07.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #21 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich bin hin und weg von der Zuckerschnute. SOOOOOOO süß.......
07.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #22 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Kinder eben :mrgreen: Irgendwann müssen sie es lernen. Und Merlin wird jeden Tag niedlicher und niedlicher und niedlicher, er verliert so gar nicht dieses süße Katzenkindergesicht, obwohl er ja jetzt schon ein waschechter Kater im besten Rüpelalter ist Andere, nicht katzenbezogene Frage (aber weil es sich gerade so anbietet ): Wie sind eure Erfahrungen mit der Polyrattan Garnitur bei Wind und Wetter? Bin am Überlegen, mir auch so etwas zuzulegen, weil die vom Vormieter geerbte Plastikgarnitur schon arg schäbig aussieht, war mir aber nicht sicher, ob sich das wirklich ohne Schutz draußen hält.
Kinder eben :mrgreen: Irgendwann müssen sie es lernen. Und Merlin wird jeden Tag niedlicher und niedlicher und niedlicher, er verliert so gar nicht dieses süße Katzenkindergesicht, obwohl er ja jetzt schon ein waschechter Kater im besten Rüpelalter ist Andere, nicht katzenbezogene Frage (aber weil es sich gerade so anbietet ): Wie sind eure Erfahrungen mit der Polyrattan Garnitur bei Wind und Wetter? Bin am Überlegen, mir auch so etwas zuzulegen, weil die vom Vormieter geerbte Plastikgarnitur schon arg schäbig aussieht, war mir aber nicht sicher, ob sich das wirklich ohne Schutz draußen hält.
07.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #23 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 @Glasi Doch, tun die. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Stühle am Esstisch haben wir schon 3 oder 4 Jahre (ich weiß es echt nicht mehr so genau), und die sind noch tipptopp. Die werden über den Winter auch nicht abgedeckt, nur ein wenig unters Dach (Balkon über uns) geschoben. Trotzdem werden sie je nach Windrichtung nass bzw. schneien ein. Die Loungemöbel haben wir jetzt das 2. bzw. 3. Jahr. Wir haben das Sofa 1 Jahr später nachgekauft. Die werden gar nicht abgedeckt, sondern stehen ganzjährig im Freien. Da passiert auch nichts. Wir hatten es im 1. Jahr mit einer Plane versucht. Doofe Idee, wir hatten nach dem ersten Regen einen Pool! [emoji16] Also, wenn du nicht gerade super billige Möbel kaufst, machen die das locker mit, und sind alle Male hübscher und bequemer als Plastikmöbel. [emoji4][emoji106] Zuletzt bearbeitet: 07.12.2015
@Glasi Doch, tun die. Wir sind damit sehr zufrieden. Die Stühle am Esstisch haben wir schon 3 oder 4 Jahre (ich weiß es echt nicht mehr so genau), und die sind noch tipptopp. Die werden über den Winter auch nicht abgedeckt, nur ein wenig unters Dach (Balkon über uns) geschoben. Trotzdem werden sie je nach Windrichtung nass bzw. schneien ein. Die Loungemöbel haben wir jetzt das 2. bzw. 3. Jahr. Wir haben das Sofa 1 Jahr später nachgekauft. Die werden gar nicht abgedeckt, sondern stehen ganzjährig im Freien. Da passiert auch nichts. Wir hatten es im 1. Jahr mit einer Plane versucht. Doofe Idee, wir hatten nach dem ersten Regen einen Pool! [emoji16] Also, wenn du nicht gerade super billige Möbel kaufst, machen die das locker mit, und sind alle Male hübscher und bequemer als Plastikmöbel. [emoji4][emoji106]
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #24 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ahhhhh,der Zuckerschockthread.Schön,wenn ich mal wieder 'ne Überdosis brauche schaue ich hier rein!
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #25 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Was für süße Flauschkugeln und das am frühen morgen :mrgreen:
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #26 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ooooooooooh, jetzt hab ich ein Zuckerkoma Vielen vielen Dank!
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #27 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Jeden Morgen das gleiche. Er setzt sich neben meine Tasche. Was soll mir das sagen? Bleib hier? Ich will mit? Hmmm... Und nein, er sitzt nicht auf dem Tisch. Schließlich darf er das ja gar nicht! :mrgreen:
Jeden Morgen das gleiche. Er setzt sich neben meine Tasche. Was soll mir das sagen? Bleib hier? Ich will mit? Hmmm... Und nein, er sitzt nicht auf dem Tisch. Schließlich darf er das ja gar nicht! :mrgreen:
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #28 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Nimm mich mit :mrgreen:
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #29 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich würd ihn mitnehmen *schnell mal meine Tasche hinstell*
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #30 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 cangreja schrieb: Ich würd ihn mitnehmen *schnell mal meine Tasche hinstell* Zum Vergrößern anklicken.... Hey, wir reden hier von meiner Tasche, nicht von deiner! [emoji23]
cangreja schrieb: Ich würd ihn mitnehmen *schnell mal meine Tasche hinstell* Zum Vergrößern anklicken.... Hey, wir reden hier von meiner Tasche, nicht von deiner! [emoji23]
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #31 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Versuchen kann man's doch mal ;-)
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich stell meine Tasche auch dazu. Hab auch eine Schwarze. Mal sehen für welche er sich entscheidet. (Aldi-Stängel in der Tasche versteck)
Ich stell meine Tasche auch dazu. Hab auch eine Schwarze. Mal sehen für welche er sich entscheidet. (Aldi-Stängel in der Tasche versteck)
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #33 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Öhm, also da fehlt eine... *mal noch die eigene Tasche danebenstellt* Super Fotos!
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #34 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Frigida schrieb: Ich stell meine Tasche auch dazu. Hab auch eine Schwarze. Mal sehen für welche er sich entscheidet. (Aldi-Stängel in der Tasche versteck) Zum Vergrößern anklicken.... Nun mal nicht so unverschämt! Du hast gerade selber eine Zuckerschnute bekommen...[emoji6] Glacies schrieb: Öhm, also da fehlt eine... *mal noch die eigene Tasche danebenstellt* Zum Vergrößern anklicken.... Schluss mit Taschen! [emoji30] Glacies schrieb: Super Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] Die mache ich nur mit dem Handy. Allerdings wird der Speicher langsam knapp. Warum bloß??? [emoji16] Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
Frigida schrieb: Ich stell meine Tasche auch dazu. Hab auch eine Schwarze. Mal sehen für welche er sich entscheidet. (Aldi-Stängel in der Tasche versteck) Zum Vergrößern anklicken.... Nun mal nicht so unverschämt! Du hast gerade selber eine Zuckerschnute bekommen...[emoji6] Glacies schrieb: Öhm, also da fehlt eine... *mal noch die eigene Tasche danebenstellt* Zum Vergrößern anklicken.... Schluss mit Taschen! [emoji30] Glacies schrieb: Super Fotos! Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji4] Die mache ich nur mit dem Handy. Allerdings wird der Speicher langsam knapp. Warum bloß??? [emoji16]
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #35 D Dementia Beiträge 2.390 Reaktionspunkte 16 Mein Gott, der ist aber auch süß! Öööhm, wenn Du was gegen Taschen hast – ich nehm Merlin auch so mit. :mrgreen:
Mein Gott, der ist aber auch süß! Öööhm, wenn Du was gegen Taschen hast – ich nehm Merlin auch so mit. :mrgreen:
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #36 Glacies Beiträge 654 Reaktionspunkte 6 Naja, eigentlich sind wir ja alle nur neidisch, weil der Zwerg dir gehört. Ach, aber ich würde wirklich gerne...
Naja, eigentlich sind wir ja alle nur neidisch, weil der Zwerg dir gehört. Ach, aber ich würde wirklich gerne...
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #37 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Glacies schrieb: Naja, eigentlich sind wir ja alle nur neidisch, weil der Zwerg dir gehört. Ach, aber ich würde wirklich gerne... Zum Vergrößern anklicken.... Dafür musst du dich anbrüllen lassen, ihn 238 x vom Fernsehschirm pflücken, ebenso aus Pflanzen, Angst haben wenn er raus darf [emoji22], und gleich mit im zum Tierarzt, weil er gechipt werden soll...[emoji6] Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
Glacies schrieb: Naja, eigentlich sind wir ja alle nur neidisch, weil der Zwerg dir gehört. Ach, aber ich würde wirklich gerne... Zum Vergrößern anklicken.... Dafür musst du dich anbrüllen lassen, ihn 238 x vom Fernsehschirm pflücken, ebenso aus Pflanzen, Angst haben wenn er raus darf [emoji22], und gleich mit im zum Tierarzt, weil er gechipt werden soll...[emoji6]
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #38 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Aber weist du was er macht wenn er Leckerlies von Herrchen will? Das...[emoji16] Er schlabbert Herrchen ab! Ey, geht es noch schleimiger??? [emoji23][emoji23][emoji23] Zuletzt bearbeitet: 08.12.2015
Aber weist du was er macht wenn er Leckerlies von Herrchen will? Das...[emoji16] Er schlabbert Herrchen ab! Ey, geht es noch schleimiger??? [emoji23][emoji23][emoji23]
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #39 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Drei Fellchen schrieb: Nun mal nicht so unverschämt! Du hast gerade selber eine Zuckerschnute bekommen...[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ich würde mich aber opfern :lol:.
Drei Fellchen schrieb: Nun mal nicht so unverschämt! Du hast gerade selber eine Zuckerschnute bekommen...[emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ich würde mich aber opfern :lol:.
08.12.2015 Merlin - mein weißes Plüschi Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Das ist auch genau Krabbis Kragenweite. :mrgreen: