Lebende Maus in der Wohnung

Diskutiere Lebende Maus in der Wohnung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was auf den ersten Blick fit erscheint und keine Blutflecken hinterlässt wird ausgesetzt, wie es denen dann ergeht kann ich natürlich nicht sagen...
  • Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #21
Was auf den ersten Blick fit erscheint und keine Blutflecken hinterlässt wird ausgesetzt, wie es denen dann ergeht kann ich natürlich nicht sagen.
Was tot hier ankommt wird abgewartet - obs noch einer frisst oder nicht. Falls nein, wirds entsorgt.
Was halb-lebendig hier ankommt (also schon offenbar Ausfälle hat, nur im Kreis rennt etc.) wird den Katzen überlassen. Es kam bisher nur ein Mal vor dass die Katze das Interesse verloren hat. Das Mäuschen hat mein Freund mit nem gezielten Schlag gegen die Mauer gedonnert :cry: Ich bin froh, dass ich das noch nie selbst hab tun müssen.. :cry:

• Lebende Maus in der Wohnung

Anzeige

• Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #22
Wir haben sie in diesem Fall wieder ins Feld gesetzt.
Wenn die Mäuse schon halb tot sind lasse ich sie den Katzen auch. Bis auf die Spitzmäse wird hier alles gefuttert. Oder ne Amsel, die hatte der KAter zum Glück vor der Wohnung zerlegt

• Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #23
Ich hoffe das Mäuschen packts dort ;-)
Freigänger und ihre Beute - das wär nichts für mich :mrgreen:

• Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #24
Ich hoffe das Mäuschen packts dort ;-)
Freigänger und ihre Beute - das wär nichts für mich :mrgreen:

Ich muss gestehen, ich bin da in den letzten Jahren stark abgestumpft.
"Erlösen" könnte ich zwar nicht, aber so besonders schlimm find ichs jetzt auch nicht.
Die haben hier schon alles angeschleppt, Lilly ist ne Vogel-Spezialistin, da kommt schon mal die eine oder andere Taube oder Amsel mit heim. Ich bin ehrlich gesagt immer nur froh, wenn sie dieses Feder-Desaster draußen veranstaltet... :oops:

• Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #25
Nein,mir macht das keinen Spaß. Heute nacht wieder kurz vor zwölf. Wilde Jagd durch`s Wohnzimmer und das war ein sehr aggressive Maus. Sie hat sich nicht erwischt. Sie ging ewig nicht in die Falle. Dann hatte ich sie irgendwann doch drin und rausgetragen, dann ging sie nicht mehr aus der Falle raus :roll:. Nein, ich brauche das echt nicht.

• Lebende Maus in der Wohnung Beitrag #26
Oh Aiko hat heute auch eine Maus hereingeschleppt ! Ich dachte zuerst, er hat einen Anfall oder Schock! Er kam reingerast und ab ins Bad. Da hat er seinen Kopf hinter den Streu-Säcken versteckt. Es wirkte als hätte er Angst! Ich wollte gerade selber in Panik verfallen als mir Aufging: Mausalarm! Und tatsächlich, als ich einen Sack verrückte saß da ein kleines süßes putziges Mäuschen. Jö... Hab mir Einmal-Handschuhe angezogen, die Maus eingefangen, wieder nach draußen gesetzt und Aiko den Spaß verdorben... :-(
Aber die Alternative hätte mir genausowenig gefallen. Aiko ist noch 10 min lang rumgerannt und hat die Maus gesucht... Sorry, Katerchen... ;-)

Thema:

Lebende Maus in der Wohnung

Lebende Maus in der Wohnung - Ähnliche Themen

Mein Pepi: Am Mittwoch den 5.2.2020 hat unser Pepe uns verlassen es ging ganz schnell leider. Für meinen Pepi Mein süßer ich vermisse Dich unglaublich vor 14...
Kann man den Katzen deises Verhalten noch abgewöhnen?: Hallo ihr Lieben, Anfang diesen Monats sind mein Partner und ich zusammen gezogen, weil wir Ende Januar unser erstes Kind erwarten. Ich habe zwei...
Ab wann unbeaufsichtigten Freigang?: Ich hoffe ihr könnte mir Tipps geben. Ich habe meine beiden Katzen nun seit 5 Wochen. Sie haben sich sehr gut eingelebt und fühlen sich bei mir...
Maus in Wohnung entwischt - Falle aufstellen?: Heute würde ich meinen Romeo am liebsten zu Wurst verarbeiten! :evil: Er hat heute früh eine noch sehr lebendige Maus mitgebracht und ausgiebig...
Danke! Verseuchte Maus als Geschenk: Hallo Katzenfreunde, am letzten Wochenende haben meine beiden Freigänger mir ein Mäuschen als Geschenk mitgebracht, oder eine Demonstration ihres...
Oben Unten