Mein Lieblings-Jack

Diskutiere Mein Lieblings-Jack im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine grausame Krankheit. Deine Entscheidung war richtig.
  • Mein Lieblings-Jack Beitrag #21
Eine grausame Krankheit.
Deine Entscheidung war richtig.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #22
Diese verdammte Krankheit. Deine Entscheidung war auf jeden Fall richtig. Und die Art, wie er gehen durfte klingt sehr beruhigend.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #23
Es tut mir so leid! :cry: So unerwartet und so schnell :cry: es ist echt grausam ... :cry: Jetzt ist Jack bei Monster und allen anderen Sternekatzen, die als leuchtende Sterne auf die Welt herabschauen.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #24
Es tut mir sehr leid. Ich hoffe dein Jack musste nicht sehr leiden.:-(

Ich wünchte es würde endlich ein Mittel gegen diese verdammte Krankheit gefunden werden.
Letztes Jahr musste ich meine Sambi wegen Fip einschläfern lassen. Ich weiß wie schrecklich und hilflos man sich dabei fühlt.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #25
Jetzt bin ich doch sehr bestürzt zu lesen, dass es so dermaßen schnell ging.
Aber immerhin musste er sich nicht lange quälen.
Ich weiß, die Traurigkeit bleibt trotzdem.....

Alles Liebe,
Seidenschnabel

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #26
Furchtbar, diese Krankheit. Und wie schnell das ging!

Es tut mir sehr leid.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #27
Oh nein :cry: es tut mir so leid, sauri :cry:

Alles Liebe für Dich, ich drück Dich. Jack ist nun bei Monster und es geht ihm wieder gut.

Was für eine schreckliche Krankheit, und so rasend schnell :cry:

Viele traurige Grüße :-(

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #28
Liebe Heike,
es tut mir so leid für dich. Ich fühle mit dir, ich trauere mit dir, ich weine mit dir.

Aber ich weiß auch, dass es nach der Diagnose der richtige Schritt war.

Ihr beide durftet wenigstens noch einmal eine Nacht ganz nah aneinander gekuschelt verbringen. Das war ein Abschiedsgeschenk für Jack und für dich. So nah wie letzte Nacht bleibt er dir in deinen Erinnerungen und in deinem Herzen.

Komm gut an, kleiner Jack. Monsterchen wird dich schon erwartet haben.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #29
Eine grausame Krankheit.

Ein Tier zu verlieren tut so weh.
Deswegen auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Da, wo er jetzt ist, kann er wieder spielen. Wieder leben und genießen. Er wird dir für deine Entscheidung dankbar sein.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #30
auch von mir mein tieftstes mit Gefühl.
mir kullern die tränen so wunderbare schöne Tiere .
Mist Krankheit.
alles liebe
traurige grüße
JULIA

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #31
Es tut mir sehr Leid und bei den lieben Worten und Bildern kullern mir die Tränen.
Machs gut süßer Jack und grüß all die anderen Sternchen.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #32
Liebe Heike

Mir fehlen die Worte. Ich kann - wie so viele hier - so gut nachfühlen, wie schwer dieser Entscheid ist und wie weh die Entscheidung tut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.

Machst gut Jack, Du warst ne coole Socke! Und ein wunderschöner Kater.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #33
Es tut mir sehr leid.
Kann es gut nachempfinden, auch mir hat diese Krankheit gnadenlos ein wunderbares Katerchen geraubt.
Im Regenbogenland sehen wir uns alle wieder - irgendwann ...

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #34
Gute Reise Jack, du wirst vermisst :cry:
Heike, dir viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an dein Dreamteam

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #35
Mein aufrichtiges Beileid, zu dem schweren Verlust.... :cry::cry::cry:

Jack komme gut rüber.... :sad:

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #36
es tut mir so leid und komm gut rüber kleiner Jack :sad:

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #37
Heike , es tut mir so leid das du Jack durch diese böse Krankheit verloren hast , ich weine mit dir :sad:

Aber es war die richtige Entscheidung .
Beim Anblick der Fotos und deiner Beschreibung seiner letzten Reise laufen mir die Tränen , es ist so ergreifend , traurig aber doch schön das ihr euch so nahe wart .

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #38
ich weine mit dir

:-(

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #39
Mache es gut Jack und komme gut im Regenbogenland an.

Es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Man spürt, wie sehr ihr euch geliebt habt.

LG Cookiestern

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #40
Mir fällt leider auch grad nicht so viel Tröstendes ein,
ausser das Du deinem Jack die größte Ehre erwiesen hast, das er nicht leiden musste.
Ich weiß grad leider aus eigener Erfahrung wie Du dich fühlst,
auch bei mir laufen grad wieder die Tränen bei den Gedanken all unserer Liebsten die in letzter Zeit über die Regenbogenbrücke gehen mussten und es sind so Viele.
Fühl dich lieb gedrückt.

Conny

Thema:

Mein Lieblings-Jack

Mein Lieblings-Jack - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten