Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Es lädt :g025: Zwei Fotos habe ich auch gemacht
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #601
Es lädt :g025:

Zwei Fotos habe ich auch gemacht

23340830tj.jpg

23340831zg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #602
Das letzte Foto von Samy ist ja süß ❤. Ich möchte kuscheln und knuddeln.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #603
Oh wie niedlich. [emoji7]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #604
Den könnte man auch pausenlos knuddeln. Und er mag es

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=tR5ETImSMkQ&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #605
Gottchen, der kleine Rote <3
Aber die Puppenstube sieht auch super aus, ist die irgendwie größer als normale?

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #606
Ja Emily, die ist viel größer, Maßstab 1:4
Ich würde ja am liebsten behaupten, die habe ich extra in Katzengröße gebaut, aber das ist Zufall.
Felice und auch unser Gastkater Edi schlafen aber sehr gerne in den passend großen Bettchen.:lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #607
Wie süß! Ich musste bei dem kleinen Rothaarigen jetzt an Pumuckl und sein Puppenbett denken. :)

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #608
Ist das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich!
Da bekomme ich voll den i-Flash!!!!!!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #609
Du hast die selbst gebaut :shock:???

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #610
Ja, Krabbi, sowas mache ich, wenn ich keine Kitten habe :lol::lol:

Hier noch ein Foto, Samy kann locker unter seiner kleinen Mama durchgehen

23343599am.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #611
Sag mal, machst Du sowas beruflich? Du hast da ein Wahnsinnstalent. Respekt, echt klasse.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #612
Nee, das mache ich privat zu meinem Vergnügen. Kannst alles auf sehen.:-D

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #613
Achtung OT
Das ist ja unglaublich. Ich bin schwer beeindruckt. Jetzt weiß ich auch woher der Nickname kommt :lol:. Toll! Gefällt mir supersupergut Deine Schnoddelfamilie. Ein schönes Hobby.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #614
Das freut mich sehr, daß es Dir gefällt. Danke! Kleine Dinge sind einfach toll, eben auch kleine Katzen

So hoch ist der Katzenknast jetzt, nun kann ich wieder ruhig schlafen. Die kleine Sucki war echt schon hoch, das hätte ich nie erwartet so schnell.

23344026cw.jpg

Samy scharrt gern an der Scheibe, er möchte raus, dahin, wo es spannender ist. ;-)

23344031qs.jpg

(Spiegelbild

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #615
Das ist jetzt aber wirklich hoch. Da kommt kein Kitten mehr raus.
Samy sieht auf dem ersten Bild richtig traurig aus. Er will unbedingt die spannende Welt sehen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #616
Oh Steffi, die Schnoddels sind ja herzallerliebst!
Ich muss gleich mal weiter auf Deiner Seite stöbern.
Danke für den link

Bine

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #617
Wow, die sind wirklich toll, und oh mein Gott, ich habe gerade Yoda gefunden!!! :shock:

Leute, ihr könnt die Katzen haben. Alle sechse! Auch die Minis! Wenn ICH da mit einer blauen Tasche einbreche, dann WEISS ich, wen ich klaue! :lol:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #618
Yoda wohnt bei meinem Sohn, da ist er vor der blauen Tasche sicher :lol:
Irgendwann will ich Dobby machen ;-) Der wird dann der Diener der 6 Katzen :mrgreen:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #619
Hmpf, dann brauch ich eben zwei Taschen. Und muss zwei Mal einbrechen. Dobby will ich auch haben :d078:

Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich hab noch nie was Vergleichbares gesehen. Selbst die Yoda-Statue in Lebensgröße für schlappe 1100 Euro war nicht so toll wie der plüschige Schnoddel-Yoda!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #620
ich weiß gar nicht was ich zur Schnoddelfamilie sagen soll. Im wahrsten Sinne EINMALIG. Hasst du schon mal darüber nachgedacht, das einem Spielzeugkonzern anzubieten. Patentieren lassen, kann man leider nicht bezahlen. Ich bin leider in solchen Sachen total unbegabt.
Aber Glasi, auch wenn ich die Schnoddelfamilie wirklich, wirklich ganz, ganz, ganz, toll finde, gegen die Fellnasenzwerkeplusmama haben sie keine Chance.

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten