Wie Streu wechseln ?

Diskutiere Wie Streu wechseln ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :lol: *lol* liest sich irgendwie lustig @ spunky auch wenns nicht lustig ist :) also ich hab auch paarmal streu sorte gewechselt ich brauch mein...
  • Wie Streu wechseln ? Beitrag #21
:lol: *lol* liest sich irgendwie lustig @ spunky auch wenns nicht lustig ist

:)

also ich hab auch paarmal streu sorte gewechselt
ich brauch mein altes jetzt noch auf
( von norma ein betonit batur klumpstreu - nicht schlecht
fängt aber trotz regelmässiger entklumpung nach 3 tagen
zu riechen an - hab auch kein haubenklo , werd mir aber
glaub ich nach einigem belesen hier eins zulegen
mit filter )
dann versuch ich auch mal das was aiur und die andern
empfehlen auch wenn das weit teurer is als meins jetzt
(meins kostet 2.50 euro 10 kilo )

will (eigendlich ^^ ) sagen :

hatt auch angst
sie werden das verweigern
aber gar nicht

dagegen scharren sie auch sehr gern
wenn frisch gesäubert wurde so mit auswaschen und
allem und frischen streu

bei einem sehr feinkörnigem streu
hat matjo sich dann ganz begeistert
eine mule gebuddelt und anschiessend
sich dort zur ruhe gebettet *gg*

ich wünsch dir viel erfolg bei der umstellung
und drück dir die daumen !

:)

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #22
naja die tür ist nun an dem klo mit dem neuen streu dran. das andere klo ist mit dem alten streu und ohne tür. mal sehn wer das rennen macht. ich werde morgen ganz aktuell darüber berichten. das lassen wir jedenfalls jetzt erstmal so bis montag. und dann wird entweder das alte wieder oder das neue nochmal nachgekauft für das andere klo.
übrigens störte es sunny nie, wenn noch jemand im bad ist, wenn sie gerade ihr geschäft verrichtete. aber schaun wir mal was da heut nacht so schönes passiert und ob ich morgen so ganz "umsonst" in der karibik aufwache. *freu* :lol:

so, gute nacht ihr lieben !

spunky

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #23
huhu,

also ich bin heute morgen widererwartend nicht in der karibik aufgewacht. es war nur ein wenig streu auf der matte vor dem klo. also es war auf jeden fall einer von den beiden drin. wer es war kann ich nicht genau sagen. von den hinterlassenschaften würde ich behaupten sie gehörten mal zu dusty, aber das würde bedeuten, dass er beide klos sehr intensiv benutzt hat. das kann eigentlich nicht sein.
naja, sunny hab ich vorhin dabei beobachtet, dass sie in dem klo mit tür war, ein bißchen drin gekratzt hat und dann wie gestochen wieder rausrannte. also so wirklich glücklich sah sie nicht aus. aber naja. schaun wir mal wie das weiter geht.

liebe grüße

spunky

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #24
Früher rannten sie immer raus, wenn sie grad auf Klo waren und ein Mensch auch musste, jetzt "machen" wir parallel und es stört niemanden...

^^... Ähm ja, ein paar sehr private Einblicke ^^...

*LOL*

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #25
Hm, ich hab für meine 2 Kater ein grosses Haubenklo mit Klappe und EC im Flur, ne Matte davor, und gut is...kein Sandstrand, keinChaos!? Wahrscheinlich sind da Mädels schwieriger (wie immer)... :wink:

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #26
Also ich muß Sagen, ich habe in stink normales Klo ohne Haube, und bei meinem Freund steht ein Eckklo ohne Haube, gut gefühlt mit CE, halt bis kurz unter den Rand.
Allem nach muß meine kleine wirklich auch da vorbildlich sein, da ich nie viel streu im Bad rum fliegen habe, halt das was an den Pfötchen hängen bleibt beim Aussteigen, sie schart auch drin aber nie so das was da neben geht. 8) Halt eine kleine Lady.

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #27
Unsere können auch SEHR ordenlich buddeln, alle 3, und egal mit welchem Streu, mit einem Klo ohne Haube wäre unser Bad wohl nicht betret- und die Katzenklos nicht benutzbar ^^...

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #28
Wir haben im Bügelraum ein Klo mit Haube, da ist so gut wie nie Streu ausserhalb des klos. Im Bad ist ein Klo ohne Haube.... und da kann es mal sein, dass wochenlang nur wenig Streu auf dem Boden ist. Es kommt immer drauf an, wo innerhalb des Klos das Geschäft verrichtet wird. Ist es am Rand fliegt viel Streu raus... muss ja alles gut vergraben werden.
Gottseidank ist dieses Klo an 2 Seiten durch die Wand geschlossen und an der dritten Seite durch den Badezimmerschrank, sodass nur eine offene Seite bleibt.

Ich musste übrigens feststellen, dass meine lieber das offene Klo benutzen....

• Wie Streu wechseln ? Beitrag #29
Hm, also meine bekommen nur ein geschlossenes, keine Auswahlmöglichkeit.. :wink:

Thema:

Wie Streu wechseln ?

Wie Streu wechseln ? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Betonit-Streu Empfehlungen gesucht!: Hallo liebe Foris :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn die Betonitstreu-Benutzer unter euch mir ein gutes Katzenstreu empfehlen könnten. Bisher...
Oben Unten