Mein Lieblings-Jack

Diskutiere Mein Lieblings-Jack im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Urnen sind wunderschön [emoji173]️
  • Mein Lieblings-Jack Beitrag #81
Die Urnen sind wunderschön [emoji173]️

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #82
Als ich gestern die Bilder sah,
hatte ich so einen Kloß im Hals, dass ich gar nichts schreiben konnte...

Ich finde die Urnen sehr schön, passend
und in Anbetracht Eurer Geschichte besonders rührend.

Ich hoffe Heike,
dass Du über diesen schmerzlichen und doppelten Verlust eines Tages hinweg kommen kannst.

Liebe und mitfühlende Grüße Bine

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #83
Ich wusste gar nicht, dass es so schöne Tierurnen gibt, bzw. dass man seine Tiere daheim haben darf.
Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen meinen Sternchen gegenueber.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #84
Ich habe auch einen Kloß im Hals [emoji17]

Wirklich sehr schön die Urnen

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #85
ich habe es gerade erst gelesen, es tut mir sehr Leid. Ich bin in Gedanken bei dir und deinen Sternenkätzchen. Die Urnen sind wunderschön und eine würdevolle letzte Ruhestätte.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #86
Och Mensch, das macht gleich wieder traurig. :-(

Die Urnen passen aber auch wirklich perfekt zu Deinen Beiden. Deine Suche hat sich wirklich gelohnt. Ich wünsche Dir weiter alles Gute.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #87
Ich habe mir nie vorstellen können, dass ich jemals eine Urne hier stehen haben könnte.

Aber Deine so besonders liebevollen und passenden Urnen finde ich einfach wunderschön! Die hast Du mit ganz viel Liebe ausgesucht.

Weiterhin ganz viel Kraft wünsche ich Dir.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #88
Was für wunderschöne Urnen. Passendere hättest Du nicht finden können. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.

Thema:

Mein Lieblings-Jack

Mein Lieblings-Jack - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten