Merlin - dem Namen zum Trotze

Diskutiere Merlin - dem Namen zum Trotze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Tine, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Was für ein trauriger Tag :-(. Merlin, komm gut rüber.
  • Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #21
Tine, ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit.
Was für ein trauriger Tag :-(.

Merlin, komm gut rüber.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #22
mein herzliches Beileid :cry:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #23
Danke, ihr Lieben.

Wir fahren jetzt zu meiner Mama. Dort wird Merlin begraben :(

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #24
Ich kann das gar nicht glauben:shock: Ich habe doch noch vorhin gerade die Bilder des Wichtelpaketes mit Merlin angesehen.
Merlin, grüß mir bitte meinen schwarzen Opi Joschi. Du hast mich immer sehr an mein Lackfellchen erinnert.

23877078ga.gif

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #25
Gute Reise kleine Merlin, du wirst vermisst :cry:
Viel Kraft und viele schöne Erinnerungen wünsche ich euch, Tine

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #26
Liebe Tine,
mir fehlen in solchen Momenten einfach immer die Worte :sad: ... ich drücke dich einfach ganz fest und bin in Gedanken bei Dir und deiner Familie.

Lg Daniela

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #27
Gute Reise Merlin, ich wünsche dir von ganzem Herzen ein Leben im Paradies. Du hast es verdient.

Tine, mir fehlen wirklich die Worte.
Aber du hast mehr für Merlin getan als sehr viele bereit gewesen wären. Sie hatte ein tolles Leben bei dir, mit allem was eine Katze liebt und braucht - sie wird dir dafür auf ewig sehr dankbar sein, da bin ich mir sicher.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #28
Tine, mein trauriges Beileid für dich.

Merlin, komme gut drüben an und grüße die anderen Sternenkatzen von uns. Du hattest ein wundervolles zu Hause bekommen.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #29
Ich dachte erst ich hätte mich verlesen, aber leider ist es doch war.
Es tut mir so leid.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #30
Es tut mir so Leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll :cry:

Mach's gut, liebe Merlin!!!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #31
Du hast mein tiefstes Mitgefühl! Gute Reise Merlin!

Traurige Grüße Nadine

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #32
Mein Beileid...
Sie hatte es gut bei dir!

Machs gut, Merlin!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #33
Ach Tine, es tut mir so leid für dich.
Du hast immer so lieb von deiner verrückten, dementen, geliebten Merlin erzählt, dass ich fast glaubte, die Dame zu kennen. Daher habe ich jetzt auch Tränen in den Augen.
Leider belgeiten unsere Tiere uns nur eine kurze Zeit. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Run free, Merlin.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #34
Das tut mir so unendlich leid. :sad:

Du hast das genau richtige getan, Merlin konnte in Frieden und Würde gehen, nachdem sie eine wunderbare Zeit bei Dir verleben durfte, geliebt und umsorgt wurde und nun bekommt sie einen schönen Platz, an dem Du sie besuchen kannst.

Liebe Merlin, ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit auf der anderen Seite. Grüß all die anderen und bitte auch meinen Leshy und den alten Lucky, wenn Du die beiden siehst.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #35
Ich danke euch und zitiere mich mal selbst aus meinem Fotothread:

Es gibt nichts zu sagen Maxi. Es war einfach nur richtig. Je mehr ich darüber nachdenke, umso richtiger wird es.

Wenn ich sie jetzt nicht hätte gehen lassen, wäre die nächste Zeit eine Qual geworden.
Abgestoßene Blasenschleimhaut, das sagt doch alles. Ich hätte nichts mehr tun können, nicht mal palliativ.

Es tut nur so weh, dass sie nicht "mehr" haben durfte. 6 Jahre und die meiste Zeit haben wir gekämpft. Es tut mir einfach furchtbar leid und ich hätte ihr gerne noch schöne Zeit geschenkt. Eben mehr.

Ja, es tut weh. Aber ich kann jetzt schon besser abschließen, als damals bei Stulle. Ich kann das nicht erklären, aber es ist ein Stück weit "okay".
Ich weine immer noch, mein Kopf dröhnt und ich kann kaum aus den Augen schauen, aber es ist "okay". Eben richtig.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #36
Das ist sehr bewegend. Du hast richtig gehandelt und ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit:sad::sad::sad:.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #37
Liebe Tine,
auch wenn du geahnt hast, dass dieser Tag kommen würde, kam er doch unerwartet und zu schnell. Ihr habt aber das einzig Richtige gemacht, und Merlin sanft auf ihre letzte Reise geschickt.

Ihr habt Merlin ein wundervolles Leben geschenkt und auch einen friedlichen Tod. Ich weiß, wie schwer dieser letzte Schritt ist. Ich fühle mit dir.

Merlin, komm gut an, du hast es jetzt geschafft. Schick deinen Lieben ein Zeichen, dass du gut angekommen bist und pass auf sie auf.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #38
Liebe Tine,
es tut mir so leid um deine Merlin.
Aber nun ist sie an einem Ort, wo sie keine Schmerzen mehr hat.
Nun schaut sie von oben auf dich herunter und erzählt ihren neuen Freunden von dir und wie gut sie es in den letzten Jahren hatte.
Sie wird auf dich warten!

Traurigen Gruß Helmut

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #39
Hallo Tine. Das tut mir so Leid. Ich wünsche euch viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Wenn etwas ist bin ich für euch da. Fühlt euch fest gedrückt. Ruhe in Frieden Merlin. Komm gut über die Regenbogenbogen Brücke . :sad:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #40
Mein aufrichtiges Mitgefühl

Gute Reise, Merlin

Thema:

Merlin - dem Namen zum Trotze

Merlin - dem Namen zum Trotze - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten