Mein Lieblings-Jack

Diskutiere Mein Lieblings-Jack im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Run free, schöner Jack....:cry: Heike, du hast mein vollstes Mitgefühl, ich nehm dich einfach mal virtuell in den Arm. Vielleicht kann es dich...
  • Mein Lieblings-Jack Beitrag #41
Run free, schöner Jack....:cry:

Heike, du hast mein vollstes Mitgefühl, ich nehm dich einfach mal virtuell in den Arm. Vielleicht kann es dich etwas trösten, dass du noch eine Nacht mit ihm kuscheln konntest....

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #42
Liebe Heike, es tut mir so furchtbar leid, ich bin immer noch total fassungslos und mir laufen die Tränen.

Du trägst Jack für immer im Herzen, vielleicht ist das irgendwann ein Trost für Dich. Heike, ich drück Dich.

Jack, Du zauberhafter Schokoladenkeks, ich hoffe, Du hattest eine gute Reise zu den Sternen. Leb' wohl ...

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #43
Liebe Heike,

es tut mir sehr leid, dass Jack euch verlassen musste.

Lass dich gedanklich fest drücken.
Nicky

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #44
Es tut mir sehr Leid, dass du deinen Schatz an diese schreckliche Krankheit verloren hast :cry:
In deinem Herzen wird Jack immer bei dir sein.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #45
Oh nein,... Heike,... Mir tut das so leid. :cry: Fühl dich gedrückt.

Jack, du bist nun bei Monster,... schnurrt einmal bei Ronya und Shiva vorbei und lasst es euch im Katzenhimmel gut gehen.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #46
Es tut mir so leid! Mein tief empfundenes Mitgefühl.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #47
Heike, es tut mir einfach nur leid.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #48
Liebe Heike,

mein Beileid...ich drück dich!

Komm gut an Jack...

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #49
Es tut mir unendlich...diese schreckliche Krankheit.:-(

Mache gut hübscher Jack...

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #50
Es tut mir unendlich leid, saurier. [emoji17] Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Gute Reise, Jack! [emoji173]️

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #51
Liebe Heike,
es tut mir so unendlich leid, dass Jack gehen musste! Mir stehen auch die Tränen in den Augen.
Wenn man ihn schon gehen lassen musste, so war es die richtige Entscheidung, ihn auf diese Weise gehen zu lassen, dass Ihr beide Euch voneinander verabschieden konntet.
Ich drück Dich!

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #52
Liebe Heike,

es tut mir unendlich leid :-( ... man kann ja sonst nicht viel sagen....wir wissen ja alle wie schmerzhaft es ist.

Lieber süßer Jack, Du bist bestimmt schon gut angekommen. Grüße mir meinen Bailey auch ganz lieb-er hat heute seinen 6. Geburtstag...

traurige Grüße :-(

Nicole

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #53
Ach Gott, Heike!
Es tut mir unendlich leid.:sad:

Run free, Jack!

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #54
Liebe saurier, es tut mir sehr leid, dass du Jack an diese schlimme Krankheit verloren hast.
Nur schön, dass ihr noch diese eine Nacht zusammen hattet und euch verabschieden konntet.

Mir fehlen bei solchen Gelegenheiten immer die Worte, wollte dir nur mein tief empfundenes Beileid aussprechen, denn obwohl ich noch nicht lange hier bin, habe ich mir schon oft die Bilder deiner schönen Katzen angesehen und von ihnen gelesen.

Run free, Jack.

Traurige Grüße von Sabine

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #55
Das Leben ist nicht fair :cry:

Es tut mir unendlich leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Gute Reise wunderschöner Jack

traurige grüße Juli

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #56
Ich wollte schon gerade fragen, was Jack denn hatte, las dann aber Deinen Post, @saurier.
Es ist grausam, gegen diese Erkrankung so machtlos zu sein.
Traurige Grüße und Dir ganz viel Kraft, Heike.

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #57
Ich habe es gerade erst gelesen :cry:
Die letzte Nacht meines Lackfellchens Joschi habe ich ebenfalls mit ihm zusammen auf dem Sofa verbracht.
Die Erinnerung war sofort wieder da, als ob es gestern gewesen wäre.
Ich drück Dich auch mal ganz fest.

Für Jack

23806751nx.gif

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #58
Ich habe so gehofft, das alles gut wird.

Mein beileid Heike :(

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #59
Ich hatte so gehofft, dass Eure gemeinsame Zeit noch ein wenig länger wird.

Es tut mir so unsagbar leid.:sad:

Fühl Dich gedrückt in Deinem Schmerz.

Mitfühlende Grüße
Petra

• Mein Lieblings-Jack Beitrag #60
Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Komm gut rüber.

Thema:

Mein Lieblings-Jack

Mein Lieblings-Jack - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten