wieso will niemand meine Babys???

Diskutiere wieso will niemand meine Babys??? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Eigentlich sogar von 2005 - das ist schon forenarchäologisch.
  • wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #61
  • wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #62
oh man
wenn ich hier wieder lesen muss, wie "reich" züchter doch sind und wie viel wir Schuld an zuvielen Tierheimtieren sind bzw. das wir "produzieren" obwohl genug da ist, könnte ich kotzen.. leute... erst informieren, dann meckern *augenverdreht*

@Traumtänzer:
Versuch es über Kleinanzeigen event. Zeitungsanzeigen, vielleicht gibt es in deinem Verein auch die möglichkeit einen "Wir haben Kitten" - Link zu schalten oder geh auf Ausstellungen :) Zeig deine KLeinen bzw die Eltern mit einem Verweis am Käfig: wir haben Kitten :) hab am Wochenende noch selber erlebt, wie eine Dame einige käfige weiter noch zwei Birmchenkitten verkauft hat, bzw. Kaufverträge abgeschlossen hat

vielleicht hast du glück :) ich drück dir die daumen das die süssen bald ein neues zu hause haben

Edit: ich nehm dann mal alles zurück und schäme mich dafür das ich nicht richtig gelesen habe -.-ja der thread ist alt... aber da er mir angezeigt wurde hab ich nur gelesen aber nicht aufs datum geachtet

bähm...

naja egal..

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #63
(Die Kitten dürften inzwischen trotzdem schon eher in der Seniorenliga sein...)

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #64
[...] @Traumtänzer:
Versuch es über Kleinanzeigen event. Zeitungsanzeigen, vielleicht gibt es in deinem Verein auch die möglichkeit einen "Wir haben Kitten" - Link zu schalten oder geh auf Ausstellungen :) Zeig deine KLeinen bzw die Eltern mit einem Verweis am Käfig: wir haben Kitten :) hab am Wochenende noch selber erlebt, wie eine Dame einige käfige weiter noch zwei Birmchenkitten verkauft hat, bzw. Kaufverträge abgeschlossen hat

vielleicht hast du glück :) ich drück dir die daumen das die süssen bald ein neues zu hause haben

Ähm, das hast du aber schon gelesen oder? :wink:.
Eigentlich sogar von 2005 - das ist schon forenarchäologisch.

Und Traumtänzer war am 13.09.2006 zuletzt online :wink:.

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #65
*grinst und auch mein Edit deutet*

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #66
ich hab keine ahung wie schwer es zur zeit als züchter ist, aber ich kann mich erinner wie schwer es war den wurf meiner vermieterin unterzubringen. sind hauskatzen und nur 2 stück gewesen die außerhalb der familie einen platz brauchten aber auch die beiden keinen zu verschenken hat wochen gedauert weil keiner eine katze wollte.
keine ahnung ob es bei katzen auch "trend" rassen gibt wie beim hund und es vielleicht daran liegt.

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #68
Macht doch einfach dicht :lol:.

• wieso will niemand meine Babys??? Beitrag #69
Ach, eigentlich ist das doch ein guter Thread, um die ordentlich zu bemitleiden, die sich wirklich intensiv mit der Materie beschäftigt haben, richtig viel Geld in Untersuchungen gesteckt haben, und nun perfekte Rassekitten haben und für die keine Familie finden, weil bei Ebay Kleinanzeigen so viele Vermehrer-"Rasse"-Kitten für den halben Preis angeboten werden. Schade.

Thema:

wieso will niemand meine Babys???

Oben Unten