nie im Garten, weil ich so viel zu nähen hatte.
Solche Erlebnisse verbinden und meine Freundin hat ganz begeistert die kleinen Räuber beim Kämpfen beobachtet.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #458
Stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel.
Das ist auf jeden Fall mehr, als ich hinbekommen hätte.
Ich habe mich immer auf meinen Vater verlassen, der war Tischler.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #459
Das ist ja ein Zufall, mein Vater war auch Tischler. So durfte ich bis 10 Jahre Knochenleim rühren und zuschauen oder "helfen", wenn er in der Küche unsere Möbel gebaut hat. Dann kam die Scheidung und ich mußte danach der Handwerker in der Familie sein.
Du hast doch bestimmt auch bei Deinem Vater zugeschaut? ;-) Damals mit Rahmensäge, Handbohrer und Hobel :shock:
Und heute gibt es so tolle Maschinen für alles. Leider ist mein Vater jung gestorben und hat nie einen Baumarkt von innen gesehen, ich muß dort immer an ihn denken.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #460
Schlafmützen
"Geh' weg, wir sind noch müde!"
Thema: