Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Diskutiere Nicht lachen...können Katzen pupsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich auch Drei Fellchen :mrgreen:. In meinem Beisein hat Krabbe noch nie gepupst :lol:.
  • Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #21
  • Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Anzeige

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #22
Also gehört habe ich es nie, bei meinen Katzen früher, nur gerochen:-D

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #23
Ok, dann war ich die letzten Jahre wohl sehr verwöhnt...[emoji23]

ja, wir mit unseren Sternchen auch :mrgreen: Als Emil und Rasmus dann hier einzogen brauchten wir die ersten Wochen Gasmasken :shock: Die Pupse waren zwar völlig lautlos, dafür umso geruchsintensiver.
( lag wohl am Tierheimfutter ) Sogar mein Göga hat manchmal fluchtartig das Wohnzimmer verlassen, wenn Emil hinter ihm auf der Sofalehne Luft abgelassen hatte :lol:
Mittlerweile ist das zum Glück Geschichte. Aber ja, Katzen können es einwandfrei;-)

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #24
Salomon, der Weise spricht:
laute Fürze stinken nicht.
Aber, die da leise zischen,
und so sanft dem A.... entwischen,
vor denen mein Kind, fürchte Dich,
die stinken fürchterlich!

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #25
Ich kenne es nur wenn ich eine Katze in den Arm nehme und etwas an mich drücke, dass dann ein Pupsgeruch entweicht. Aber ganz lautlos.

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #26
du drückst zu fest :mrgreen:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #28
Meine können das auch ziemlich gut. Zumindest zwei davon. Gehört hab ich ja noch nie was aber stinken tut es manchmal echt übel :lol:
Rennen eure Katzen auch vor ihrem eigenen Gestank weg?
Wenn James auf dem Klo war dann rennt er danach jedes mal wie ein Wahnsinniger durch die Wohnung und schüttelt sich. Ich weiss dann das ich seine Hinterlassenschaften im Klo zudecken kann. :lol:
Manchmal habe ich das Gefühl das es so stinkt das der Arme nicht mal mehr Zeit zum zuscharren hat und nur noch weg will.

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #29
Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen.
Lauter und fieser. :mrgreen:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #30
  • Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #31
Laute Pupse habe ich von meinen Katzen noch nie gehört.
Aber die lautlosen, die um so mehr stinken, hat mein Kater gut drauf. Da wird ab und an schon mal wild kuschelnd und schnurrend so ganz nebenbei vor lauter Freude ein Düftchen in die Luft gesetzt.

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #32
Im Zweifel kann ich das immer besser als meine Katzen.
Lauter und fieser. :mrgreen:

Ich auch....jaaaaa.... so dass Katz sich erschreckt und flüchtet:mrgreen::mrgreen:

Happy hat auf dem Klo mal richtig laut gefurzt. Ich dachte bei den Geräuschen, er hat fiesen Durchfall. Aber nö, alles normal.

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #33
Erschrecken? Meine liegen dicht an der Quelle des Geräusches (und des Gestanks) und es stört sie nicht. :mrgreen:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #34
Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #35
Lach...ihr seid unmöglich! Aber ok, so ist es hier auch. Natürlich nur äußerst selten und unbeabsichtigt! ;)

Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #36
Öhmmm....was muß das muß und zu viel Luft in der Wampe macht Au:mrgreen:. Also raus damit. :mrgreen: Na und wenn ich hier aufm Sofa hock, da renn ich wegen nem Pups nicht zum Pott. Würd ja eh nix nützen, den hört man trotzdem:mrgreen::lol::lol:

Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-)
Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #37
Die Lautesten sollen sowieso die Gesündesten sein ;-)
Super, ich habe anscheinend einen kerngesunden Mann :lol::lol:

:lol::lol::lol::lol:
Ich bin dann wohl auch kerngesund....ups, hier tun sich Abgründe auf:mrgreen::mrgreen:

Bin aber froh, dass es hier Katzenpupse nicht so oft gibt. Aber gerülpst wird schon mal. Also nicht so, wie man es von Menschen kennt. Eher so ganz kurze Minirülpser (ich nenn sie Hicks-Rülpser). na ja, gibt den Spruch:
Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen:

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #38
Mein Mann sagt immer "ja soll ich denn Magenschmerzen bekommen?" ;)

Wegen Verstopfung des Ars..., wurde der Furz über die Zunge geleitet:mrgreen:

Da kenne ich "reine Körperbeherrschung, jemand anderes hätte gekotzt!" ;)

Ach es freut mich das euch meine Frage seit 1 Woche so wunderbar unterhält! ;)

Und dass das Niveau immer mehr sinkt... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Nicht lachen...können Katzen pupsen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten