07.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #21 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Ok, dann war ich die letzten Jahre wohl sehr verwöhnt...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Drei Fellchen :mrgreen:. In meinem Beisein hat Krabbe noch nie gepupst :lol:.
Drei Fellchen schrieb: Ok, dann war ich die letzten Jahre wohl sehr verwöhnt...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Drei Fellchen :mrgreen:. In meinem Beisein hat Krabbe noch nie gepupst :lol:.
07.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #22 K Kittycreek Gesperrt Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Also gehört habe ich es nie, bei meinen Katzen früher, nur gerochen:-D
09.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #23 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Drei Fellchen schrieb: Ok, dann war ich die letzten Jahre wohl sehr verwöhnt...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... ja, wir mit unseren Sternchen auch :mrgreen: Als Emil und Rasmus dann hier einzogen brauchten wir die ersten Wochen Gasmasken :shock: Die Pupse waren zwar völlig lautlos, dafür umso geruchsintensiver. ( lag wohl am Tierheimfutter ) Sogar mein Göga hat manchmal fluchtartig das Wohnzimmer verlassen, wenn Emil hinter ihm auf der Sofalehne Luft abgelassen hatte :lol: Mittlerweile ist das zum Glück Geschichte. Aber ja, Katzen können es einwandfrei;-)
Drei Fellchen schrieb: Ok, dann war ich die letzten Jahre wohl sehr verwöhnt...[emoji23] Zum Vergrößern anklicken.... ja, wir mit unseren Sternchen auch :mrgreen: Als Emil und Rasmus dann hier einzogen brauchten wir die ersten Wochen Gasmasken :shock: Die Pupse waren zwar völlig lautlos, dafür umso geruchsintensiver. ( lag wohl am Tierheimfutter ) Sogar mein Göga hat manchmal fluchtartig das Wohnzimmer verlassen, wenn Emil hinter ihm auf der Sofalehne Luft abgelassen hatte :lol: Mittlerweile ist das zum Glück Geschichte. Aber ja, Katzen können es einwandfrei;-)
09.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #24 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Salomon, der Weise spricht: laute Fürze stinken nicht. Aber, die da leise zischen, und so sanft dem A.... entwischen, vor denen mein Kind, fürchte Dich, die stinken fürchterlich!
Salomon, der Weise spricht: laute Fürze stinken nicht. Aber, die da leise zischen, und so sanft dem A.... entwischen, vor denen mein Kind, fürchte Dich, die stinken fürchterlich!
10.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #25 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ich kenne es nur wenn ich eine Katze in den Arm nehme und etwas an mich drücke, dass dann ein Pupsgeruch entweicht. Aber ganz lautlos.
Ich kenne es nur wenn ich eine Katze in den Arm nehme und etwas an mich drücke, dass dann ein Pupsgeruch entweicht. Aber ganz lautlos.
10.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #26 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 du drückst zu fest :mrgreen:
10.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #27 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Sky Eyes Lara schrieb: du drückst zu fest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gacker...ich wollt's gerade schreiben...
Sky Eyes Lara schrieb: du drückst zu fest :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gacker...ich wollt's gerade schreiben...
10.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #28 Miye Beiträge 1.620 Reaktionspunkte 4 Meine können das auch ziemlich gut. Zumindest zwei davon. Gehört hab ich ja noch nie was aber stinken tut es manchmal echt übel :lol: Rennen eure Katzen auch vor ihrem eigenen Gestank weg? Wenn James auf dem Klo war dann rennt er danach jedes mal wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung und schüttelt sich. Ich weiss dann das ich seine Hinterlassenschaften im Klo zudecken kann. :lol: Manchmal habe ich das Gefühl das es so stinkt das der Arme nicht mal mehr Zeit zum zuscharren hat und nur noch weg will.
Meine können das auch ziemlich gut. Zumindest zwei davon. Gehört hab ich ja noch nie was aber stinken tut es manchmal echt übel :lol: Rennen eure Katzen auch vor ihrem eigenen Gestank weg? Wenn James auf dem Klo war dann rennt er danach jedes mal wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung und schüttelt sich. Ich weiss dann das ich seine Hinterlassenschaften im Klo zudecken kann. :lol: Manchmal habe ich das Gefühl das es so stinkt das der Arme nicht mal mehr Zeit zum zuscharren hat und nur noch weg will.
11.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #29 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen. Lauter und fieser. :mrgreen:
11.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #30 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen. Lauter und fieser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grööööhl...you made my day!!!
Frigida schrieb: Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen. Lauter und fieser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Grööööhl...you made my day!!!
12.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #31 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Laute Pupse habe ich von meinen Katzen noch nie gehört. Aber die lautlosen, die um so mehr stinken, hat mein Kater gut drauf. Da wird ab und an schon mal wild kuschelnd und schnurrend so ganz nebenbei vor lauter Freude ein Düftchen in die Luft gesetzt.
Laute Pupse habe ich von meinen Katzen noch nie gehört. Aber die lautlosen, die um so mehr stinken, hat mein Kater gut drauf. Da wird ab und an schon mal wild kuschelnd und schnurrend so ganz nebenbei vor lauter Freude ein Düftchen in die Luft gesetzt.
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #32 E Erbse Gast Frigida schrieb: Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen. Lauter und fieser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch....jaaaaa.... so dass Katz sich erschreckt und flüchtet:mrgreen::mrgreen: Happy hat auf dem Klo mal richtig laut gefurzt. Ich dachte bei den Geräuschen, er hat fiesen Durchfall. Aber nö, alles normal.
Frigida schrieb: Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen. Lauter und fieser. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch....jaaaaa.... so dass Katz sich erschreckt und flüchtet:mrgreen::mrgreen: Happy hat auf dem Klo mal richtig laut gefurzt. Ich dachte bei den Geräuschen, er hat fiesen Durchfall. Aber nö, alles normal.
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Erschrecken? Meine liegen dicht an der Quelle des Geräusches (und des Gestanks) und es stört sie nicht. :mrgreen:
Erschrecken? Meine liegen dicht an der Quelle des Geräusches (und des Gestanks) und es stört sie nicht. :mrgreen:
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #34 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt! Zuletzt bearbeitet: 13.11.2015
Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt!
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #35 E Erbse Gast Drei Fellchen schrieb: Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt! Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol:
Drei Fellchen schrieb: Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt! Zum Vergrößern anklicken.... Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol:
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #36 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Erbse schrieb: Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-) Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol:
Erbse schrieb: Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-) Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol:
13.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #37 E Erbse Gast Emil schrieb: Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-) Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Ich bin dann wohl auch kerngesund....ups, hier tun sich Abgründe auf:mrgreen::mrgreen: Bin aber froh, dass es hier Katzenpupse nicht so oft gibt. Aber gerülpst wird schon mal. Also nicht so, wie man es von Menschen kennt. Eher so ganz kurze Minirülpser (ich nenn sie Hicks-Rülpser). na ja, gibt den Spruch: Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen:
Emil schrieb: Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-) Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol::lol: Ich bin dann wohl auch kerngesund....ups, hier tun sich Abgründe auf:mrgreen::mrgreen: Bin aber froh, dass es hier Katzenpupse nicht so oft gibt. Aber gerülpst wird schon mal. Also nicht so, wie man es von Menschen kennt. Eher so ganz kurze Minirülpser (ich nenn sie Hicks-Rülpser). na ja, gibt den Spruch: Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen:
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #38 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Mein Mann sagt immer "ja soll ich denn Magenschmerzen bekommen?" Erbse schrieb: Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kenne ich "reine Körperbeherrschung, jemand anderes hätte gekotzt!" Ach es freut mich das euch meine Frage seit 1 Woche so wunderbar unterhält! Und dass das Niveau immer mehr sinkt... :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 14.11.2015
Mein Mann sagt immer "ja soll ich denn Magenschmerzen bekommen?" Erbse schrieb: Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da kenne ich "reine Körperbeherrschung, jemand anderes hätte gekotzt!" Ach es freut mich das euch meine Frage seit 1 Woche so wunderbar unterhält! Und dass das Niveau immer mehr sinkt... :mrgreen:
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #39 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Drei Fellchen schrieb: Mein Mann sagt immer "ja soll ich denn Magenschmerzen bekommen?" Zum Vergrößern anklicken.... Woher kennt er meinen Mann ?? :shock:
Drei Fellchen schrieb: Mein Mann sagt immer "ja soll ich denn Magenschmerzen bekommen?" Zum Vergrößern anklicken.... Woher kennt er meinen Mann ?? :shock:
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #40 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Emil schrieb: Woher kennt er meinen Mann ?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal auf...das macht mir Angst!
Emil schrieb: Woher kennt er meinen Mann ?? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Hör mal auf...das macht mir Angst!