Gestern war ich schon auf dem Weg in mein Bett, aber dann habe ich doch lieber das Bettzeug ins Wohnzimmer geholt. Und es war gut so.
Ich bin ab halb fünf ständig halbwach gewesen, weil ein ziemliches Getöse war. Lucky gibt immer so gurrende Laute von sich, die kennen wir von Felice, wenn die uns nachts wecken will.
Ich dachte erst, Lucky und Felice liefern sich ein Nachtgefecht. Aber dann habe ich Licht gemacht und geschaut. Samy und Sucki turnten putzmunter im Auslauf rum, Lucky stand vor der Absperrung und hat sich aufgeregt und als ich nach den anderen in die Kiste geschaut habe, war diese leer :shock::shock:
Also aufgesprungen und durch die Wohnung gerannt, sie lagen in HWR auf den Fliesen.
Ich war dann ziemlich ratlos, ob ich die Barriere lieber erhöht hätte, statt abgemacht. Lucky macht das so unruhig, daß ihre Babys da rumwuseln.
Wenn sie rein geht, dann kommen gleich alle Babys zu ihr. Ich hoffe, daß sie es schnell lernt, wie es jetzt ist.
Fuzzi, dieses Exemplar ist zum Glück schön groß. Letztes Jahr haben wir jede Nacht einen ganz winzigen Igel gefüttert. Der ist dann Heiligabend nicht mehr gekommen.