13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #1 T tommy terror Gast Mein Rotes Kuschelmonster ist heute Plötzlich und Unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann es noch garnicht fassen.
Mein Rotes Kuschelmonster ist heute Plötzlich und Unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann es noch garnicht fassen.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #2 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oh Gott du Arme! Es tut mir sooooo leid für dich. Komm gut rüber kleiner Tommy.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #3 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Liebe Katinka, es tut mir unendlich leid und ich bin geschockt. Ich sehe ihn immernoch in seiner Pfanne liegen und schlummern. Fühle Dich gedrückt. Komm gut rüber, süßer Rotschopf.
Liebe Katinka, es tut mir unendlich leid und ich bin geschockt. Ich sehe ihn immernoch in seiner Pfanne liegen und schlummern. Fühle Dich gedrückt. Komm gut rüber, süßer Rotschopf.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #4 F fuzzy Gast mein aufrichtiges Mitgefühl Gute Reise, Tommy es tut mir so leid
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #5 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich hab es eben von Tina gehört. Das tut mir so leid, Karin! Ich drück dich ganz doll. Schlaf gut, kleiner Tommy :-(
Ich hab es eben von Tina gehört. Das tut mir so leid, Karin! Ich drück dich ganz doll. Schlaf gut, kleiner Tommy :-(
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #6 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein, das tut mir unendlich leid Karin. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Tommy, kleiner Mann komm gut rüber.
Oh nein, das tut mir unendlich leid Karin. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Tommy, kleiner Mann komm gut rüber.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #7 Sonia Beiträge 1.133 Reaktionspunkte 1 Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ruhe in Frieden kleiner Tommy.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie schrecklich es ist. Meine Mila ist am 19.6. Ganz plötzlich gestorben, ich kann es bis jetzt nicht fassen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Tommy. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir so leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Ich weiß wie schrecklich es ist. Meine Mila ist am 19.6. Ganz plötzlich gestorben, ich kann es bis jetzt nicht fassen. Ich wünsche dir viel Kraft. Lebe wohl lieber kleiner Tommy. Traurige Grüße Kathi.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.358 Das tut mir unendlich leid Komm gut rüber Tommy.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #10 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Mein herzliches Beileid Es tut mir so Leid. Leb wohl, Tommy!!!
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #11 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Es tut mir so leid. Das ist furchtbar, so überraschend. Komm gut rüber, Tommy. Ganz viel Kraft für dich.
Es tut mir so leid. Das ist furchtbar, so überraschend. Komm gut rüber, Tommy. Ganz viel Kraft für dich.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #12 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Komm gut rüber Tommy! Es tut mir sehr leid :-/ ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit :-(
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Oh Nein...... Karin, das tut mir unendlich Leid. :-( Tommy, komm gut über die Regenbogenbrücke...... Dein Dosi wird dich schmerzlich vermissen. Mein beileid.......
Oh Nein...... Karin, das tut mir unendlich Leid. :-( Tommy, komm gut über die Regenbogenbrücke...... Dein Dosi wird dich schmerzlich vermissen. Mein beileid.......
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #14 F Fritzchen 1 Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Leb wohl kleiner Tommy und komm gut über die Regenbogenbrücke!
mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit. Leb wohl kleiner Tommy und komm gut über die Regenbogenbrücke!
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #15 T tommy terror Gast Ich danke euch allen von ganzem Herzen für die Anteilname.
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #16 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Es tut mir unendlich leid :-( Alles Liebe und viel Kraft. Ich drück dich!
13.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #17 Lillifee15042015 Beiträge 10.033 Reaktionspunkte 3.989 Hab Spaß auf der anderen Seite kleiner Tommy, viel Kraft für Dich in dieser Zeit
14.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #18 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Karin, es tut mir so unendlich leid. Ich bin immer noch fassungslos und die richtigen Worte wollen mir ebenso wenig einfallen. Ich weine mit Dir. Fühl dich mal lieb gedrückt. Lieber Tommy, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl, Du süßer roter Fratz ...
Karin, es tut mir so unendlich leid. Ich bin immer noch fassungslos und die richtigen Worte wollen mir ebenso wenig einfallen. Ich weine mit Dir. Fühl dich mal lieb gedrückt. Lieber Tommy, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen. Leb' wohl, Du süßer roter Fratz ...
14.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #19 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.399 Leb' wohl, Tommy
14.09.2015 Tommy Terror der Rote Blitz Beitrag #20 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Karin es tut mir unendlich leid :-(