Suche Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt)

Diskutiere Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Jeder wie er möchte und nicht wie einer es sich wünscht. ;-) Hat doch alles wunderbar geklappt. Die kleinen sind versorgt, ob nun anonym oder nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #21
Jeder wie er möchte und nicht wie einer es sich wünscht. ;-)

Hat doch alles wunderbar geklappt.
Die kleinen sind versorgt, ob nun anonym oder nicht.

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #22
So die Minis haben ihre erste Impfung bekommen , hoffe sie vertragen es gut . Rechnung stell ich nachher ein [emoji4]

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #23
Foto auf Wunsch vom TE entfernt

Rechnung erste Impfung .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #24
Und? Sind alle drei fit?

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #25
Ja sind sie, und wie:lol:

Falls jemand denkt, die Adresse auf der Rechnung sei privat, nein ist sie nicht. Das ist die Anschrift vom Verein. Werd es aber nun noch ändern und schwärzen, kann sich ja jemand die Mühe machen uns selbst googln wenn er das wissen mag. Danke an die aufmerksamen PNs an mich :-D

so nochmal :mrgreen:

23116769ti.jpg

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #26
Die Gelder sind angekommen und ich habs auf unser Pfotenteamkonto überwiesen.

Die Bömmels von Popeye und Paulchen wachsen fleissig und sind in ein paar Wochen dann sicher gross genug :mrgreen:

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #27
Das ist doch super......bei den Jungs ist es ja auch kein großer Eingriff.

lg
Verena

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #28
Die minis haben gerade ihre 2te Impfung bekommen :-D
23385294rg.jpg

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #29
Imfe haben sie bis jetzt prima weg gesteckt. Nächste Woche Dienstag ist der Termin für die Kastra. Ich war gestern bei dem anderen Tierarzt in der Praxis, er hat verzweifelt versucht mir zu erklären, dass so eine frühe Kastra gar nicht gut ist. Er ist kläglich gescheitert und hat mir dann einen Termin gegeben:lol:

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #30
Und warum warst du woanders?

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #31
Ich war nicht woanders , es hat in der Praxis zwei Tierärzte . Das erste mal war ich bei der Chefin und das zweite mal beim Angestellten Tierarzt

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #32
Ach sooooo... ich habe mich schon gewundert, warum du so etwas machst. :mrgreen:

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #33
:lol::lol: alles gut

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #34
Aber das so viele Ärzte bei den Kastras nicht auf den neusten Stand sind und man sie erst überreden muss.

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #35
Ja ist zum kotzen und nervtötend

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #36
Na der den du da hattest, lernt jetzt. :mrgreen:

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #37
[emoji23] Jo

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #38
Es ist doch gut, dass du nun den Termin hast und du deinen Tierschutzgedanken auf den Weg bringen konntest.

Somit ist meine letzte finanzielle Tierschutzunterstützung in diesem Forum gut angelegt.

lg
Verena

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #39
23473863vx.jpg

Kastra gab es etwas billiger :) Wir würden den Differenzbetrag für andere Kastras nehmen, wenn das für alle so in Ordnung geht. Wir haben derzeit 40 Katzen auf Pflegestellen und jeden Tag kommen neue Anfragen für verwilderte Kitten.

Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung.

• Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) Beitrag #40
Für mich völlig in Ordnung. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt)

Impf -und Kastrapaten für die drei kleinen P‘s (genehmigt) - Ähnliche Themen

Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bindungsproblem?: Hallo ihr Lieben, ich würde gern mal ein paar Meinungen von euch hören und vielleicht habt ihr ja sogar Vorschläge für mich, wie ich mit der...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Suche Pechvogel Gino braucht eure Unterstützung (genehmigt): Der kleine Verein Aktiver Tierschutz e. V. Recklinghausen kümmert sich überwiegend um die Kastration der Streunerkatzen in Recklinghausen und...
Oben Unten