Hallo, ich berichte mal wieder.
Vor knapp drei Wochen waren wir wieder zum Röntgen, leider hat sich zu dem Zeitpunkt noch immer kein ausreichend stabiler Kallus gebildet. Ein Knochenfragment, welches zwei Wochen davor noch recht weit weg gestanden ist, wuchs aber dafür näher an den restlichen Knochen ran.
Der Arzt wollte dann, dass wir nach zwei Wochen nochmal kommen.
Weil es für Bonny immer recht stressig ist habe ich ihn aber gleich auf drei Wochen hoch gehandelt. ;-)
In den Käfig musste sie aber laut Arzt nicht mehr, den haben wir dann am selben Tag auch abgebaut. Seither ist sie in der Wohnung ganz normal herum gelaufen. Haben sie nur tagsüber wenn wir nicht zu Hause sind getrennt von Bruno gehalten, damit sie nicht so wild spielen und er ihr nicht in den Schwanzstummel beißt - was er recht oft versucht. Die Kruste die sich dort bebildet hat löst sich nun schon an sehr vielen Stallen und es sieht gut aus, dass darunter alles verheilen wird.
Heute wird dann nochmal geröntgt und wenn nun endlich alles gut verheilt ist der Fixateur entfernt.
Wir haben leider auch etwas sehr beunruhigendes erfahren. Fast zur gleichen Zeit wie Bonny hat auch ein Nachbar von uns seine Katze verletzt gefunden. Bei ihr war die Hüfte gebrochen und angeblich einige Innereien verschoben. Es konnte alles operiert werden und der Katze geht es so weit wieder gut, der Arzt meinte aber, es kann von einem Tritt gekommen sein.
Nun stellt sich natürlich die Frage ob hier in der Umgebung ein Wahnsinniger herum läuft oder Fallen aufstellt.
Wir machen auf jeden Fall heute eine Anzeige, was unser Nachbar schon vor ein paar Wochen gemacht hat.
Kann gar nicht daran denken, dass Bonny das Jemand vorsätzlich angetan hat... kann man nur hoffen, dass dem nicht so ist und falls doch, dass die Polizei vor mir vom Täter erfährt. :evil: