Lucky und ihre vier Kitten

Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wieder mal so süße Fotos. Und Samy ist sowas von fotogen... So ein Schnuckelchen.
  • Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #641
Wieder mal so süße Fotos. Und Samy ist sowas von fotogen... So ein Schnuckelchen.

• Lucky und ihre vier Kitten

Anzeige

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #642
Ja, der Samy ist ein Schnuckel, so rein optisch. Aber frech und wild.

Meine Tochter ist total von Smokie begeistert.
Der Kleine ist so sanft und sucht so niedlich den Kontakt zu ihr.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #643
Jahaaa, ich kann Deine Tochter verstehen. Smokie ist ja auch mein Favorit. Und wenn er so ein sanfter Vertreter ist, dann erst recht. Ich mag die Sanften :-D. Krabbe ist auch so einer ❤

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #644
Das hat was, wenn Katerchen sanft ist.

Hier sieht man sie kuscheln, während die anderen rumtoben

23361342qc.jpg

Smokie ist immer noch der Schwerste, obwohl er nur gesäugt wird. Er schläft eben viel oder relaxt, statt sich die Kalorien abzurennen.

Was aber nicht heißt, daß er nicht kämpfen kann. Wenn Samy sich auf ihn stürzt, dann kann Smokie schon mithalten.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #645
Das soll und muss er ja auch. Wenn ich mit Krabbe kämpfe (und das darf er, weil ich vor 10 Jahren so dumm war und nicht wusste, dass man Katzen nicht alleine hält) ist Krabbe auch nicht gerade zimperlich. So muss das sein, Katz kann ja nicht immer nur schmusig sein.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #646
Das Bild mit dem Teddy ist ja allerliebst ^^ Und Sucki sieht in der Röhre aus wie ein Kindchen im Bett (ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie ist einfach zu knuffig).
Aber mit den Händen bzw deiner Tochter auf den Bildern hat man irgendwie nochmal nen bessren Maßstab, wie mini die eigentlich noch sind.

Und das mit dem nicht-einschlafen wollen kennen wir auch, teilweise muss man Scylla weglegen, weil sie schon gefährlich am torkeln ist xD

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #647
*hachmach*...es ist so bezaubernd! [emoji76][emoji4]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #648
Sieht so aus, als hätte Smokie sich seine neue Dosine schon ausgesucht...

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #649
Du wolltest meine Bären sehen.
Hier sind meine kleinen... und ein Hase. :mrgreen:
23367730ns.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #650
Danke Moni,
die sind super :a010: vier schöne natürliche Farben und verschiedene Größen. Der Hase ist der Hit.
Dürfen die Katzen damit spielen? Für jede eins

Krabbi, ich wußte das bei meiner Felice auch nicht. Darum ist man ja nicht dumm, habe viel gelesen in den Wochen den Wartens und überall stand damals, daß Katzen Einzelgänger sind.

Emily, genauso, wie sie nicht einschlafen wollen, kriegt man sie nicht wach, wenn sie erst mal schlafen.
Smokie hat das vorhin versucht und ich habe es gefilmt. Es lädt gerade bei youtube. :razz:
Die sind zwar immer noch klein, aber wirklich sehr gewachsen in den letzten Tagen. Gestern haben alle über 30g am Tag zugenommen. Sie sind jetzt um die 700g mit 5 Wochen.

Ja Andrea, meine Tochter jammert auch schon, würde ihn gerne behalten. Aber Hochhaus, zeitintensiver Job mit Dienstreisen und einen katzenallergischen Mann, das geht gar nicht. Sobald sie in den Käfig steigt, kommt Smokie angerannt, klettert auf sie drauf und kuschelt sich ein.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #651
Ich habe noch einen ganzen Haufen mehr Bären in verschiedenen Größen und Farben. Und noch einen größeren Hasen.
Da ich nicht mehr weiß wohin damit, habe ich irgendwann nicht mehr weiter gemacht.
Natürlich dürfen die Katzen NICHT damit spielen. Was sie aber nicht daran hindert, sie aus dem Regal zu schubsen.

Übrigens habe ich auch eine Katzenallergie.
Man gewöhnt sich aber an seine eigenen Katzen.
Da ich aber auch gegen Milben allergisch bin, nehme ich immer ein Mittel.
Ich könnte so einen süßen kleinen auch nicht her geben... aber sie müsste sowieso mindestens 2 nehmen.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #652
Moni, das mit mindestens 2 Katzen habe ich ihr schon gesagt. Es gibt da eine Kollegin von meiner Tochter, die hatte sich in Samy verliebt...

Hier das Video

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=c8Nq40TqW9Q&feature=youtu.be [/YOUTUBE]

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #653
Herrlich, was so ein Babyschlaf aushält

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #654
Ich find Samy zu süß!

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #655
Suba, wenn mich jemand ins Ohr beißen würde, wäre ich wach :lol:
Die Katzen sind unglaublich.

Unsere Sucki läuft gerade nicht synchron. Als alle schliefen, war sie wach.
Dann wurden die anderen drei gesäugt und Sucki hat im Rohr gepennt.

Jedenfalls schien die Sonne so schön, da hat mein Mann Sucki aufs Sofa gesetzt und ein paar Fotos gemacht.
Auch ihre Augen fangen in der Mitte mit Grün an.

23369736so.jpg

23369738or.jpg

23369739gj.jpg

23369742xc.jpg

Was hier weiß aussieht, kommt nur vom grellen Sonnenlicht, Sucki ist nirgends weiß.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #656
Hier gibts einfach immer neue Bilder oder Videos, wenn ich reinguck :-D
Und die Bilder von Sucki sehen ja richtig professionell aus, Kompliment an deinen Mann ^^

Den Babyschlaf kenne ich auch nur zu gut, erstmal eingenickt, kann ich meine sogar hochheben und weglegen (ich kann nicht immer stundenlang still als Katzenbett dienen) ohne das die Augen aufgehen xD

Und ach Sucki ... wenn 3 Katzen nicht zu viel wären im Moment würde ich dich sofort (oder halt in 2 Monaten) kidnappen kommen :d078:

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #657
Samy soooo müde :mrgreen:. Und die Fotos von Sucki sind einfach nur klasse.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #658
Also wegtragen kann ich Felice nie. Wenn mir die Zeit zu lang wird und ich sie vom Schoß heben will, wird sie immer wach und ist beleidigt. Aber als sie klein war, ging das auch.

Ich habe noch Fotos von Smokie, leider nicht so toll scharf, weil ich die im Stall beim Kuscheln mit meiner Tochter gemacht habe.
Seine Augen sind Hellgrün, keine Spur mehr von Babyblau.

23370340dw.jpg

23370341kk.jpg

23370339ep.jpg

23370343zm.jpg

Nika und Samy wollen auch noch ins Forum heute, dann reicht es erst mal mit Fotos :oops:

23370632cf.jpg

Die sind noch ziemlich blau und kullerrund wie bei der Mama

23370646bo.jpg

23370649cd.jpg

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #659
Du verwöhnst uns ja heute mit Fotos. Danke dafür.
Und eins ist schöner als das andere.

• Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #660
Die letzten beiden Bilder von Smokie sind klasse, er guckt so komplett verdaddert xD

Und die hübschen Bilder von Sucki haben meinen Freund jetzt auch überzeugt, mal die Kamera rauszuholen, leider isses schon wieder dunkel, und vorhin war Scylla so zappelig, aber ich hab nen neuen Avatar ^.^

Thema:

Lucky und ihre vier Kitten

Oben Unten