Hallo ihr Lieben!
Ich bin komplett fertig mit den Nerven und bin gerade über dieses Forum gestolpert.
Ich hoffe so, so sehr, dass mir jemand helfen kann.
Mein Kater (11 J.,
EKH) ist seit längerer Zeit krank.
Angefangen hat alles damit, dass er urplötzlich immer umgekippt ist. Er lag dann auf der Seite und hat hohe, schrille Schmerzenstöne von sich gegeben. Teils ist er in Ohnmacht gefallen.
Wir zum
Tierarzt und die meinten, die Nieren seien nicht in Ordnung. Dagegen wurde ihm was verabreicht und nachdem sich das ganze jetzt einige Male wiederholt hat, war es auch eine ganze Zeit lang gut.
Er war soweit wieder gesund, da ich den ganzen Tag daheim bin kann ich sagen, das ihm nichts passiert ist. Er war der Alte. Verspielt, verschmust und lebenslustig.
So.
Jetzt aber vor zwei Wochen hat er sich geweigert zu fressen. NIX! Trinken wollte er auch nicht. Wir zum
Tierarzt, er hat Spritzen gekriegt.
Tierarzt meinte, er hätte eine Zahnfleischentzündung. Nach einer Woche hin und her und etlichen Spritzen hat er unter Narkose jetzt eine Zahnreinigung bekommen.
Und nun ist er echt komplett hinüber. Er frisst immer noch nichts, wenn, dann nur unter Zwang, er bekommt ständig Nahrungsergänzungsspritzen und Antibiotika. Freitag hatte er 41 Fieber, Samstag war es wieder weg.
Der
Tierarzt hat ihm Blut abgenommen und meint, die Nieren wären in Ordnung, seine Leber wäre jetzt aber angegriffen. Wir also wieder jeden Tag hin. Wirklich, seit letzten Freitag waren wir JEDEN Tag beim
Tierarzt und er bekommt JEDEN Tag Spritzen!
Gestern hat er das erste Mal wieder gefressen und der
Tierarzt hat ihm gleich 5 Spritzen auf einmal gegeben. 4x Nahrungsergänzung und das 5. gegen die Leberentzündung.
Gestern Abend hat er etwas gefressen und nachdem ich nach ihm gesehen habe, ist er runtergekommen und gegen alles gelaufen. Er war blind! Definitiv, wir haben mehrere Tests gemacht.
Heute nacht ist er wieder umgekippt und hat gräßig gejauelt. Voller Schmerzen. Heute Morgen konnte er wieder sehen, er hat sogar wieder etwas gefressen. Danach ist er hoch, ich höre ihn jaulen, renne hoch - ist er wieder blind!! Er ist gegen alle Möbel gelaufen. Wir zum
Tierarzt: da konnte er wieder sehen.
Tierarzt meint, wir sollen das Wochenende über abwarten und hat ihm Cortison gespritzt. Walter trinkt auch wieder eine Menge und gerade ist er SCHON WIEDER umgekippt und hat so schmerzvoll gejauelt.
Kommen einem die Symptome bekannt vor? Hat er mehrere Schlaganfälle gehabt, ohne, das wir es wissen und der
Tierarzt es erkannt hat? Blind ist er auch wieder.
Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich schlafe seit Tagen nicht, weil er mich immer wieder voller Schmerzen aufweckt. Ich will ihm nur helfen.
Bitte - kann mir jemand helfen? DANKE!