Yoshi ist eingezogen... brauche Rat

Diskutiere Yoshi ist eingezogen... brauche Rat im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Siehst du, selbst das wird hier - nicht immer, aber immer mal wieder - zusammen erledigt :lol:: (übrigens zwei Kater und eine Katze)
  • Yoshi ist eingezogen... brauche Rat Beitrag #41
[...] Also mein Kater ist ein absoluter Einzelgänger. Er geht zum Beispiel alleine aufs KaKlo. [...]
Siehst du, selbst das wird hier - nicht immer, aber immer mal wieder - zusammen erledigt :lol::

(übrigens zwei Kater und eine Katze)

2a4cdf353ad38f08632e8a7de4193e12_5e0.jpg

• Yoshi ist eingezogen... brauche Rat Beitrag #42
Thema:

Yoshi ist eingezogen... brauche Rat

Yoshi ist eingezogen... brauche Rat - Ähnliche Themen

Brauche dringend Rat wegen neuer Kitten!: Hallo ihr, ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht hat oder hatte jemand von euch auch mal ein ähnliches Problem. Eine kurze Vorgeschichte...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Asthma? Metastasen? Brauche ganz dringend Rat!: Hallo, ich bin ganz rat- und hilflos. :sad: Meine Katze ist jetzt 10 Jahre alt und sehr krank. Es fing vor.... Ja wann fing es eigentlich an? Sie...
Wer hat einen Rat für einen Katzenneuling: Hallo alle zusamm ;) Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum angemeldet,und war bis heute auch immer nur ein stiller Mitleser 8-) Der Grund...
Adliger Panther & musikalischer Luchs aka Ise & Emmi (:: Hallo liebe Mitforis :-) Nach langem Hin-und Herüberlege, habe ich mich nun auch dazu entschlossen meine zwei Mitbewohnerinnen mal etwas genauer...
Oben Unten