Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen

Diskutiere Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Vorbemerkung: Bisher habe ich noch nicht viele Infos. Ich ergänze sie, sobald ich neue erhalte. In einer Tierklinik in Heilbronn wurde heute ein...
  • Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #1
T

Tigergang

Vorbemerkung: Bisher habe ich noch nicht viele Infos. Ich ergänze sie, sobald ich neue erhalte.

In einer Tierklinik in Heilbronn wurde heute ein 2 Tage altes Kätzchen abgegeben, das nun dringend eine Amme sucht. Ich erhalte später heute noch mehr Infos bzgl. Gesundheitszustand u.ä., da die Zeit aber drängt, wollte ich sofort einen Thread erstellt haben.
Falls es jemanden mit einer in Frage kommenden Amme gibt, gerne auch PN mit einer Telefonnummer an mich. Ich würde eine entsprechende Telefonnummer an die Leiterin des Tierheims Heilbronn weitergeben, die dann alles weitere organisiert.

• Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #2
Infoergänzung: Das Kleine ist nicht krank, zumindest nicht, soweit sich das derzeit feststellen lässt. Es wurde noch mit Plazenta dran gefunden und in der Tierklinik abgegeben, wo es im Moment noch versorgt wird.

• Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #3
Das Kleine ist leider in der Nacht gestorben.

• Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #4
Komm gut rüber kleine Seele :cry:

Danke, dass Du versucht hast zu helfen.

• Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #5
Oh nein. So kurz, so allein gelassen.
Run free kleine Maus

• Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen Beitrag #6
Wie traurig ist das denn!

Ich könnte immer heulen, wenn neues Leben entsteht und dann so hoffnungslos stirbt.

Thema:

Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen

Katzenamme im Raum Heilbronn gesucht – 2 Tage altes Kätzchen - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
Oben Unten