Lucky und ihre vier Kitten
Diskutiere Lucky und ihre vier Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ach, ich schmelze auch und kann mich einfach nicht losreißen. Dabei habe ich heute viel zu tun, muß meinem Sohn was nähen und eine Eierschecke...
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #161
Ach, ich schmelze auch und kann mich einfach nicht losreißen. Dabei habe ich heute viel zu tun, muß meinem Sohn was nähen und eine Eierschecke backen, er hat morgen Geburtstag.
Meine Hände werden richtig magisch in die Kiste gezogen, wollen ein Baby rausnehmen und knuddeln und genau anschauen. :mrgreen:
Aber ich beherrsche mich, das ist echt schwer. Am Nachmittag kann ich sie nehmen und habe ein Alibi, das tägliche Wiegen und Wechseln der Wickelunterlage.
-
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #162
Hallo meine Damen.
Das ist gut, dass Du Steffi-Dosi endlich mal wieder schlafen konntest.
----
Na, der liebevolle Blick von Lucky heißt bestimmt HALLO liebe Dosi, schön das Du geguckt hast, aaaber jetzt .....?.
------
Es ist wirklich klasse, wie die Zwerge wachsen. ??
Aber Lucky ist auch ein super schönes Tierchen.
Na, wer das nicht verstehen kann.
Da hing ich aber auch laufend dran
Mach ich ja sogar mit Räuber.
Meine Frau hat schon gesagt, ich liebe die Katze mehr als sie. ?
Nichts gegen ihre zarte Haut, aber so ein schönes, warmes Fell ist einfach schön.
Kämme ihn aber auch jeden Tag, weil er das mag.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #163
:lol: ja, hier würde auch der Haushalt verkommen und Mein Mann Hungern, weil ich nur mit seligem Lächeln bei den Kitten säße.
Wobei eine Cam bei den Katzen und ein Monitor in der Küche könnte etwas den Notstand mildern

-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #164
Oh wei Susanne.
Das kannste doch nit machen, oder doch ?
Aber für so eine herrliche Sache muss doch Dein Mann Verständnis aufbringen und mithelfen.?
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #165
Peter, das war von Susanne doch nur hypothetisch ;-) Im Ernstfall helfen Männer immer mit. :-D
Immer mal ein Blick zwischendurch auf die Livecam
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #166
Soll ja auch Männer ohne Verständnis geben Steffi.
Nur gut, dass ich nicht dazu gehöre. ?
Bin ja auch Katzenliebhaber. ?
Musste meinen eben auch wieder mal abschmusen und knuddeln. ???
Ich liebe diesen süßen Fratz. Aber das weiß er auch und nutzt es gerne aus. Mache ich auch gerne. ?
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #167
Verständnis? Hätte er.
Helfen? Aber sicher doch! Er würde mich beim "beidenKatzensitzenundlächeln" ablösen, damit ich haushalten kann :lol:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #168
Schlag ihn nieder.👊😃😃
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #169
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #170
Wie mein Nachbar.
Nur in der Ecke sitzen und seine Frau kommandieren.
Und über mich lästern, was ich für ein Pantoffelheld wäre, nur weil ich als Frührentner koche, backe und die Wäsche aufhänge, wenn meine Frau an der Arbeit ist.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #171
Nenene, so ist meiner nicht. Er ist nur am WE zu hause und fährt dann einkaufen. Der Rest ist ihm schlichtweg egal. Er meint immer, er hätte hier eh nichts zu sagen und ich muss lachen, wenn er fragt, ob er was bestimmtes im Fernseher gucken kann oder ob ich was anderes sehen will.
Du bist doch kein Pantoffelheld, du bist emanzipiert!
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #172
Danke Dir.
Na das ist doch prima. wenn er so ist.
Ich lass mich auch nicht unterdrücken. Das sagt mir doch mein Verstand.
Aber viele Kerlen haben halt keinen.
Meine Frau hat genug zu tun, wenn ich mit den Knochen nicht kann.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #173
Heute ist Lucky wie eine Glucke, sie kommt nicht vom Nest.:?:
Nur zum Essen hat sie sich mal rausbegeben, aus all den Angeboten hat sie das Aldi-Futter mit viel Soße weggeleckt.
Die kleinen Rouladen haben sich solange fein aufgereiht und pennen.
--
Beim Sortieren der Fotos habe ich noch ein Bild von Sucki gefunden, es ist vom 7.9. Also schon 3 Tage alt.
Aber es ist so süß, das muß ich Euch noch zeigen
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #174
Ich musste anfangs in der Box füttern. Da dort zu wenig Platz war vorzugsweise indem ich die Schale gehalten hab :-?
Diese Rouladen

Edit: quiietsch! *g*
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #175
Meinst Du, daß Deine Mamamieze nicht aus dem Nest gekommen ist?
Gestern habe ich auch den Napf mit der Soße frei schwebend gehalten. Es ist zwar genug Platz, aber gerade da, wo Suckis Kopf war, lag ein Kitten.;-)
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #176
Ja, so meinte ich das. Zwei Tage Kampf, dass sie überhaupt bei den Kitten blieb. Und dann ne lange Zeit, wo sie gar nicht mehr raus kam.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #177
Also ist es normal, wenn sie jetzt nur noch in der Kiste bei den Babys liegt?
Ich hatte ihr schon den Kopf gefühlt. Stuhlgang ist wieder super und sonst auch nichts auffällig.
Ich werde Lucky mal fragen, ob ich trotzdem die Kleinen wiegen darf, auch wenn sie dabei ist. ;-)
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #178
Ja, ja , liebe Steffi,
mach mir nur als die Nase lang mit Sucki.
Du weisst ja, wie verschossen ich drauf bin.
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #179
Soweit ich weiß ist das völlig normal und gut so. Solange die Lütten noch sooo abhängig sind bleiben die meisten Katzen wohl fast ununterbrochen in der Wurfbox. Später kann man dann zuschauen, wie sie sich immer öfter "die Beine vertreten".
Ja, frag sie mal lieb :wink:
-
-
Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #180
Peter, an Dich habe ich besonders gedacht, als ich das Foto wiedersah. ;-)
Ich habe übrigens meine Näherei fertig und muß nur noch Kuchen backen. Naja und was einkaufen.
Alle halbe Stunde renne ich zur Livecam und schaue, ich weiß auch nicht, kann mich einfach nicht losreißen.
Patentante, dann kann man davon ausgehen, die Katzenmutti wächst mit ihren Aufgaben.
Es ist erstaunlich, wie sie sich vom schwangeren Teenager zu einer so engagierten Mama entwickelt hat.
Ich bin wirklich stolz auf mein Kätzchen.
Ich habe sie gefragt! Es war gerade großes Babyputzen und Bäuchlein massieren und Reste weglecken. da konnte ich mir immer mal eins greifen.
Thema: