13.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #21 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drücke dem kleinen Mäuschen auch alle Daumen, dass es doch noch klappt und die Augen bzw. das eine sich erholen. Aus meiner Erfahrung mit einer schwerst misshandelten Katze, die beide Augen verloren hat, kann ich aber sagen, dass auch ganz blinde Katzen prima klarkommen. Ehrlich gesagt merkt man es der blinden Katze nicht an, denn sie rast so fix durchs Haus, Treppe rauf, Treppe runter, spielt und schmust ... man darf halt nichts umstellen. Alles Liebe für das süße Blümchen !
Ich drücke dem kleinen Mäuschen auch alle Daumen, dass es doch noch klappt und die Augen bzw. das eine sich erholen. Aus meiner Erfahrung mit einer schwerst misshandelten Katze, die beide Augen verloren hat, kann ich aber sagen, dass auch ganz blinde Katzen prima klarkommen. Ehrlich gesagt merkt man es der blinden Katze nicht an, denn sie rast so fix durchs Haus, Treppe rauf, Treppe runter, spielt und schmust ... man darf halt nichts umstellen. Alles Liebe für das süße Blümchen !
11.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Anzeige Schau mal hier:Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) .
13.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #22 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Ich hatte leider schon öfters solche Kätzchen wie Blümchen in Pflege, einige davon sind blind geblieben. Dies hat ihrer Lebensfreude jedoch nicht getrübt.
Ich hatte leider schon öfters solche Kätzchen wie Blümchen in Pflege, einige davon sind blind geblieben. Dies hat ihrer Lebensfreude jedoch nicht getrübt.
13.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #23 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Dann ist sie ja bei Dir in besten Händen. Blindheit ist ja kein Hindernis für ein glückliches Leben. Die Süße hatte Glück im Unglück und kann nun genesen und dann hoffentlich bald in eine schmerzfreie und zufriedene Zukunft sehen. Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt.
Dann ist sie ja bei Dir in besten Händen. Blindheit ist ja kein Hindernis für ein glückliches Leben. Die Süße hatte Glück im Unglück und kann nun genesen und dann hoffentlich bald in eine schmerzfreie und zufriedene Zukunft sehen. Daumen und Pfoten sind auf jeden Fall gedrückt.
14.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #24 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Toll, dass Blümchen bei Dir gelandet ist Wie geht es der Süßen denn? Alles Liebe für Blümchen!
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #27 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Seit heute bin ich adelig, ich bin jetzt Blümchen vom Sofa . Gestern habe ich das erste mal vorsichtig einen kleinen Kratzbaum erklommen und heute habe ich mich dann auf das Sofa getraut . Klettern ist toll, das macht echt Spaß! Meine Pflegemama freut sich total, dass ich mich langsam wie eine "richtige Katze verhalte". Die Nuss, als könnten sich Katzen falsch verhalten!? Sie glaubt auch, dass ich vielleicht wieder ein kleines bisschen sehen kann. Ob das so ist, verrate ich erst mal nicht . Als adeliges Mädchen braucht man ja so seine Geheimnisse. Liebe Grüße euer Blümchen vom Sofa
Seit heute bin ich adelig, ich bin jetzt Blümchen vom Sofa . Gestern habe ich das erste mal vorsichtig einen kleinen Kratzbaum erklommen und heute habe ich mich dann auf das Sofa getraut . Klettern ist toll, das macht echt Spaß! Meine Pflegemama freut sich total, dass ich mich langsam wie eine "richtige Katze verhalte". Die Nuss, als könnten sich Katzen falsch verhalten!? Sie glaubt auch, dass ich vielleicht wieder ein kleines bisschen sehen kann. Ob das so ist, verrate ich erst mal nicht . Als adeliges Mädchen braucht man ja so seine Geheimnisse. Liebe Grüße euer Blümchen vom Sofa
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #28 Athos Beiträge 3.546 Reaktionspunkte 22 Schön zu hören das es mit Blümchen aufwärts geht. ;-) Ich drück weiterhin sämtliche Pfoten.
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #29 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Da thront aber jemand hochherrschaftlich! :lol: Weiterhin gute Besserung Dir, liebes Blümchen und lass Dir bloß nichts erzählen von "das darf man nicht". Du bist die Katze, Du bist Chef! ;-) Pfoten und Daumen drücken Dir Rusalka, Mokoscha und ihre Menschensklavin
Da thront aber jemand hochherrschaftlich! :lol: Weiterhin gute Besserung Dir, liebes Blümchen und lass Dir bloß nichts erzählen von "das darf man nicht". Du bist die Katze, Du bist Chef! ;-) Pfoten und Daumen drücken Dir Rusalka, Mokoscha und ihre Menschensklavin
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #30 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Blümchen vom Sofa, herrlich! Die Kleine ist so bezaubernd, weiterhin alles, alles Gute und hoffen wir das Beste mit den Augen.
Blümchen vom Sofa, herrlich! Die Kleine ist so bezaubernd, weiterhin alles, alles Gute und hoffen wir das Beste mit den Augen.
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #31 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 OmG, ist das schlimm. Mir laufen nur so die Tränen, wenn ich mir die Bilder anschaue. Werde wieder gesund, kleines Blümchen!
OmG, ist das schlimm. Mir laufen nur so die Tränen, wenn ich mir die Bilder anschaue. Werde wieder gesund, kleines Blümchen!
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #32 Nadines3 Kater Beiträge 5.302 Reaktionspunkte 58 Weiter so Blümchen ! Werde schnell gesund !
26.11.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #33 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 Meine Güte hat die schon Fortschritte gemacht! Und zauberhaft ist die Kleine Alles Gute weiterhin!!!
06.12.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #35 J juik Beiträge 369 Reaktionspunkte 2 Hallo ihr da draußen, ich bins Blümchen. Mir geht es soweit gut. Gestern war ich total durcheinander. Meine Pflegemama irgendso ein Winterduft-Zeugs geschenkt bekommen damit geputzt. Ich habe nichts mehr gefunden!!!! Die Näpfe nicht, die Klos nicht!!! Nichts!!! Bin sogar gegen die Wand gelaufen !!! Alles hat gleich gerochen nach diesem komischen Stinkezeugs!!!! Als sie das gemerkt hat, hat es ihr natürlich leid getan und hat gestern Abend alles nochmal geputzt und geschrubbt, damit es danach nicht mehr riecht. Selbst Schuld!!! Was macht die auch für einen Mist!!! Ich war echt sauer!!!! Wenigstens hat nach dem 2. Großputz wieder alles normal gerochen und ich habe wieder alles gefunden. Meine Pflegemama hat mir heute erzählt, dass wir am Dienstag einen Ausflug nach Hanau machen, zu einem Augenspezialist. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Schauen wir mal. Liebe Grüße aus Schweinfurt euer Blümchen (vom Sofa)
Hallo ihr da draußen, ich bins Blümchen. Mir geht es soweit gut. Gestern war ich total durcheinander. Meine Pflegemama irgendso ein Winterduft-Zeugs geschenkt bekommen damit geputzt. Ich habe nichts mehr gefunden!!!! Die Näpfe nicht, die Klos nicht!!! Nichts!!! Bin sogar gegen die Wand gelaufen !!! Alles hat gleich gerochen nach diesem komischen Stinkezeugs!!!! Als sie das gemerkt hat, hat es ihr natürlich leid getan und hat gestern Abend alles nochmal geputzt und geschrubbt, damit es danach nicht mehr riecht. Selbst Schuld!!! Was macht die auch für einen Mist!!! Ich war echt sauer!!!! Wenigstens hat nach dem 2. Großputz wieder alles normal gerochen und ich habe wieder alles gefunden. Meine Pflegemama hat mir heute erzählt, dass wir am Dienstag einen Ausflug nach Hanau machen, zu einem Augenspezialist. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Schauen wir mal. Liebe Grüße aus Schweinfurt euer Blümchen (vom Sofa)
06.12.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #36 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Liebes Blümchen, du wirst ja immer hübscher. Ja, das mit dem Duft war schon gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dem Augendoktor alles gut geht.
Liebes Blümchen, du wirst ja immer hübscher. Ja, das mit dem Duft war schon gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dem Augendoktor alles gut geht.
06.12.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #37 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Blümchen ist und war schon immer eine wunderhübsche kleine Maus. Toll dass Du Dich ihr annimmst. Und für den Augen-Doc drück ich alle Daumen die ich habe. Blümchen mach weiter so
Blümchen ist und war schon immer eine wunderhübsche kleine Maus. Toll dass Du Dich ihr annimmst. Und für den Augen-Doc drück ich alle Daumen die ich habe. Blümchen mach weiter so
06.12.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #38 Fraukules Beiträge 368 Reaktionspunkte 4 Liebes Blümchen vom Sofa Du bist eine wunderhübsche kleine Katzendame und ich sehe mir immer wieder die Bilder von dir an. [emoji177] Man kann sehen, dass deine Pflegemama eine tolle Frau ist, die sich gut um dich kümmert. Für den Termin beim Augenspezialisten drücke ich dir alle Daumen. Hab' keine Angst, der wird schon ganz lieb zu dir sein.
Liebes Blümchen vom Sofa Du bist eine wunderhübsche kleine Katzendame und ich sehe mir immer wieder die Bilder von dir an. [emoji177] Man kann sehen, dass deine Pflegemama eine tolle Frau ist, die sich gut um dich kümmert. Für den Termin beim Augenspezialisten drücke ich dir alle Daumen. Hab' keine Angst, der wird schon ganz lieb zu dir sein.
07.12.2015 Blümchen (Tierhilfe Schweinfurt) Beitrag #40 Jahira Beiträge 527 Reaktionspunkte 10 12 Vorderpfoten und zwei Daumen gedrückt für die Maus! Alles Gute!