14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #41 E Erbse Gast Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen: Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen: Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas
Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen: Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen: Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #42 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Ich schmeiß mich ...
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #43 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Ich auch! Peter kann das auch. Davon bekommt man einen wunderbaren Belag auf der Zunge. :lol: Gruß Helmut
Ich auch! Peter kann das auch. Davon bekommt man einen wunderbaren Belag auf der Zunge. :lol: Gruß Helmut
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #44 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 ja ich kann auch was da zu tun. mein max pupst auch des Öfteren und rennt dann vor sich selbst weg und unser Neuzugang Fritz bricht alle pupsrekorde ich brauch ihn nur hoch zu heben ohne zu drücken dann könnte ich manchmal vor schreck über den plötzlich gestank wieder fallen lassen so über riecht der kleine mann. nun wie schon mal geschrieben wurde was raus muss....... ist ja ein lustiges Thema lg.JULIA
ja ich kann auch was da zu tun. mein max pupst auch des Öfteren und rennt dann vor sich selbst weg und unser Neuzugang Fritz bricht alle pupsrekorde ich brauch ihn nur hoch zu heben ohne zu drücken dann könnte ich manchmal vor schreck über den plötzlich gestank wieder fallen lassen so über riecht der kleine mann. nun wie schon mal geschrieben wurde was raus muss....... ist ja ein lustiges Thema lg.JULIA
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #45 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Erbse schrieb: Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen: Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen: Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Pupsmeister war unser erster Hund Immo. Mittelschnauzer. Wenn der Bursche aufsprang, anfing sich im Kreis zu drehen und in den Stummelschwanz zu beißen sprang meine Mutter schon auf und öffnete sämtliche Fenster :mrgreen: Am fiesesten war es während gemeinsamer Autofahrten. Der erste, der die Nase aus dem geöffneten Fenster streckte war dann der Hund :lol: Wer am längsten die Luft anhalten konnte war glatt im Vorteil.
Erbse schrieb: Mich scheint er auch zu kennen....:mrgreen: Niveau? Furzt so was auch? :mrgreen::mrgreen: Früher bei meiner Mum hatten wir einen Schäferhund. Der lag dann aufm Rücken am Sofa...irgendwann ein Zischen, Hund sprang auf und war wech. Es blieb ein fürchterlicher Gestank. Beim Hund meiner Oma brauchte man nur dieses Geräusch machen und wech war er. Grund: Er ist hinter meiner Tante die Treppe hoch....recht dicht hinter ihr...und da er kein Kleiner Hund war (Border Collie), war die Nase auf der richtigen Höhe. Tante läßt gehen, Hund durfte wechschnüffeln.... danach wars vorbei. Geräusch und er gab Hackengas Zum Vergrößern anklicken.... Absoluter Pupsmeister war unser erster Hund Immo. Mittelschnauzer. Wenn der Bursche aufsprang, anfing sich im Kreis zu drehen und in den Stummelschwanz zu beißen sprang meine Mutter schon auf und öffnete sämtliche Fenster :mrgreen: Am fiesesten war es während gemeinsamer Autofahrten. Der erste, der die Nase aus dem geöffneten Fenster streckte war dann der Hund :lol: Wer am längsten die Luft anhalten konnte war glatt im Vorteil.
14.11.2015 Nicht lachen...können Katzen pupsen? Beitrag #46 E Erbse Gast Da hab ich was: https://www.youtube.com/watch?v=WhZZrRwWACI Nach dem Video hatte ich ne merkwürdige Vorstellung....wenn nun jeder Pups ne Farbige Wolke ergeben würde....na dann wärs bestimmt ganz schön bunt überall:mrgreen::lol::lol::lol:
Da hab ich was: https://www.youtube.com/watch?v=WhZZrRwWACI Nach dem Video hatte ich ne merkwürdige Vorstellung....wenn nun jeder Pups ne Farbige Wolke ergeben würde....na dann wärs bestimmt ganz schön bunt überall:mrgreen::lol::lol::lol: