AW: "Kümmerlicher" Schwanz bei Norwegeri
Du hast völlig recht :lol: , hatte jetzt wohl eher den Schauspieler im Kopf, der Thor gespielt hat :lol::lol:
Mein ganzes Leben spielten Katzen eine Rolle, als Kind hab ich von ihnen geträumt, hab meine Wände mit Katzen Postkarten tapeziert, hab zig Bücher gelesen, aber ich durfte leider nicht.
Meine erste Katze hatte ich, als ich meine erste eigene Wohnung hatte. Werd ich nie vergessen, wir waren gerade eingezogen, waren am Einräumen und Katzi (sehr kreativer Name) spazierte über die Terrasse in die Wohnung und blieb, leider nur ca 4 Jahre, sie wurde direkt vor der Haustür überfahren, das war wirklich schlimm für mich ...
Danach sind erst Micky und dann Hugin eingezogen, Hugin von der Katzenhilfe, Micky von privat. Hugin war 8 Jahre bei uns und Micky ist vor 2 Jahren über die Regenbogenbrücke, sie war 17,5 Jahre. Es hat mir echt das Herz zerrissen, sie gehen zu lassen ...
Und nun haben wir unsere "Zwerge" bei uns und sie machen uns so glücklich

ich kann mir ein Leben ohne sie überhaupt nicht mehr vorstellen... Und ich glaube, die drei könnten sich gerade sehr gut ein Leben mit vor allem FUTTER vorstellen :lol:
Schönen Abend und Gruß ... Dann will ich mal ... :lol: