Danke euch :-D bin gespannt, wie es noch die Tage bei uns weiter geht.
Seidenschnabel, bei dir wird's auch bald soweit sein - es stagnierte wirklich und gestern gab es sogar noch ne Ohrfeige von der Prinzessin

und heute DAS. Vor allem sind sie untrennbar dadurch... mal geht Nero weg, macht seinen Kontrollgang durch die Wohnung und legt sich danach wieder zu ihr
Jaaaa, ich hoffe, dass es bei uns auch so schnell geht, befürchte allerdings, dass wir etwas mehr Zeit brauchen werden als Ihr.
Minnie kann ja jederzeit raus und das bedeutet, dass sie immer wenn es eigentlich zu einer Auseinandersetzung kommen würde, weggeht nach draußen. Eben gerade auch wieder. Wir wollen ihr natürlich jetzt nicht den Freigang nehmen, das geht bei ihr auch gar nicht. Wir wissen aus ihren Krankheitstagen, wo sie aus gesundheitlichen Gründen nicht raus durfte, wie sie dann randaliert.
Aber wenn sie, wie bei Euch, nicht weg könnte, würde sie dem Kleinen vielleicht auch mal eins auf die Nase geben, um ihm die Grenzen zu zeigen. Dann würde er vielleicht auch besser verstehen, dass er nicht unmittelbar, nachdem er sie gesehen hat, pfeilschnell begeistert auf sie zurennen sollte.
Naja, mir tun sie im Moment beide etwas leid. Minnie, die immer flieht und Horus, der traurig ist, dass sein Interesse nicht erwidert wird. So sind sie beide einsamer als sie sein müssten.
Aber ich bin ungeduldig. Er ist ja erst seit Montag spät abends bei uns. Es ist ja noch nicht mal eine Woche rum.
LG Seidenschnabel
Edit: Jetzt habe ich gerade nochmal nachgerechnet: Der 25. 10. war bei Euch laut Deinem ersten Post Tag drei. Also war Tag eins bei Euch der 23. 10. Horus ist bei uns am 2. 11 spät Abends eingezogen. Also seid Ihr uns 10 Tage voraus, nicht nur eine Woche.
Das beruhigt mich etwas, dann haben unsere Beiden ja noch 10 Tage Zeit bis sie Po an Po schlafen. Ich glaube, das brauchen sie auch mindestens noch. Mal sehen, ich werde unter "Horus ist eingezogen" weiter berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.