09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #141 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Boah, wie gemein bist Du denn ??? Nacktmüll mit Fell. Dir möchte ich auch mal im dunkeln begegnen. ?
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #142 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 MULL. Nicht "müll" :shock::mrgreen:
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #143 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Peter, kennst Du keine Nacktmulle, dann google mal, die sind putzig ;-) Nun die Fotos Smokie, ein Kuschelbär, bäääh Süße Nika mit einem zarten Mädchengesicht. Der oder die Sucki, ein Tigerbaby Samy unser Herzensbrecher
Peter, kennst Du keine Nacktmulle, dann google mal, die sind putzig ;-) Nun die Fotos Smokie, ein Kuschelbär, bäääh Süße Nika mit einem zarten Mädchengesicht. Der oder die Sucki, ein Tigerbaby Samy unser Herzensbrecher
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #144 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gott, die werden jeden Tag niedlicher. Ich bin mir mit dem silber-tabby auch inzwischen recht sicher. Silber ist schon etwas besonderes.
Gott, die werden jeden Tag niedlicher. Ich bin mir mit dem silber-tabby auch inzwischen recht sicher. Silber ist schon etwas besonderes.
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #145 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Nu brauch ich kein Abendessen mehr. Zuckerschock und Schnappatmung! Weiß grad nicht genau, ob ich Smokie oder Nika klauen soll. Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
Nu brauch ich kein Abendessen mehr. Zuckerschock und Schnappatmung! Weiß grad nicht genau, ob ich Smokie oder Nika klauen soll.
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #146 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Oh Gott Steffi. Nein, kenn ich nicht und ich Kamel hab die Lesebrille nicht auf. Sorry
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #147 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Also ich kicher mir immer noch nen Wolf :mrgreen:
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #148 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Aber jetzt ? Meine Nase, sind die süß. Und die auf Bild 3, die könnte ich knutschen. Meine Andrea lacht sich schon schimmelig, wie verliebt ich in Sucki bin.?
Aber jetzt ? Meine Nase, sind die süß. Und die auf Bild 3, die könnte ich knutschen. Meine Andrea lacht sich schon schimmelig, wie verliebt ich in Sucki bin.?
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #149 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schnoddel schrieb: Peter, kennst Du keine Nacktmulle, dann google mal, die sind putzig ;-) Nun die Fotos Smokie, ein Kuschelbär, bäääh Süße Nika mit einem zarten Mädchengesicht. Der oder die Sucki, ein Tigerbaby Samy unser Herzensbrecher Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe wie süß, ich will sie alle haben, sofort!:mrgreen: Ne, mal im Ernst: So ein schöner Thread, ich freue mich jeden Abend auf die Berichte und Fotos. Grüße Bine
Schnoddel schrieb: Peter, kennst Du keine Nacktmulle, dann google mal, die sind putzig ;-) Nun die Fotos Smokie, ein Kuschelbär, bäääh Süße Nika mit einem zarten Mädchengesicht. Der oder die Sucki, ein Tigerbaby Samy unser Herzensbrecher Zum Vergrößern anklicken.... Hilfe wie süß, ich will sie alle haben, sofort!:mrgreen: Ne, mal im Ernst: So ein schöner Thread, ich freue mich jeden Abend auf die Berichte und Fotos. Grüße Bine
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #150 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Patentante schrieb: Nu brauch ich kein Abendessen mehr. Zuckerschock und Schnappatmung! Weiß grad nicht genau, ob ich Smokie oder Nika klauen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir schon vor, wie der riesengroße Kater Smokie mit dem breiten Kopf später mal sein kleines zartes Schwesterchen Nika beschützen wird. Unser Lucky ist eine sehr kleine Katze, sie hat auch ein längeres Schnäuzchen als Felice und kullerrunde Augen. Ich erinnere mich, daß der vermutliche Deckkater ziemlich groß war. Da ist es ja möglich, daß sie auch Kinder in die Welt setzt, die sehr kleine oder große Katzen werden. Silber tabby klingt richtig gut. Danke Frigida. Man findet leider fast keine EHK mit dieser Bezeichnung. Ich kann gerade gar nicht so richtig sehen, weil ich so gerührt bin über Eure Antworten. Peter, ich habe dem Nachbarn zuerst gesagt, daß ich eigentlich mit ihm kein Wort mehr reden sollte. Aber er ist eher ein weicher Typ der nur gerne Sprüche klopft. Dann habe ich ihm vorgeschwärmt wie die Mama ihre Babys liebt und wie süß und perfekt diese Kleinen auch mit geschlossenen Augen schon aussehen. Und er sollte sich mal vorstellen, sowas hätte jemand mit seinem Baby gemacht. Mann soll ja mit dummen Leuten nicht schimpfen, sondern sie erziehen, falls sie es wert sind.
Patentante schrieb: Nu brauch ich kein Abendessen mehr. Zuckerschock und Schnappatmung! Weiß grad nicht genau, ob ich Smokie oder Nika klauen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Ich stelle mir schon vor, wie der riesengroße Kater Smokie mit dem breiten Kopf später mal sein kleines zartes Schwesterchen Nika beschützen wird. Unser Lucky ist eine sehr kleine Katze, sie hat auch ein längeres Schnäuzchen als Felice und kullerrunde Augen. Ich erinnere mich, daß der vermutliche Deckkater ziemlich groß war. Da ist es ja möglich, daß sie auch Kinder in die Welt setzt, die sehr kleine oder große Katzen werden. Silber tabby klingt richtig gut. Danke Frigida. Man findet leider fast keine EHK mit dieser Bezeichnung. Ich kann gerade gar nicht so richtig sehen, weil ich so gerührt bin über Eure Antworten. Peter, ich habe dem Nachbarn zuerst gesagt, daß ich eigentlich mit ihm kein Wort mehr reden sollte. Aber er ist eher ein weicher Typ der nur gerne Sprüche klopft. Dann habe ich ihm vorgeschwärmt wie die Mama ihre Babys liebt und wie süß und perfekt diese Kleinen auch mit geschlossenen Augen schon aussehen. Und er sollte sich mal vorstellen, sowas hätte jemand mit seinem Baby gemacht. Mann soll ja mit dummen Leuten nicht schimpfen, sondern sie erziehen, falls sie es wert sind.
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #151 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Herzensbrecher Samy hat sich extra für die Fotos total in Pose geschmissen, und das empörte Bärchen Smokie mit der kleinen süßen rosa Zunge ist wirklich herzallerliebst. Und von vorne sehen sie auch nicht mehr wie Nacktmulle aus. Zu wenig Zähne :twisted:
Herzensbrecher Samy hat sich extra für die Fotos total in Pose geschmissen, und das empörte Bärchen Smokie mit der kleinen süßen rosa Zunge ist wirklich herzallerliebst. Und von vorne sehen sie auch nicht mehr wie Nacktmulle aus. Zu wenig Zähne :twisted:
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #152 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich liebe sie alle! Aber Smokie ist mein ganz persönlicher Herzensbrecher ? Und mir geht es genauso wie Lottabine. Der Thread ist einfach was fürs Herz. Und ich freue mich jeden Abend hier reinzusehen. Zuletzt bearbeitet: 09.09.2015
Ich liebe sie alle! Aber Smokie ist mein ganz persönlicher Herzensbrecher ? Und mir geht es genauso wie Lottabine. Der Thread ist einfach was fürs Herz. Und ich freue mich jeden Abend hier reinzusehen.
09.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #153 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Da habt Ihr wohl Recht. Süß sind sie auf jeden Fall alle. Auch ich freue mich jeden Tag über Steffi's tolle Bilder, Berichte und diese süßen Knuddelmäuse.
Da habt Ihr wohl Recht. Süß sind sie auf jeden Fall alle. Auch ich freue mich jeden Tag über Steffi's tolle Bilder, Berichte und diese süßen Knuddelmäuse.
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #154 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Schönen guten Morgen liebe Freunde. Was machen die Schnuffels ?
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #155 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Was für süße Fotos! Es macht viel Freude, sie wachsen zu sehen. Danke!
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #156 Petrolinchen Beiträge 73 Reaktionspunkte 1 Das stimmt wohl. Jeden Tag wieder etwas süßes.?
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #157 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Auch von mir schönen guten Morgen. Peter, denen gehts gut und ich glaube, sie sind in der Nacht wieder sehr gewachsen. Ich schlafe fast wieder normal und taumle nicht mehr übermüdet durch den Tag. Habe in der Nacht 2x Futter aufgefüllt und sonst war alles ruhig und friedlich. Während Lucky ihren ersten Rundgang im Haus, Frühstück und Morgentoilette erledigt hat, habe ich mal die Süßen geknipst. Dann kam Mama zurück. Heißt der Blick denn nun "Hallo liebe Dosi!" oder "Kannst abhauen, das sind meine Babys" :?:
Auch von mir schönen guten Morgen. Peter, denen gehts gut und ich glaube, sie sind in der Nacht wieder sehr gewachsen. Ich schlafe fast wieder normal und taumle nicht mehr übermüdet durch den Tag. Habe in der Nacht 2x Futter aufgefüllt und sonst war alles ruhig und friedlich. Während Lucky ihren ersten Rundgang im Haus, Frühstück und Morgentoilette erledigt hat, habe ich mal die Süßen geknipst. Dann kam Mama zurück. Heißt der Blick denn nun "Hallo liebe Dosi!" oder "Kannst abhauen, das sind meine Babys" :?:
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #158 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ich würd sagen: "Hallo liebe Dosi, bleib mal schön auf Abstand" :mrgreen: Bist Du Dir wirklich sicher, dass nicht jede Nacht jemand kommt und die Süßen gegen "größere Modelle" austauscht?
Ich würd sagen: "Hallo liebe Dosi, bleib mal schön auf Abstand" :mrgreen: Bist Du Dir wirklich sicher, dass nicht jede Nacht jemand kommt und die Süßen gegen "größere Modelle" austauscht?
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #159 Schnoddel Beiträge 1.964 Reaktionspunkte 118 Nee, da bin ich mir gar nicht sicher. Ich habe ein BKH Katerchen gefunden, so ähnlich könnte Sucki mal aussehen, natürlich kein BKH.
Nee, da bin ich mir gar nicht sicher. Ich habe ein BKH Katerchen gefunden, so ähnlich könnte Sucki mal aussehen, natürlich kein BKH.
10.09.2015 Lucky und ihre vier Kitten Beitrag #160 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Eher "Kannst abhauen, das sind meine Babys" hihi Mir gefallen die Kleinen auch total, besonders Sucki und Samy und auch Nika und Smokie, aber wenn Lucky mit auf dem Bild ist schmelze ich erst endgültig. Die ist einfach soooo hübsch Zuletzt bearbeitet: 10.09.2015
Eher "Kannst abhauen, das sind meine Babys" hihi Mir gefallen die Kleinen auch total, besonders Sucki und Samy und auch Nika und Smokie, aber wenn Lucky mit auf dem Bild ist schmelze ich erst endgültig. Die ist einfach soooo hübsch