PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland

Diskutiere PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich doch super an. Aber dann müssen wir uns ja noch 5 lange Wochen gedulden, bis es endlich Fotos gibt, menno :mrgreen: Wegen dem...
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #21
Das hört sich doch super an. Aber dann müssen wir uns ja noch 5 lange Wochen gedulden, bis es endlich Fotos gibt, menno :mrgreen:

Wegen dem Transport mach dir nicht allzu viele Gedanken. Natürlich ist das kein Spaziergang für die Süßen, aber der Verein macht das ja nicht zum ersten mal und wird schon für die bestmögliche Versorgung sorgen. Unsere Cally wurde ja von Griechenland eingeflogen und sie hat das super weggesteckt. Kaum bei uns angekommen ist sie etwas müde, aber trotzdem gut drauf aus dem Korb geklettert und war sofort angekommen. Ich drück jedenfalls die Daumen, dass es alles gut läuft für die beiden.

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland

Anzeige

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #22
Seit gestern Morgen sind sie da!!! Sie waren voellig verstoert da der Transport wg. diverser Polizei- und Grenzkontrollen ,und einem in Wien ausgebüxtem Hund, der nach 3 Std.endlich eingefangen werden konnte, fast 10 Stunden laenger dauerte. Der Horror, für alle! Nach der ersten Nacht sind sie angekommen und nehmen die Bude auseinander, es gibt kein besseres Kinoprogramm...:) Entgegen meiner Erwartungen nach dem langen Transport sind die kleinen Racker jetzt seeeehr entspannt, neugierig und zutraulich. Ich freu mich so! Nur die Namen fehlen noch...

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #23
Na dann man herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs

und her mit den Bildern, dann helfen wir bei den Namen:lol::lol::lol:

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #24
Ich könnte mich totknipsen,aber die Dateien scheinen zu gross zu sein....hier ein zugeschnittenes Bild was aber noch aus Bulgarien stammt.....da mein Mann unbedingt ein " Klärchen" haben wollte in Bezug auf seine Kölner Heimat heisst die linke Tigerin, die total neugierig, aufgedreht und gleichzeitig verschmust ist, Lulu. Die aristokratisch aussehende rot weisse ist sehr zurueckhaltend aber auch sooo lieb, allerdings hat sie heute Nacht den Trockenfleisch Snack Beutel auseinandergenommen und sich den Magen verdorben, da sie wohl auch Folie gefressen hat.....

Anhänge

• 12166835_956469201084279_579921252_n~2.jpg
    12166835_956469201084279_579921252_n~2.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #25
:d078::d078::d078:

nee, watt schnuggelisch
Mona und Lisa
Coco und Chanel
Coca und Cola

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #26
Lulu und Beutelchen :mrgreen:

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #27
Süüüüüß die Beiden, zum klauen. Büdde mehr Foootooos.

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #28
Wie lustig, Lulu heisst tatsaechlich die neugierige und wilde dreifarbige, Klärchen die rot weisse. Die halten mich ganz schön auf Trab und nun ist mein Urlaub fast rum, ich bin ja mal gespannt, wie das naechste Woche wird, wenn wir wieder arbeiten muessen. Will am Liebsten nur noch bei den beiden Rackern bleiben......hab schon hunderte Fotos gemacht, aber die Dateien sind alle viel zu groß, muss ich erstmal verkleinern.....

Anhänge

• 20151103_194214.jpg
    20151103_194214.jpg
    306 KB · Aufrufe: 14
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #29
....oh, ich hoffe, es klappt nun....

Anhänge

• 20151104_111345~2.jpg
    20151104_111345~2.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #30
Hier Lulu in Aktion ...

Anhänge

• 20151104_111631-1.jpg
    20151104_111631-1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #31
wunderschöne Miezen

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #32
Was für Zuckerstückchen:d078::d078:

Und anscheinend sind sie auch schon völlig "zuhause" angekommen:-D

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #33
Hallo zusammen :)

bin neu hier im Forum und hab voller Neugier diesen Thread gelesen. Wir überlegen auch schon eine Weile eine Katze aus Bulgarien zu adoptieren. Darf ich fragen, über welchen Verein es in diesem Fall ging?

Danke schonmal für die Antwort!

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #34
Guten Abend, es ist Animal Welfare Bulgaria, eine Kollegin von mir arbeitet dafür hier von Deutschland aus ehrenamtlich, schau Dir mal die homepage an. Sehr gute Erfahrung gemacht, die Katzen sind ein Traum, allerdings ist die Anreise seeehr anstrengend gewesen wegen unerwartet vieler Kontrollen des bulgarischen Transporters. Mit ueber 12 Std Verspätung kamen die armen Mäuse an. Aber die facebook Community, auch mit Nachbetreuung ist echt toll, eine gute Gemeinschaft, kann ich nur empfehlen.

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #35
ah vielen Dank für die Antwort, dann werde ich mir diesen Verein mal genauer anschauen :)

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #36
Das derzeit Kleintransporter mit ausländischem Kennzeichen besonders viel kontrolliert werden, könnte auch daran liegen, dass sie genau ins Profil des "Schleuserautos" passen.

Sehr hübsche Zwerge hast du da bekommen, ich schließe mich der Bitte nach mehr Fotos an =)

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #37
Hier noch ein aktuelles Bild von den Rackern...♡

Anhänge

• 20151119_202928.jpg
    20151119_202928.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 7
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #38
  • PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #39
stimmt, die fühlen sich sichtlich wohl! :-D

• PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland Beitrag #40
Oh, was für Zuckerstücke die Beiden! :-D

Thema:

PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland

PRO und CONTRA Adoption Ausland statt Tierheim Deutschland - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Bei uns verschwinden Katzen: In der letzen Zeit verschwanden hier in unserem "Stadtgebiet" (sind jetzt nicht sooo groß) mehrere Katzen. Heute stand dazu ein Bericht in der...
Dringendes Anliegen wegen Tierheim!: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe über das Tierheim hier zwar schon berichtet aber damit die Sachlage verstanden wird möchte ich...
Brandstiftung im Tierheim: Brandstiftung im Zerbster Tierheim : Etwa 50 Katzen, zwei Hunde und ein Frettchen getötet / Verzweifelte Pfleger fragen : Was können denn die...
Oben Unten