Danke Geek, ich hätte jetzt auch nicht gewusst, wo ich das hinschreiben soll...
Also das Thema hatten wir schonmal mit dem Einnisten. Er wollte hier letztes Jahr schon einziehen, wäre auch kein Problem von unserer Seite gewesen, auch mit den Nachbarn war es abgesprochen nur ist Nero wahnsinnig Dominant und für unseren Haushalt leider nicht geeignet. Er hat bei uns im Haus versucht Hannibal und (damals noch am Leben) Mimi zu vertreiben. Er biss sie an Ihren Lieblingsplätzen, vertrieb sie von jedem Futterteller... Er ordnet sich überhaupt nicht unter, nimmt alles sofort in Besitz und ist auch ziemlich unberechenbar. Uns und den zwei Miezen ist es damals sehr schwer gefallen mit Ihm zu leben. Sein Verhalten ist auch der Grund, dass er bei den Nachbarn nicht in´s Haus darf. Hätten wir keine Katzen, wäre das wahrscheinlich nicht so schlimm. Er greift halt auch mal ohne Grund einfach an, auch uns Menschen.
Keiner weiß was über seine Herkunft, er tauchte einfach mal bei den Nachbarn auf und ging nicht mehr.
Edit: Für mich nicht ersichtliche Gründe
Seitdem er unser Futter bekam in der Zeit in der wir es mit Ihm versuchten, will er hier immer futtern. Macht mir auch nix, ich kauf´s ihm gerne.
Ich denke dass ich den Futterplatz verlegen muss. Er hat schon verstanden dass er an der Haustüre warten muss, und nicht rein darf. Nur ist einfach Hannibals größter Feind.