11.10.2015 Yoshi ist eingezogen... brauche Rat Beitrag #41 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Tamyk schrieb: [...] Also mein Kater ist ein absoluter Einzelgänger. Er geht zum Beispiel alleine aufs KaKlo. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, selbst das wird hier - nicht immer, aber immer mal wieder - zusammen erledigt :lol:: (übrigens zwei Kater und eine Katze)
Tamyk schrieb: [...] Also mein Kater ist ein absoluter Einzelgänger. Er geht zum Beispiel alleine aufs KaKlo. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Siehst du, selbst das wird hier - nicht immer, aber immer mal wieder - zusammen erledigt :lol:: (übrigens zwei Kater und eine Katze)
10.10.2015 Yoshi ist eingezogen... brauche Rat Anzeige Schau mal hier:Yoshi ist eingezogen... brauche Rat .
11.10.2015 Yoshi ist eingezogen... brauche Rat Beitrag #42 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Tierischlieb schrieb: ich habe in meinem Leben ca 5 Kater gehabt! Zum Vergrößern anklicken.... Und genau weisst Du das nicht?:shock: Zu allem anderen wurde ja bereits ausführlich geschrieben.
Tierischlieb schrieb: ich habe in meinem Leben ca 5 Kater gehabt! Zum Vergrößern anklicken.... Und genau weisst Du das nicht?:shock: Zu allem anderen wurde ja bereits ausführlich geschrieben.