Hallo ihr und danke für die schnellen Antworten und Berichte.
Lieg grad im Bett und hab ein paar Sekunden mehr als vorhin.
Also es sieht so aus, dass sie sehr gut frisst (eigentlich ständig wenn sie könnte und viel mehr als sonst), keinerlei Reaktion auf spielen zeigt, nicht auf die anderen beiden Katzen reagiert, sich hinter dem Klo/hinter den Türen/im letzten Eck vom Kratzbaum versteckt. Sie lässt sich streicheln, genießt das auch aber kommt nicht mehr von selbst, im Gegenteil sie geht ehr wieder weg. Zudem kommt es mir vor als wäre ihr Bauch etwas aufgedunsen.
Sie liegt nur da, schaut und schnurrt. Da sie wenig schläft sondern immer nur schaut, vermute ich sie hat Schmerzen.
Nachdem sie heute nach Arbeit genau das selbe
Häufchen Elend war wie gestern ab mit ihr in die TK. Ich habe alles genau so dem
Tierarzt beschrieben.
Soviel dazu, den Rest kennt ihr ja schon. Wollte nur die Symptome etwas besser beschrieben.
Die Blutwerte hab ich nicht, muss ich mir geben lassen. Ich war etwas durch den Wind vorhin.
So, nichts destotrotz musste ich vorhin füttern.
Ich hab ihr wie auf der Verpackung beschrieben ihre Menge gegeben und die beiden anderen haben in einem separaten Zimmer Catz bekommen.
Der
Tierarzt wollte mich überreden, die beiden anderen jetzt auch so zu füttern...
Das füttern hat so naja geklappt.
Sie hats gefressen, Max hätte lieber das
Trockenfutter gehabt und sein
Nassfutter stehen lassen (toll! Genau das hatte ich endlich wegbekommen) Ciri war einfach glücklich, dass sie so stressfrei futtern kann :mrgreen:
Danach hab ich mir mal die Zusammensetzung des
Nassfutter angeschaut, welches er mir 'fur den Notfall' sollte sie gar nicht ans
Trockenfutter gehen, mitgegeben hat.
Nachdem ich Zucker gelesen hatte, musste Männe mich davon abhalten es aus dem Fenster zu werfen.
Hab noch was anderes hier, was haltet ihr davon? Das hab ich vor ein paar Wochen ein paar Tage von meinem Stammtierarzt aus füttern sollen als sie so häufig gekotzt hat.
Was mich stört, ist das man die prozentuale Zusammensetzung nicht hat. Aber es ist doch sicher besser als der Schund aus der TK?
Bin so unsicher, immerhin bin ich ja kein Arzt. Und das wäre bestimmt die Antwort, die ich bekäme wenn ich in einer Woche zur Nachuntersuchung gehe...