Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Diskutiere Nicht lachen...können Katzen pupsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen: Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen: Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der...
  • Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #41
Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen:
Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen:
Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas

• Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Anzeige

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #42
Ich schmeiß mich ... :D

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #43
Ich auch!
Peter kann das auch.
Davon bekommt man einen wunderbaren Belag auf der Zunge. :lol:

Gruß Helmut

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #44
ja ich kann auch was da zu tun.
mein max pupst auch des Öfteren und rennt dann vor sich selbst weg und unser Neuzugang Fritz bricht alle pupsrekorde ich brauch ihn nur hoch zu heben ohne zu drücken dann könnte ich manchmal vor schreck über den plötzlich gestank wieder fallen lassen so über riecht der kleine mann.
nun wie schon mal geschrieben wurde was raus muss.......
ist ja ein lustiges Thema
lg.JULIA

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #45
Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen:
Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen:
Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas

Absoluter Pupsmeister war unser erster Hund Immo. Mittelschnauzer. Wenn der Bursche aufsprang, anfing sich im Kreis zu drehen und in den Stummelschwanz zu beißen sprang meine Mutter schon auf und öffnete sämtliche Fenster :mrgreen: Am fiesesten war es während gemeinsamer Autofahrten. Der erste, der die Nase aus dem geöffneten Fenster streckte war dann der Hund :lol: Wer am längsten die Luft anhalten konnte war glatt im Vorteil.

• Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #46
Da hab ich was:

Nach dem Video hatte ich ne merkwürdige Vorstellung....wenn nun jeder Pups ne Farbige Wolke ergeben würde....na dann wärs bestimmt ganz schön bunt überall:mrgreen::lol::lol::lol:

Thema:

Nicht lachen...können Katzen pupsen?

Nicht lachen...können Katzen pupsen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten