Merlin - dem Namen zum Trotze

Diskutiere Merlin - dem Namen zum Trotze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir so leid :cry: RIP kleine Merlin und run free :sad:
  • Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #41
Es tut mir so leid :cry:

RIP kleine Merlin und run free :sad:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #42
Es tut mir so leid :-(
Merlin hab ein schönes Leben im RBL und grüß mir meinen Kuschel :-(

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #43
Es tut mir so leid um deine süße Katzenomi. Mein herzliches Beileid!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #44
Liebe Tine es tut mir so leid und ich weine mit dir.

Du hast alles getan was in deiner Macht stand und richtig für deine schwarze Schönheit entschieden.

fühle dich mal lieb gedrückt.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #45
Merlin, ich hoffe, Du bist gut bei den Sternen angekommen, leb' wohl ...

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #46
Es tut mir leid Tine

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #47
Ich habe das jetzt erst gesehen - es tut mir furchtbar leid und ich bin völlig schockiert :-(
Vor ein paar Tagen noch war sie fit und hat sich über ihr Wichtelpaket gefreut und nun...
Wie muss es dir da erst gehen, wenn es mich schon so schockiert :cry:

Run free du schwarze Schönheit und komm' gut über die Regenbogenbrücke <3

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #48
Komm gut rüber, Omi.

Ich drück dich, Tine.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #49
Auch wenn es richtig ist und der Kopf das ganz genau weiß, ist es immer unheimlich schwer und tut so furchtbar weh. Fühl dich ganz lieb gedrückt! [emoji173]️

Komm gut rüber, kleine Merlin. [emoji173]️

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #50
Tine, es tut mir sehr leid.

Run free, Merlin!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #51
Es ist wahnsinnig ruhig hier zuhause. Keiner kräht mich an, jallert mir was vor, erzählt mit der Stimme einer rostigen Hupe vom Tag....Sich daran zu gewöhnen wird sicher nicht einfach.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #52
All das ist mir noch in naher Erinnerung, Stulle. Keiner, der mich ankräht morgens, der mich halbwegs umschmeißt, wenn er was zum Futtern haben will.

Aber just sitzt mir gegenüber (Aug in Aug) eine hübsche 'neue' Philosophin, die mich mit ihren grünen Augen tadeln anschaut und mir sogar freien Zugang zur Tastatur gewährt.

Merlin hat es gut, RUN FREE!

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #53
Irgendwann, wenn ich soweit bin, wird auch wieder eine vierte Katze hier einziehen. Aber das braucht diesmal etwas Zeit.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #54
Die Zeit solltet ihr Euch auch nehmen.
Ich war nach dem Tod meiner beiden Senioren-Sternchen innerhalb von 10 Tagen allerdings kurz vor dem Durchdrehen, habe keinen Bissen herunter bekommen und mich am liebsten außerhalb des Hauses aufgehalten, weil ich dann nicht ständig die leeren Plätze vor Augen hatte :sad:
Aus diesem Grund sind dann Emil und Rasmus bereits zwei Tage nach dem Tod meines Lackfellchens Joschi eingezogen. Mein Vater und seine Lebensgefährtin haben uns förmlich dazu gedrängt. Und das war im Nachhinein auch die richtige Entscheidung für uns. Ganz ohne Tiere im Haus wäre ich wohl depri geworden.
Aber ihr habt noch drei andere Fellis, die Euch brauchen und hoffentlich ablenken und über die Trauer um Merlin hinweg trösten können, auch wenn es natürlich einige Zeit dauern wird.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #55
Liebe Tine, es tut mir sehr leid um Deine Kleine. :-(

Gute Reise Merlin und grüße mir meine Angie.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #56
Achnee....Tine,

ich schaue hier ja kaum noch weil es immer so schlimm für mich ist....nu hab ich es zufällig in FB gelesen...bin so geschockt, sofort Klos im Hals, hab gleich zu weinen angefangen. :cry:

Damit hätte ich nicht gerechnet....

Ich nehm dich ganz fest in den Arm meine Süsse.....:cry:

gute Reise süsse Maus Merlin....

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #57
Tine, mir tut es unendlich Leid :cry:
*Drück* ......

Du hast aber richtig gehandelt und hast Merlin den letzten Dienst erwiesen der dir möglich war.
Sie ist in deinen Armen eingeschlafen und hast sie auf den letzten Weg begleitet. Das wird sie ganz bestimmt gespürt haben.

Komm gut ins Regenbogenland, Merlin.

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #58
Tine, einfach :d038:

Run free, kleine Merlin! :cry:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #59
Oh Gott, das lese ich ja jetzt erst! Es tut mir so wahnsinnig Leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gut das die Süße Maus nicht leiden musste. Du hast das richtig entschieden. Süße Merlin, habe viel Spaß hinterm Regenbogen und passe von dort aus auf Deine Dosi auf! Du wirst unvergessen bleiben.:cry:

• Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #60
Mein tiefstes Mitgefühl.... :d038:
Run free, wunderschönes Lackfellchen :cry:

Thema:

Merlin - dem Namen zum Trotze

Merlin - dem Namen zum Trotze - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Blutwerte ! FIP ?!?! smartvet? HILFE !: Schönen Guten Abend katzen-forum.de-Mitglieder, als allererste muss ich den Betreibern aber auch jedem einzelnen Mitglied mein Kompliment für...
Ein krankes Katerli: Letztes Wochenenden begann der Schreckenslauf.... Am Freitagabend fiel erzählte ich meiner Nachbarin schon, dass unser Gizmoli unter der Couch...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten