Okay, vielen Dank dafür

Ich hatte bereits auch schon im Internet mich erkundigt, aber zu dem Problem mit den Ausmaßen wie mir im Tierheim geschildert wurde, habe ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden gehabt.
Von daher ist ein Tierpsychologe auf jeden Fall eine gute Idee. Aber erst mal in Ruhe abwarten. Wer weiß, ob es bei mir auch so sein wird
Also seit Mittwoch Abend ist Maja nun bei mir. Zuhause hat sie sich erstmal alles neugierig angeschaut.. um sich dann unter meinem Bett zu verkriechen :lol:
Als sie sich irgendwann wieder hervor getraut hat, habe ich mich ihr vernünftig vorgestellt - und sie fing sofort an mit mir zu schmusen :mrgreen:
Bei fremden Geräuschen verschwindet sie sofort unter mein Bett... Aber das ist ja reine Gewöhnungssache. Auch ich muss mich gewöhnen :lol: Wenn man in der Nacht aufwacht, die Augen aufmacht und es schaut einen auf einmal eine Katze an.. da habe ich mich in den beiden letzten Nächten ziemlich erschrocken :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall sehr glücklich mit der Entscheidung und ich habe auch das Gefühl, dass die Chemie stimmt.
Eine Frage habe ich allerdings bereits:
Wenn sie etwas von mir will (essen, Aufmerksamkeit) fängt sie an mich anzufauchen. Ist das normal? Sollte ich das unterbinden? Wie verhalte ich mich am besten?
Fotos wollte ich hochladen, allerdings habe ich eine Fehlermeldung erhalten :?
Ihr könnt aber in meinem Profilbild ein erstes Bild von ihr machen
LG