Merlin - dem Namen zum Trotze
Diskutiere Merlin - dem Namen zum Trotze im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, danke. Ich vermisse sie sehr, vor allem ihre Widerworte. Aber es geht mir soweit gut, denn es war absolut richtig sie gehen zu lassen und ich...
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #81
Ja, danke. Ich vermisse sie sehr, vor allem ihre Widerworte. Aber es geht mir soweit gut, denn es war absolut richtig sie gehen zu lassen und ich habe das vergangene Jahr nicht einen Moment daran gezweifelt.
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #82
Obwohl man genau weis das sie letztlich alte Katzen Damen und Herren waren die ihre Ruhe verdient haben,
fällt es so unglaublich schwer das hinzunehmen. Das war wiklich ´ne liebe alte Lady; kann man ja nur vermissen. :sad:
Ralle
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #83
Vor zwei Jahren ist unser Linchen gegangen, ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Ich vermisse mein altes Mädchen so sehr :-( aber es war gut, sie gehen zu lassen.
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #84
Ja, es war gut sie gehen zu lassen. Trotzdem sind solche Tage schwer :-(
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #85
Ich drück dich mal. Solche Tage sind immer sehr schwer :-(
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #86
Schon 2 Jahre... die Zeit vergeht so schnell.
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #87
Schon oder erst 2 Jahre.. was ist diese Zeit schon.. das wechselt bestimmt vom Gefühl her. Ich verstehe gut, dass du eure schwarze Süße sehr vermisst. Immer noch. Lieben Gruß
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #88
Liebe Tine,
ich kann Dich so gut verstehen, denn ich denke in diesen Tagen auch ganz besonders an mein schwarzes Mäuschen dass zwei Tage nach Deinem Schatz über die Regenbogenbrücke ging.
Fühl Dich gedrückt.
-
-
Merlin - dem Namen zum Trotze Beitrag #89
Die Zeit vergeht, aber die Liebe bleibt für immer.
Fühl Dich gedrückt!
Thema:
Merlin - dem Namen zum Trotze