Wow Moni, das klingt sehr interessant
----
Meine Tochter ist zu Besuch und ist - natürlich - die meiste Zeit im Streichelzoo.
Die Kitten sind begeistert und haben auch kräftig rumgetobt, sind auf ihr hochgeklettert und haben alles gegeben.
Dann kommt der Moment, wo sie schlagartig müde sind. Manche kämpfen dagegen, wollen gerne weiterspielen, wir haben sehr gelacht, weil es wie bei kleinen Kindern ist, irgendwann sinkt der Kopf und die Augen fallen zu.
Kraulen haben sie sehr genossen, das könnte stundenlang so weitergehen
Das Fallrohr hat das Schnurren von Sucki noch verstärkt. Ich habe die Kleinen vorher nie schnurren hören
Manchmal quetschen sie sich alle vier in das Rohr. Ich muß ihnen unbedingt das zweite noch umpuscheln, damit alle bequem im Rohr schlafen können.
---
Hier ist so ein Kandidat, und wenn er noch so müde ist, der Kopf muß oben bleiben
Doch dann ...
---------
Heute habe ich Hühnchen gekocht, ein Teil ohne Salz für die Plüschis und ein Teil mit Salz fürs Frikassee.
Dann für die Kitten in eine Schale Hühnchen mit Soße, in die andere Schale rohes Rindfleisch, ganz klein geschnitten.
Und die Freude war groß. Sucki, die nie das Katzenfutter mag, hat das ganze Rindfleisch gefressen. Das will also eine BARF-Katze werden.
Und Nika hat das Hühnchen mit Samy brav geteilt. Nur Smokie will noch nicht ran.